Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Suche nach dem goldenen Bembel    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2015, 14:49 Koordinatenjäger hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TftC 27. November 2015
Gruß Koordinatenjäger

gefunden 21. Oktober 2014, 22:59 sc2la hat den Geocache gefunden

Mit lerchies20 zusammen gefunden.

gefunden 19. August 2013 Feluko hat den Geocache gefunden

schon vor einiger zeit gefunden aber nur auf geocaching.com geloggt

gefunden 14. August 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Mittwochabendcachen mit ju_wi & charon49
Nachdem wir hier in der Gegend eh schon 3 andere Caches gemacht hatten, nahmen wir auch noch diesen Multi mit in die Runde auf. Um den Brunnen war recht viel los, und ausgerechnet dort mussten wir gleich 3 mal rumschleichen, weil wir zuvor etwas zu voreilig weiter gelaufen sind. Als alle Werte ermittelt waren, hatten wir etwas Probleme den richtigen Zugang zum Final zu finden, doch von der anderen Seite gab es tatsächlich doch noch einen Pfad zum Ziel!
Ende Gut, alles Gut!
T4TC
LIFT

gefunden 29. Juni 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns mit Tickety und Daddatos auf nächtlicher Runde durch Langen begeben, die Stages ließen sich alle gut finden und mit den Informationen dann auch schließlich das Final errechnen. Hier mussten wir erstmal etwas suchen, bis wir einen Weg zum Cache fanden. Als das erledigt war, konnte sich auch die Dose nicht mehr lange verstecken.
Danke für die nette Runde.

gefunden 17. Februar 2013 donweb hat den Geocache gefunden

Heute Mittag waren die Herren Haohan und donweb gemeinsam auf der Suche nach dem goldenen Bembel, solange die Damen zuhause den Schlaf der langen Partynacht nachholten. icon_smile_big.gif

Die Stages waren sehr informativ und zeigten uns einige interessante Plätze. Auch die Runde war schön zu laufen, abgesehen von den gefühlt hunderten Tretminen, die die Hundemuggel hier überall verteilen. Wie man an den zahlreichen Schildern zwischen den Gärten sieht, scheint das hier wohl ein generelles Problem zu sein.

Leider ist das Final ein bisschen enttäuschend. Vor Allem die unsägliche Tüte, die den ohnehin wasserdichten PETling unnötigerweise vor Feuchtigkeit schützen soll, ist eine ausgesprochen schmuddelige und eklige Angelegenheit. Wir waren deshalb so frei, das Döschen nicht wieder in diese einzupacken sondern direkt unter der Tarnung zu platzieren, damit sich folgende Finder nicht mehr die Hände an der Tüte einsauen müssen.

Danke für die schöne Runde sagt Herr donweb.

gefunden 04. November 2012 mrs&mrM hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Nachdem wir beim dritten Anlauf in der Gegend herum geirrt waren, half ein Tipp vom Owner. So konnten wir heute bei miesem Wetter durch matschiges Obst zum Final stolpern. Vielen DankLächelnd

gefunden 12. August 2012 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Auf Empfehlung auch hier noch nach der Letterbox vorbei gekommen. Hui... der war hart. Die Attribute schränkten es stark ein - aber natürlich verirrte ich mich auf einen Seitenpfad als Muggel kamen - und wurde gleich bestraft. Unverkennbarer Duft zeigte mir, dass ich ungünstig stand [xx(].

Hier kamen jede Menge Muggel vorbei, aber ich mimte den Wartenden. Sobald sie vorbei waren, drehte ich wieder jeden Stein um.

Schließlich nach 25 Minuten - ich bin stolz auf mich [:P] - fand ich den Cache.

Sehr hübsch getarnt - aber trotzdem fair.

Danke für's Herlocken, die hübsche Lokation und den Cache,
Darmstädter #2015/180

gefunden 01. April 2012 ralf.gehrke hat den Geocache gefunden

Schöne Runde.

 

Doreen und Ralf

gefunden 28. Februar 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Relax-Tour" gefunden.

Netter kleiner Kurzmulti.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 03. Juni 2011 43sunset hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr finale Suche  wegen starken Regen abgebrochen. Heute bei schönem Wetter schnell gefunden. Leider von falscher Seite zum Cache vorgedrungen (viele und hohe Brennesseln).

43sunset

gefunden 30. April 2011 marker7583 hat den Geocache gefunden

Wir hatten viel Spass. Danke für den tollen Cache

gefunden 24. April 2011 bezzico hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2011 Guerteltier hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Rundgang durch die Langener Altstadt. Am Final hatte ich Glück und bin trotz 25m abweichenden Koordinaten noch fündig geworden. Wer "von hinten rum" geht, der muß auch keine Zäune überklettern. Leider war der Bembel leer, da haben wohl die Vorcacher schon ordentlich reingehauen

(nachgeloggt auf OC)

gefunden 15. Januar 2011 60316 hat den Geocache gefunden

15:00 - Schade, dass nix drin war im Bembel, so zwei Schoppe hätten uns schon gut getan!
DFDC

gefunden 14. November 2010, 23:17 sorahl hat den Geocache gefunden

Bei schönem November-Frühlingswetter die Reise zum goldenen Bembel unternommen, gerätselt, gerechnet, und ihn dann schlussendlich gefunden. Dabei noch vielleicht-Cacherin agathedesillion in die Geheimnisse des Geocachens eingeführt... TFTC.

gefunden 22. August 2010 Erwin1901 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache überhaupt. Gemeinsam mit meiner Freundin fanden wir leicht zum Ort des Verstecks. Dort hat es uns aber eine Weile gebraucht den Cache zu finden.

 

In: OFC-Sticker

Out: -

nicht gefunden 04. Juli 2010 Darmstaedter hat den Geocache nicht gefunden

Es war eine nette Runde durch schöne Ecken in Langen - die kannte ich noch gar nicht. Am Final hingegen musste ich vor der wuchernden, dornigen Vegetation aufgeben.
Da gab es unmöglich ein Durchkommen. Ein TJ, der vor langer Zeit hier war, bestätigte mir das ungefähre Versteck. Aber da konnte ich nur bis auf 11 m ran.
Es war dummerweise ein Verrechner in den Koordinaten. Man hat ja leider nach dem Durchlaufen aller Stages keine Kontrollmöglichkeit.

Grüße aus Darmstadt,
Darmstädter

gefunden 13. Juni 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Danke für diese schöne kleine Runde durch die Langener Altstadt.

 

boehse77 

 

gefunden 16. April 2010 Cache-Slup hat den Geocache gefunden

Super schöner Cache in der Altstadt der eigenen Heimat. Alle Stationen einfallsreich gestaltet und ein kniffliger Weg zum Final ;) So muss es sein :D

In: Anstecker

Out: Löffel 

gefunden 01. Januar 2010 uwelause hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Neujahrsspaziergang bei niedriger Temperatur mit dem Cache verbunden.

Super gemacht, der Cache.

Das zur Ermittlung von Wert H mitgenommene Bandmass kam dann doch nicht zum Einsatz ;o]]

In: CD Kartenangebot Landesvermessungsamt Hessen

Out: -

gefunden 27. Dezember 2009 besusa hat den Geocache gefunden

Mit Tamarico und "Anhang" haben wir eifrig gerechnet und sind auch gut zum Ziel gekommen.

Wieder was gelernt über die Heimat. Danke schön. besusa

gefunden 01. Dezember 2009 3eich hat den Geocache gefunden

vielen dank für die nette altstadtrunde

dfdc

dreieich 

gefunden 25. November 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 08. November 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

zusammen mit wakan tanka und grobi.44 alles schnell gefunden..

danke für zeigen

franky

ps ich hatte meinen lümmel dabei

gefunden 01. November 2009 Poli&Chrisi hat den Geocache gefunden

Heute nachgetagen.

Poli&Chrisi

gefunden 17. Oktober 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch Langen. Alle Stationen locker gefunden und die Fragen entsprechend beantwortet.
Auf dem Weg zum Final wie einige andere die veralteten Daten der Topo-Karte bemängelt, aber der Weg war ja gut zu finden.
TFFC sagt TSPausH

gefunden 10. Oktober 2009 anjaa hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour durch die Langener Altstadt. Alle Stationen ließen sich gut finden und lösen.
Am Finale dann eine Riesenbox und tatsächlich einen goldenen Bembel vorgefunden; schön gemacht. [:D]
no trade
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Gruß
Coolmonkey
Mittwoch 12.08.2009 / 17:43

gefunden 06. August 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Altstadtrunde, hat mir gut gefallen. Das Final war schnell erspäht und so hielten sich auch die Mückenstiche in Grenzen. Danke fürs Versteck!

gefunden 24. Juli 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pascal konnte die Suche nach dem goldenen Bembel erfolgreich abgeschlossen werden. Vor dem Besuch in einem "Iceigen Age" haben wir die kleine Sightseeing Tour genossen. Die Aufgaben waren fix zu lösen und für den Abschluß gab es einen Taschenrechner.
In dieser Kante von Langen war ich auch noch nicht, schönes Fleckchen, vor allem bei diesem schönen Wetter.

Danke für den Cache sagen Buddeldaddy und Pascal

In: 2 Figuren
Out: güldene Münze

gefunden 12. Juli 2009 WuselTeam hat den Geocache gefunden

Schöne Cachertour durch Langens Altstadt, Stage 4 etwas problematisch, aber letzendlich doch geklappt und schnell geloggt.

Viele Muggels 

In: Käfer

Out: TB

Danke für den schönen Cache

Es grüßt das WuselTeam

gefunden 01. Juli 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf heute nach Feierabend die kleine Altstadtrunde gemacht. Die Stationen waren diesmal muggelfrei und ich konnte alle Aufgaben gut lösen. Den Donnergrollen im Rücken dann fix zum Final und schließlich auch noch im Trockenen gefunden.

[Zurück zum Geocache]