Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Walk of Fame    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Januar 2023 jak4i hat den Geocache gefunden

Ein Cache direkt am Hotel, welches wir für unsere Übernachtung ausgewählt hatten?
Natürlich wollten wir den noch am Abend machen. Leider waren unsere ersten Ansätze nicht erfolgversprechend und da es auch ganz schön kalt war, entschlossen wir uns, auf dem Zimmer noch ein wenig nachzudenken. Netterweise bekommt man ja vor Ort einen Plan des ganzen. [;)] Mit diesem gelang es dann tatsächlich, eine Logik in der Vorgabe zu entdecken. Das musste es sein!
Allerdings war es schon zu spät, um das Ergebnis vor Ort zu prüfen. Daher machte ich das heute morgen alleine, als ich mit unserem Hund Gassi ging und tata:
Volltreffer. Punktgenau! Es ist immer wieder schön, wenn man feststellt, dass man doch nicht so doof ist. [:o)]

Danke für's Verstecken und
viele Grüße aus dem Osterland!

kann gesucht werden 22. Dezember 2021 schoa022 hat den Geocache gewartet

Eine neue Dose ist vor Ort.

momentan nicht verfügbar 22. Oktober 2021 schoa022 hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist verschwunden

kann gesucht werden 10. Januar 2021 schoa022 hat den Geocache gewartet

wieder okay

momentan nicht verfügbar 25. November 2020 schoa022 hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist verschwunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Mai 2020, 17:30 Varkung hat den Geocache gefunden

JAAAA Endgegner gelegt! Wir haben viel zu viel zu viel zu kompliziert gedacht - letztlich war das Rätsel überhaupt nicht schwer, aber dafür bedurfte es erst den freundlichen Tipp des Owners.

Dann war nach kurzem Flanieren alles klar und endlich eine der ersten Dosen überhaupt, die ich in meiner Cacherkarriere gesucht habe, in meiner Hand!

 

Vielen Dank für alles!

gefunden 13. Oktober 2019, 17:47 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Das Prinzip war nach ein wenig Flanieren klar und die angenehm unkomplizierte Berechnung flugs erledigt. Und wenig später hielt ich auch die Dose in der Hand.
Danke fürs Zeigen und
DfdC #79

gefunden Empfohlen 09. Februar 2019 dogesu hat den Geocache gefunden

Viele dieser Namen sind mir bekannt und es ist schon beachtlich, wieviele Sterne hier schon vergeben wurden. Das Prinzip der Zuordnung konnte ich nach kurzem Umsehen gut erkennen und die Aufgabe war dann gut zu lösen. Auch das Final ist sehr stimmig.

Danke fürs Zeigen mit finaler Dose,

dogesu

kann gesucht werden 24. Januar 2019, 16:37 schoa022 hat den Geocache gewartet

Die Dose ist repariert und wieder vor Ort.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. Januar 2019, 21:35 schoa022 hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist defekt und daher derzeit nicht vor Ort. Wird repariert.

gefunden 14. April 2018 mackflo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FDS67 und fds68 gesucht, gefunden und geloggt. Uih das war eine schwere Geburt. Hier standen wir schon 1-2 mal, die Sterne sind uns als Unterhausfans sehr gut bekannt. Geholfen bei dem Rätsel hat es uns erstmal nicht. 4-5 Theorien führten nicht zum Ziel. Hier brauchten wir einen Tipp von einem Vorlogger (vielen Dank dafür!). Damit konnten die zusammengetragenen Informationen ins richtige Licht gerückt werden und schließlich hatten wir die Finalkoordinaten. Am Finale die schöne Dose schnell gefunden. Tolle Idee. TFTC!!

gefunden 15. April 2017 kamla hat den Geocache gefunden

Den Walk of Fame hatten wir im Spätsommer letzten Jahres mal besucht und uns vor Ort alle Infos notiert, um die Finalkoordinaten zu ermitteln. Da das erst daheim erfolgte und ich in der Regel nicht zu den Öffnungszeiten in Mainz unterwegs bin dauerte es etwas, aber heute bot der Stammtisch im Kamin einen Anlass.
Nachdem wir den Bonus eingesammelt hatten (bei dem drängte die Zeit dann doch etwas) ging's dann auch zum eigentlichen Walk. Nachdem wir zuerst zwei andere sichere Orte untersucht hatten näherten wir uns dem richtigen Versteck wo die Dose dann schnell ins Auge fiel und mit einem flinken Griff hervorgezaubert war.

kann gesucht werden 12. September 2016, 19:00 schoa022 hat den Geocache gewartet

wieder verfügbar

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. September 2016 schoa022 hat den Geocache deaktiviert

Zur Zeit nicht machbar. Reparatur erforderlich. Es ist keine Dose vor Ort.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2016 joeheinous hat den Geocache gefunden

Nach dem Brunchevent ging es heute in großer Runde an diesen Multi, damit hier endlich mal ein Smiley gesetzt werden konnte. Danke für das ausarbeiten und legen der Dose

kann gesucht werden 11. Februar 2016 schoa022 hat den Geocache gewartet

wieder ok

zuletzt geändert am 05. August 2016

momentan nicht verfügbar 02. Februar 2016 schoa022 hat den Geocache deaktiviert

Bis nach Aschermittwoch ist die Dose nicht am Platz.

gefunden 10. Dezember 2015 Knuddelratte hat den Geocache gefunden

Vor dem Gang zum Weihnachtsmarkt hier noch die Sterne begutachtet!!!

Und die Dose gut gefunden!

TftM

kann gesucht werden 19. Mai 2015 schoa022 hat den Geocache gewartet

wieder ok

momentan nicht verfügbar 28. April 2015, 18:53 schoa022 hat den Geocache deaktiviert

Dieser Geocache ist seit dem 28.04.2015 für ca. drei Wochen deaktiviert. Die Dose ist in dieser Zeit nicht vor Ort.

gefunden 12. April 2015, 08:15 die--2 hat den Geocache gefunden

An diesem frühlingshaften Sonntagmorgen sind wir diesen Cache angegangen und haben ihn ohne Stress loggen können. Danke an den Owner fürs Herführen, Legen und Pflegen. DFDC

gefunden 14. Januar 2014 inneb hat den Geocache gefunden

Gefunden wurde dieser Cache schon vor einer Weile, daher dieses Nachlog

gefunden 11. Januar 2014, 16:00 snowpie hat den Geocache gefunden

Mit Karrack gesucht und gefunden.

Vielen Dank für den tollen Cache.

Das Versteck ist klasse. :)

gefunden 11. Januar 2014, 16:00 karrack hat den Geocache gefunden

gutes Rätsel und schönes Versteck, heute mit snowpie gesucht und gefunden :) Danke für den schönen Cache

gefunden 23. November 2013 The_Highwaymen hat den Geocache gefunden

Da ich ab und zu in der Stadt bin hatte ich hier schon öffter "nurmalsogeschaut", hatte aber keinen
Schimmer wies es gehen sollte. Nach einenem kleinen "Schubser" vom Owner kann ich
hier auch ein "found it" loggen. Wenn man raus hat wies geht ist es
ganz einfach und macht auch noch Spaß.
Danke für diesen schönen Cache und
viele Grüße an den Owner sagt
dajumaro

kann gesucht werden 17. November 2013, 09:07 schoa022 hat den Geocache gewartet

Listing baustellenbedingt angepasst

momentan nicht verfügbar 03. November 2013 schoa022 hat den Geocache deaktiviert

Wegen einer Baustelle ist hier vorübergehend geschlossen.

gefunden 07. September 2013, 20:00 samuelgustav hat den Geocache gefunden

So, heute mal den Walk of Fame gesucht, ein wenig gewalkt, ein wenig gerätselt und noch mal gewalkt (ohne Stöcke). Eine sehr schöne Idee und am Final eine neue Dose mit fast frischem Logbuch. Danke für dieses Rätsel und für den Cache sagt Samuelgustav

kann gesucht werden 18. August 2013, 08:00 schoa022 hat den Geocache gewartet

Das eigene Missgeschick ist ausgebügelt und die Dose ist wieder greifbar.

momentan nicht verfügbar 17. August 2013, 20:00 schoa022 hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist derzeit leider unerreichbar  :( .

kann gesucht werden 13. August 2013 schoa022 hat den Geocache gewartet

Weiter geht's mit einer Small-Dose.

momentan nicht verfügbar 12. August 2013 schoa022 hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist weg. Ich muss erst etwas Neues basteln. Der Bonewitzcache OC86EE ist unabhängig von diesem Multicache weiterhin machbar.
Gruß von…
- …Andree aus Mainz -

gefunden 02. Juni 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute Morgen sind wir mit den Fahrräder noch kurz zu diesem Cache gefahren, bevor es mit dem Zug nach Lindau zur Bodenseeradtour ging. Vor Ort waren wir zunächst etwas ratlos, dann hatten wir den Dreh aber doch schnell raus und die Finalkoordinaten ermittelt. Das Logbuch war dann an passendem Ort schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen der interessanten Location, für das Rätsel und für das nett versteckte Logbuch.

gefunden 12. Mai 2013 CacheKojote hat den Geocache gefunden

Nachlog für Opencaching.

Mann, mann, mann was habe ich hier alles ausprobiert, bis ich den richtigen Lösungsweg gefunden hatte. Und natürlich hatte ich am Anfang VIEL zu kompliziert gedacht. Dabei ist es doch so einfach! Während des - nach einer Stunde schon völlig lustlosem Herumprobierens - plötzlich einen Geistesblitz gehabt. Mensch, geht doch! Nach wenigen Minuten standen die Finalkoordinaten auf meinen Zettel, die vom Bonus habe ich natürlich gleich mit ausgerechnet. Am Final war es dann kein Problem mehr. Schöne Idee, DFDC.

gefunden 27. Oktober 2012 thomas63 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen schönen Mainz-Tour aus Anlass des Geburtstags-Events des Geocaching-Centers gemeinsam mit Rhiannon76 und team ac/dc gut gefunden. Vielen Dank für´s Herführen und beste Grüße an den Owner aus dem Saarland!

gefunden 01. Mai 2012 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Zum Glück vorher das Log von Darmstaedter (meinem Vorlogger) gelesen, sonst hätte ich mich wahrscheinlich auch verzweifelt an einer Personen-Zuordnung versucht! So konnte ich es gleich mit meiner zweiten Idee versuchen - welche sich als richtig herausstellte! Die Koordinaten waren dann bald unter Dach und Fach und ich konnte das tolle(!) Final ansteuern.
Danke für diesen herausfordernden Multi! Schöne Idee!!
Gruß,
Selvaggio

gefunden 19. Oktober 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Vor einem halben Jahr zusammen mit Schwester und Schwager angefangen, aber das war eine harte Nuß für die damals noch völlig unerfahrenen Fassenachter!! Insgesamt 10 (zehn!)- mal waren wir vor Ort, hatten sogar mal Koordinaten errechnet und dort gesucht, aber das war nix. Also nochmal zurück, und endlich machte es "klick". Beim ersten Suchen waren einfach zu viele Muggels da, aber heute hat's geklappt. Toller Cache und schönes Logbuch. Als unterhaus-Fördermitglied war es natürlich Ehrensache bei diesem Cache nicht lockerzulassen bis die Lösung ermittelt war.
Viele Grüße an den Owner!

gefunden 03. September 2011 Tacka hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel, es hat micht etwas länger beschäftigt. Der Cache war dann, nachdem ich die richtigen Koordinaten hatte, schnell gefunden.

TFTC Tacka

gefunden 30. Juli 2011 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 06. März 2011 RAMZ hat den Geocache gefunden

Den hatte ich bisher nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

gefunden 21. Juni 2010, 23:27 12Vicky hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aufgabe, hat Spaß gemacht, den Weg zu finden!

Nach einer kurzen Verwirrung vor Ort hab ich alle Notizen noch mal in aller Ruhe zu Hause geordnet. Und dabei festgestellt, dass ganz klar der im Vorteil ist, der auch das Kleingedruckte liest ;o)
Ich werds mir für den zweiten Teil merken ....

TFTC

gefunden 04. April 2010 Olifant. hat den Geocache gefunden

Heute nach längerem Knobeln und längerer Suche zu fünft gut gefunden.

Ein schönes Logbuch!

gefunden Empfohlen 14. Januar 2010 evian57 hat den Geocache gefunden

Dank des Owners obgleich widriger Witterung gut gefunden.
Eine schöne Idee, ein toller Final ein genialer Bonus ganz nach meinem Geschmack und eine schöne Runde durch Mainz. Danke dafür!
beste Grüße

evian57

gefunden 10. Januar 2010 Epikura hat den Geocache gefunden

Nach einem oberleckeren Mittagessen (Gemeinschaftswerk von Karlmoitroppe und Schatziputzi) haben Shaun und ich Sterne gesehen und da kam dieser Cache zur Bewegung gerade recht.
Klasse Logbuch!!! Wirklich extremst durchdacht!!!
Danke für diesen Cache
Epikura und Shaun

gefunden 10. Januar 2010 Epikura hat den Geocache gefunden

Nach einem oberleckeren Mittagessen (Gemeinschaftswerk von Karlmoitroppe und Schatziputzi) haben Shaun und ich Sterne gesehen und da kam dieser Cache zur Bewegung gerade recht.
Klasse Logbuch!!! Wirklich extremst durchdacht!!!
Danke für diesen Cache
Epikura und Shaun
#298

gefunden 30. Juli 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

So jetzt endlich - vielen Dank an den geduldigen Mitcacher, den ich hiermit genervt habe.
Bin dann irgendwie doch zum Ziel gekommen.
Am Final war ich, nach einer anderen Rätsellösung schon einmal.
Damals hatte ich, wie auch immer "Annäherungskoordinaten"!
Habe damals wohl, unsicher wie ich war, nur halbherzig gesucht.
Heute habe ich ihn dann doch flott gefunden.

Danke für das Versteck.

Harald ( ohne Nohny )

#...721


[This entry was edited by Nohny on Thursday, July 30, 2009 at 5:06:50 PM.]

Hinweis 11. Juli 2009 schoa022 hat eine Bemerkung geschrieben

Walk of Fame was transferred from following to user schoa022

gefunden 07. Juli 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Bei dieser Mischung aus Multi und Mystery (mit Hang zu letzterem), brauchte ich erst einmal etwas Zeit, um mir den Überblick zu verschaffen. Auch das Listing gab mir zuerst Rätsel auf. Nachdem es aber erst einmal verstanden war, ging der Rest sehr schnell.

Für den Bonus war ich aber bereits etwas spät dran.

TFTC


gefunden 01. Juli 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

Nach einer feierabendlichen Expedition in den Taunus (gemeinsam mit following) bin ich danach noch mal diesen Cache im zweiten Anlauf angegangen.
Nachdem ich vorgestern bei einer ersten Erkundung zufällig vor Ort "ramieh" traf, wurde das Rätsel soweit gemeinsam gelöst. Dank ramiehs Kombinationsgabe und ihrer selbst gezeichneten Schatzkarte kamen wir dem Geheimnis auf die Spur. Das Logbuch blieb jedoch zunächst unentdeckt.
Also habe ich heute Abend einen neuen Versuch alleine gestartet. Und siehe da, ich habe das Logbuch sofort in meinen Händen gehabt. Da hatten ramieh und ich zuvor wohl um wenige Millimeter vorbei gegriffen.

Danke für diese schöne Rätselidee
- Andree von nebenan (ca. 160 Meter bis zum Logbuch) -

gefunden 16. Juni 2009 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Nachdem nun alle Unklarheiten beseitigt waren, heute dieses nette Logbuch gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 16. Juni 2009 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute morgen im Team gefunden ........
Vielen Dank an HB für die gute Vorarbeit .........

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 665

gefunden 16. Juni 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Na ja ... guter Zweiter .....

Das Rätsel heute morgen gelöst und im Team zusammen mit "ViThO" + "Karlmoitroppe" geloggt.

Mit den neuen Zahlen ging es besser. icon_smile_wink.gif

TFTC
HB
#2189

[Zurück zum Geocache]