Recherche de Waypoint : 

participation 25. juillet 2009 serketa a visité l'événement

Das war unser 1. RMK Stammtisch

Es hat super Spass gemacht, die Kids waren gut aufgehoben und wir Erwachsenen konnten auch das eine oder andere Gesicht kennen gelernt.

Vielen Dank für diese tolle Organisation!

participation 25. juillet 2009 Sandokhan a visité l'événement

War alles bestens! Toller Tag [:D] Hoffentlich bald mal wieder...

Wer vermisst:
1* Kühlakku
1* Fossil Sonnenbrille
1* Tupper ähnliche Dose mit Brot drin (Paprikasalami :P)

Ich habe noch:
[b]Das Logbuch...[/b]
Alle TB's die übrig waren [:)]

[b][yellow]TFTE[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#426 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

participation 25. juillet 2009 manfred.wn a visité l'événement

Unser zweiter RMK-Event und ich muss sagen es war sicher nicht der letzte. Für jeden war etwas dabei, Caches lagen auch noch unerledigte im Umfeld, Lagerfeuerstimmung war super. Wir finden die Events sollten immer draußen stattfinden ;-).

Danke an die Orga für die Idee und tolle Umsetzung!

Les images pour ce log :
Das Büffet ist eröffnetDas Büffet ist eröffnet

sera présent 12. juillet 2009 serketa veut visiter l'événement

Wir kommen zu 4. (mein Mann, meine beiden Mädchen  und ich natürlich) und freuen uns schon auf das Meeting!

Bringen einen sächsischen Kartoffelsalat mit.

sera présent 29. juin 2009 Sandokhan veut visiter l'événement

.

sera présent 26. juin 2009 manfred.wn veut visiter l'événement

Mit Frau, Kind und Navi... ;-)

[Retour à la géocache]