Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Suche nach dem goldenen Bembel    encuentran 36x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 02. septiembre 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 02. agosto 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1V21V) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.09.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 25. julio 2018, 15:00 fuwo ha encontrado el geocache

Trotz der extremen Hitze habe ich heute die Stationen dieses Cache aufgesucht und konnte alle Zahlen gut finden. Lediglich bei der dreistelligen Zahl von Stage 4 bin ich einige Male vorbei gelaufen, bevor ich sie doch entdeckte. Der Zugang zum Final dauerte etwas länger, schließlich gibt es in der Gegend etliche Baustellen. Und das Versteck selbst habe ich zwar als erstes angefasst und wieder gehen gelassen - schließlich suchte ich ja nach einem "Regular". Später, bei nochmaliger Kontrolle, entdeckte ich den "Small" und konnte loggen.

Danke fürs Verstecken - fuwo

encuentran 08. marzo 2018, 12:54 DerLangener ha encontrado el geocache

Auf Geocaching.com ausführlicher Log

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. octubre 2017 Riedxela ha encontrado el geocache

Letztes Jahr hatte ich hier angefangen, aber bei einer Station konnte ich keine Zahlen finden. Heute lief alles glatt und die Zahlen hatte ich auch gleich entdeckt. Dann ging es zum Final, das ich dank langer Hosen gut erreichen konnte. Ich dachte schon die Dose sei weg, weil ein zuerst vermutetes Versteck leer war. Dann aber nach kurzer Suche den goldenen Bembel , ähhm den Cache doch gefunden und ich konnte mich ins Logbuch eintragen. 

Vielen Dank für den schönen Kurzmulti, der mir einige alte Ecken von Langen gezeigt hat.

encuentran 27. agosto 2017 freilandrose ha encontrado el geocache

Beim Sonntagsspazeirgang gefunden. Danke fürs Zeigen der Langener Altstadt.

encuentran 27. noviembre 2015, 14:49 Koordinatenjäger ha encontrado el geocache

Gut gefunden. TftC 27. November 2015
Gruß Koordinatenjäger

encuentran 21. octubre 2014, 22:59 sc2la ha encontrado el geocache

Mit lerchies20 zusammen gefunden.

encuentran 19. agosto 2013 Feluko ha encontrado el geocache

schon vor einiger zeit gefunden aber nur auf geocaching.com geloggt

encuentran 14. agosto 2013 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Mittwochabendcachen mit ju_wi & charon49
Nachdem wir hier in der Gegend eh schon 3 andere Caches gemacht hatten, nahmen wir auch noch diesen Multi mit in die Runde auf. Um den Brunnen war recht viel los, und ausgerechnet dort mussten wir gleich 3 mal rumschleichen, weil wir zuvor etwas zu voreilig weiter gelaufen sind. Als alle Werte ermittelt waren, hatten wir etwas Probleme den richtigen Zugang zum Final zu finden, doch von der anderen Seite gab es tatsächlich doch noch einen Pfad zum Ziel!
Ende Gut, alles Gut!
T4TC
LIFT

encuentran 29. junio 2013 Jayjay. ha encontrado el geocache

Hier haben wir uns mit Tickety und Daddatos auf nächtlicher Runde durch Langen begeben, die Stages ließen sich alle gut finden und mit den Informationen dann auch schließlich das Final errechnen. Hier mussten wir erstmal etwas suchen, bis wir einen Weg zum Cache fanden. Als das erledigt war, konnte sich auch die Dose nicht mehr lange verstecken.
Danke für die nette Runde.

encuentran 17. febrero 2013 donweb ha encontrado el geocache

Heute Mittag waren die Herren Haohan und donweb gemeinsam auf der Suche nach dem goldenen Bembel, solange die Damen zuhause den Schlaf der langen Partynacht nachholten. icon_smile_big.gif

Die Stages waren sehr informativ und zeigten uns einige interessante Plätze. Auch die Runde war schön zu laufen, abgesehen von den gefühlt hunderten Tretminen, die die Hundemuggel hier überall verteilen. Wie man an den zahlreichen Schildern zwischen den Gärten sieht, scheint das hier wohl ein generelles Problem zu sein.

Leider ist das Final ein bisschen enttäuschend. Vor Allem die unsägliche Tüte, die den ohnehin wasserdichten PETling unnötigerweise vor Feuchtigkeit schützen soll, ist eine ausgesprochen schmuddelige und eklige Angelegenheit. Wir waren deshalb so frei, das Döschen nicht wieder in diese einzupacken sondern direkt unter der Tarnung zu platzieren, damit sich folgende Finder nicht mehr die Hände an der Tüte einsauen müssen.

Danke für die schöne Runde sagt Herr donweb.

encuentran 04. noviembre 2012 mrs&mrM ha encontrado el geocache

Endlich gefunden. Nachdem wir beim dritten Anlauf in der Gegend herum geirrt waren, half ein Tipp vom Owner. So konnten wir heute bei miesem Wetter durch matschiges Obst zum Final stolpern. Vielen DankLächelnd

encuentran 12. agosto 2012 Darmstaedter ha encontrado el geocache

Auf Empfehlung auch hier noch nach der Letterbox vorbei gekommen. Hui... der war hart. Die Attribute schränkten es stark ein - aber natürlich verirrte ich mich auf einen Seitenpfad als Muggel kamen - und wurde gleich bestraft. Unverkennbarer Duft zeigte mir, dass ich ungünstig stand [xx(].

Hier kamen jede Menge Muggel vorbei, aber ich mimte den Wartenden. Sobald sie vorbei waren, drehte ich wieder jeden Stein um.

Schließlich nach 25 Minuten - ich bin stolz auf mich [:P] - fand ich den Cache.

Sehr hübsch getarnt - aber trotzdem fair.

Danke für's Herlocken, die hübsche Lokation und den Cache,
Darmstädter #2015/180

encuentran 01. abril 2012 ralf.gehrke ha encontrado el geocache

Schöne Runde.

 

Doreen und Ralf

encuentran 28. febrero 2012 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Relax-Tour" gefunden.

Netter kleiner Kurzmulti.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 03. junio 2011 43sunset ha encontrado el geocache

Vor einem Jahr finale Suche  wegen starken Regen abgebrochen. Heute bei schönem Wetter schnell gefunden. Leider von falscher Seite zum Cache vorgedrungen (viele und hohe Brennesseln).

43sunset

encuentran 30. abril 2011 marker7583 ha encontrado el geocache

Wir hatten viel Spass. Danke für den tollen Cache

encuentran 24. abril 2011 bezzico ha encontrado el geocache

encuentran 21. enero 2011 Guerteltier ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Rundgang durch die Langener Altstadt. Am Final hatte ich Glück und bin trotz 25m abweichenden Koordinaten noch fündig geworden. Wer "von hinten rum" geht, der muß auch keine Zäune überklettern. Leider war der Bembel leer, da haben wohl die Vorcacher schon ordentlich reingehauen

(nachgeloggt auf OC)

encuentran 15. enero 2011 60316 ha encontrado el geocache

15:00 - Schade, dass nix drin war im Bembel, so zwei Schoppe hätten uns schon gut getan!
DFDC

encuentran 14. noviembre 2010, 23:17 sorahl ha encontrado el geocache

Bei schönem November-Frühlingswetter die Reise zum goldenen Bembel unternommen, gerätselt, gerechnet, und ihn dann schlussendlich gefunden. Dabei noch vielleicht-Cacherin agathedesillion in die Geheimnisse des Geocachens eingeführt... TFTC.

encuentran 22. agosto 2010 Erwin1901 ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cache überhaupt. Gemeinsam mit meiner Freundin fanden wir leicht zum Ort des Verstecks. Dort hat es uns aber eine Weile gebraucht den Cache zu finden.

 

In: OFC-Sticker

Out: -

no encontrado 04. julio 2010 Darmstaedter no han encontrado el geocaching

Es war eine nette Runde durch schöne Ecken in Langen - die kannte ich noch gar nicht. Am Final hingegen musste ich vor der wuchernden, dornigen Vegetation aufgeben.
Da gab es unmöglich ein Durchkommen. Ein TJ, der vor langer Zeit hier war, bestätigte mir das ungefähre Versteck. Aber da konnte ich nur bis auf 11 m ran.
Es war dummerweise ein Verrechner in den Koordinaten. Man hat ja leider nach dem Durchlaufen aller Stages keine Kontrollmöglichkeit.

Grüße aus Darmstadt,
Darmstädter

encuentran 13. junio 2010 boehse77 ha encontrado el geocache

Danke für diese schöne kleine Runde durch die Langener Altstadt.

 

boehse77 

 

encuentran 16. abril 2010 Cache-Slup ha encontrado el geocache

Super schöner Cache in der Altstadt der eigenen Heimat. Alle Stationen einfallsreich gestaltet und ein kniffliger Weg zum Final ;) So muss es sein :D

In: Anstecker

Out: Löffel 

encuentran 01. enero 2010 uwelause ha encontrado el geocache

Wunderschöner Neujahrsspaziergang bei niedriger Temperatur mit dem Cache verbunden.

Super gemacht, der Cache.

Das zur Ermittlung von Wert H mitgenommene Bandmass kam dann doch nicht zum Einsatz ;o]]

In: CD Kartenangebot Landesvermessungsamt Hessen

Out: -

encuentran 27. diciembre 2009 besusa ha encontrado el geocache

Mit Tamarico und "Anhang" haben wir eifrig gerechnet und sind auch gut zum Ziel gekommen.

Wieder was gelernt über die Heimat. Danke schön. besusa

encuentran 01. diciembre 2009 3eich ha encontrado el geocache

vielen dank für die nette altstadtrunde

dfdc

dreieich 

encuentran 25. noviembre 2009 petra-gabriel ha encontrado el geocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

encuentran 08. noviembre 2009 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

zusammen mit wakan tanka und grobi.44 alles schnell gefunden..

danke für zeigen

franky

ps ich hatte meinen lümmel dabei

encuentran 01. noviembre 2009 Poli&Chrisi ha encontrado el geocache

Heute nachgetagen.

Poli&Chrisi

encuentran 17. octubre 2009 TSPausH ha encontrado el geocache

Schöne Runde durch Langen. Alle Stationen locker gefunden und die Fragen entsprechend beantwortet.
Auf dem Weg zum Final wie einige andere die veralteten Daten der Topo-Karte bemängelt, aber der Weg war ja gut zu finden.
TFFC sagt TSPausH

encuentran 10. octubre 2009 anjaa ha encontrado el geocache

encuentran 12. agosto 2009 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Eine schöne Tour durch die Langener Altstadt. Alle Stationen ließen sich gut finden und lösen.
Am Finale dann eine Riesenbox und tatsächlich einen goldenen Bembel vorgefunden; schön gemacht. [:D]
no trade
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Gruß
Coolmonkey
Mittwoch 12.08.2009 / 17:43

encuentran 06. agosto 2009 mukyanchon ha encontrado el geocache

Schöne kleine Altstadtrunde, hat mir gut gefallen. Das Final war schnell erspäht und so hielten sich auch die Mückenstiche in Grenzen. Danke fürs Versteck!

encuentran 24. julio 2009 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Zusammen mit Pascal konnte die Suche nach dem goldenen Bembel erfolgreich abgeschlossen werden. Vor dem Besuch in einem "Iceigen Age" haben wir die kleine Sightseeing Tour genossen. Die Aufgaben waren fix zu lösen und für den Abschluß gab es einen Taschenrechner.
In dieser Kante von Langen war ich auch noch nicht, schönes Fleckchen, vor allem bei diesem schönen Wetter.

Danke für den Cache sagen Buddeldaddy und Pascal

In: 2 Figuren
Out: güldene Münze

encuentran 12. julio 2009 WuselTeam ha encontrado el geocache

Schöne Cachertour durch Langens Altstadt, Stage 4 etwas problematisch, aber letzendlich doch geklappt und schnell geloggt.

Viele Muggels 

In: Käfer

Out: TB

Danke für den schönen Cache

Es grüßt das WuselTeam

encuentran 01. julio 2009 FlashCool ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf heute nach Feierabend die kleine Altstadtrunde gemacht. Die Stationen waren diesmal muggelfrei und ich konnte alle Aufgaben gut lösen. Den Donnergrollen im Rücken dann fix zum Final und schließlich auch noch im Trockenen gefunden.

[Volver a la lista de geocache]