Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Regnitzauen    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 7x

OC-Team archiviert 25. März 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 25. März 2015 wasseralm hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist auf geocaching.com seit dem 7. Mai 2014 archiviert. Es ist also stark anzunehmen, dass er nicht mehr aufsuchbar ist.

gefunden 30. August 2013, 11:45 toubiV hat den Geocache gefunden

Ein freier Tag, schönes Wetter. Also zeitig zu einer kleine Cachingradltour in die nördlichen Erlanger Regnitzauen aufgebrochen. Nachdem ich mich genau an die Anweisungen im Listing hielt, war ich flott und ohne Umwege an Stage 1. Trotzdem falsche Seite. Naja, einmal aussenrum und zack, da war die Stage. Also weiter zum Final und nach kurzer Suche fiel mir da etwas auf. Ziehste mal dran und da hatt ich das schöne "Döschen". Schöne Idee!
TFTC

gefunden 28. August 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#6128

Heute diesen kleinen Lostplace besucht. Die Finaldose ist ja echt witzig. Schöner Cache. Hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Hinweis 23. Dezember 2012 Altmetall hat eine Bemerkung geschrieben

Winterpause bis April

gefunden 29. Juni 2012 Worrm hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner kleiner Cache! Super Final, tolles Versteck!

Vielen Dank!

gefunden 26. Mai 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Heute standen einige Caches in den Regnitzauen auf meiner Liste. Von Waser ist Leben 1 einen kleinen Abstecher in Richtung Regnitz gemacht.

Station 1 war nicht so einfach, erst musste ich etwas warten, bis sich ein Muggel verzogen hatte, dann stand ziemlich viel unter Wasser, wozu meine Radlerschuhe nicht so ideal waren. Und zu guter Letzt gab es dann auch noch ziemlich viele Versteckmöglichkeiten. Aber nach einer Weile wurde ich dann fündig und auf ging's zum Final.

Der war zwar schnell entdeckt, aber das Öffnen gestaltete sich doch äüßerst schwierig. Wollte schon fast aufgeben, als sich endlich etwas rührte Man sollte schon mindestens vier Hände dabei haben, zwei sind eindeutig zu wenig

Danke für den coolen Cache Grauloewe

Hinweis 07. Januar 2012 Altmetall hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache befindet sich in der Winterpause.
Ende März (in etwa) wird es dann wieder weitergehen.

gefunden 24. Mai 2011 caci_ hat den Geocache gefunden

Ein wenig Fruehsport ist nie verkehrt. Station 1 prima gefunden, inklusive der Verarsche-Karte *g* Am Final waren wir dann etwas ratlos. Huch, das ist interessant. Mal anschauen. Ja, ne Dose. Aber es steht net GC drauf?! Erst mal liegenlassen, wer weiss, was das ist. Es siegte dann doch die Neugier :-) Saugeile Dose!


Instruktionen fuer die nach uns Kommenden: Vorsichtig ziehen. Und ja, das komische Ding ist es. Auch wenns net gekennzeichnet ist.

gefunden Empfohlen 22. April 2011 pescum hat den Geocache gefunden

Wunderschön! Die Location an Stage 1 hat was. Der Final umso mehr. Alles zusammen ein super Cache.
Vielen Dank.

gefunden 22. Mai 2010 sqrt hat den Geocache gefunden

Nachdem ich wegen Jägern hier schonmal nicht loslegen konnte, heute mal mit Unterstützung angefangen, allerdings zur Abwechslung mal nachts. Im Mondschein hat die Gegend auch was. [:)] Station 1a und b waren auch sofort gefunden. Nach etwas Suchen war dank präziser Koordinaten auch das Finalversteck entdeckt - leider befand sich keine Dose mehr dort.[:(] So können wir hier leider nur einen "virtuellen" Found loggen. TFTC, sqrt

nicht gefunden 19. April 2010 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache nicht gefunden

Station 1 und das Final gut gefunden. War beides nach meinem Geschmack und wirklich toll gemacht. Deshalb ist das eigentlich kein DNF sondern ein CNO - ein can not open.
Da hat sich wohl zu viel Dreck angesammelt [:(]

gefunden 26. März 2010 Humulus hat den Geocache gefunden

Die Frühlingssonne lacht und lockt zum radfahren. Warum nicht hier auch mal vorbeischauen?!
Gesagt getan. Die erste Stage war etwas zickig und wollte sich mir nicht gleich zeigen, dafür ist mir das Final fast ins Auge gesprungen.
So anstrengend war es noch nie, ein Döschen zu öffnen. Aber wo ein Wille ist, ist auch Geduld und am Ende auch ein Weg.
Danke für den schönen kleinen Multi.

Hinweis 26. März 2010 Altmetall hat eine Bemerkung geschrieben

Der cache ist wieder in Ordnung und kann somit gefunden werden.

Hinweis 28. Dezember 2009 Altmetall hat eine Bemerkung geschrieben

Sieht wohl so aus, als ob ich da eine neue Lösung für bräuchte! Aber das wird wohl zwei Weilchen dauern!

Bis dahin bleibt alles so wie es ist. Also das Final eben auch leider durchnässt.

 

Momentan ist vielleicht ehedem nicht das beste Wetter für die Regnitzauen. Vielleicht wartet ihr besser, bis Schee und Eis wieder geschmolzen sind.

gefunden 01. November 2009 ktmbiker hat den Geocache gefunden

Super einfach klasse, musste zwar kämpfen bis ich den Cache bergen konnte, wurde von einem Ast bedeckt. Jetzt alles ok.

in/out nix

 

gefunden 06. Oktober 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Wie auch schon bei "VollbildOC56D4_Der Geocache" war ich hier begeistert von der Idee des Finals. Einfach klasse! Es hat mich total gefreut wieder so eine gut durchdachte und umgesetzte Konstruktion bewundern zu dürfen. Weiter so Altmetall!
Herzlichen Dank für diesen exzellenten Cache!
In: Münze 500 Lei - Rumänien
Out: nix

Hinweis 01. Oktober 2009 Altmetall hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist jetzt wieder in Ordnung. Bitte gebt euch Mühe beim Zurücklegen der Box und beachtet dazu die Hinweise auf dem Cachecontainer und im Logbuch.
Sollte das mit dem Final wieder nicht funktionieren wird der Cache voraussichtlich archiviert werden.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Altmetall!

Hinweis 12. September 2009 Altmetall hat eine Bemerkung geschrieben

Wie es ausschaut sind mal wieder Renovierungsarbeiten nötig! Das wird wohl noch ein paar Wochen dauern. Wer den Cache bis dahin machen möchte kann das gerne tun, da er so lange liegen bleibt. Ihr müsst dann aber damit rechnen, auf ein nasses Final zu stoßen!

Danke an geki für die Ersthilfe!

gefunden 01. Juni 2009 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Leider steht das Wasser in der Dose, das Logbuch ist gerade noch beschreibbar. Trotzdem ein netter Pfingstcache. Gruß vom Eisenmann

no trade

(2009-06-01 * 16:15 * #230)

gefunden 17. Mai 2009 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang am sonnigen Nachmittag zur Stage eins und weiter zum Cache. Dort musste ich eine ganze Weile suchen, bis ich die richtige Idee hatte. Toll gemachtes Versteck.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 08. Mai 2009 cowboyxup hat den Geocache gefunden

Sehr schön ausgestalteter Cache. Nur leider ist das Final nass
geworden. Heute schon nach der Schule los um ihn zu suchen, aber
aus irgendeinen grund habe ich den Wegpunkt in meinen GPS nicht
gefunden.[;)] Zum Nachmittag noch mal in angriff genommen und das
Final auch gefunden, nur kein Stift mitgehabt und der Cache war
nass, also noch zum abend wieder los und Das mitlerweile Nasse
logbuch und items eine tüte spendiert. Dann nnoch schnell mit dem
Fahrrad vor denm aufziehenden Gewitter geflüchtet. Tja, die Blize
waren schon schön.

in: Stifte, coin, tüte
out: Coin, stempel (der den Cache durch das Wasser verfärbt hat)

cowboyuxp

[Zurück zum Geocache]