Waypoint search: 

Attended 25 July 2009 serketa has visited the event

Das war unser 1. RMK Stammtisch

Es hat super Spass gemacht, die Kids waren gut aufgehoben und wir Erwachsenen konnten auch das eine oder andere Gesicht kennen gelernt.

Vielen Dank für diese tolle Organisation!

Attended 25 July 2009 Sandokhan has visited the event

War alles bestens! Toller Tag [:D] Hoffentlich bald mal wieder...

Wer vermisst:
1* Kühlakku
1* Fossil Sonnenbrille
1* Tupper ähnliche Dose mit Brot drin (Paprikasalami :P)

Ich habe noch:
[b]Das Logbuch...[/b]
Alle TB's die übrig waren [:)]

[b][yellow]TFTE[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#426 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

Attended 25 July 2009 manfred.wn has visited the event

Unser zweiter RMK-Event und ich muss sagen es war sicher nicht der letzte. Für jeden war etwas dabei, Caches lagen auch noch unerledigte im Umfeld, Lagerfeuerstimmung war super. Wir finden die Events sollten immer draußen stattfinden ;-).

Danke an die Orga für die Idee und tolle Umsetzung!

Pictures for this log entry:
Das Büffet ist eröffnetDas Büffet ist eröffnet

Will attend 12 July 2009 serketa wants to visit the event

Wir kommen zu 4. (mein Mann, meine beiden Mädchen  und ich natürlich) und freuen uns schon auf das Meeting!

Bringen einen sächsischen Kartoffelsalat mit.

Will attend 29 June 2009 Sandokhan wants to visit the event

.

Will attend 26 June 2009 manfred.wn wants to visit the event

Mit Frau, Kind und Navi... ;-)

[Back to the geocache listing]