Wegpunkt-Suche: 

gefunden 27. September 2015 hihatzz hat den Geocache gefunden

Heute, eigentlich auf anderer Mission unterwegs, haben wir einen Abstecher zur Räuberhöhle gemacht, die uns noch gut in Erinnerung von "Junker Ulrichs dunkle Stunde" ist.
Danke für's wieder herführen und die Dose vor Ort,
team hihatzz

IN: TB "Dawn the Cat"

gefunden 18. Mai 2013, 15:20 heleboy hat den Geocache gefunden

Eine Traum Gegend. Auf den Punkt genau hats gepiepst.

gefunden 24. Juni 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Das war der erste auf meiner heutigen OpencachingFahrradRunde.

Der Weg dorthin war steiler als gewdacht und mit Laub so woll das ich absteigen und schieben musste Stirnrunzelnd

Irgendwann dann den richtigen Weg gefunden und dann weitergeradelt.

Natürlich gleich 10 Meter am Cache vorbei. Dann langsam und vorsichtig zurück und dem Cache angenähert. Dank dem Hint auch sofort gefunden Lächelnd

Danke für die interessante Geschichte, das Zeigen dieses Ortes und die Doase

pirate77

gefunden 07. November 2010 Die Deuerlinger hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch haben wir den Cache heute relativ schnell gefunden.

TFTC

gefunden 10. Oktober 2010 HaFiCacher hat den Geocache gefunden

War heute der 1. Cache auf unserer Tour. Kannten diesen Ort bisher nur von der B8 aus, schöne Aussicht. Danke für den den schönen Cache. Haben bei der Gelegenheit TB CG8J27 mit auf die Reise genommen.Cool

gefunden 01. Mai 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf auf einer morgendlichen Joggingrunde gefunden. In ein neues Logbuch zu schreiben macht doppelt Spaß.

nicht gefunden 05. April 2010 Clownfisch hat den Geocache nicht gefunden

Nach 15 Minuten haben wir aufgegeben. Trotz Hint konnten wir die Dose nicht entdecken obwohl sie doch recht groß sein sollte. Der Platz war eigentlich eindeutig, die Steine an der Stelle mehr als verdächtig, aber keine Dose zu finden.

gefunden 18. Oktober 2009 nigthrider hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "Das Ende des Tunnels" gehoben. Super Location hier oben. Danke für den Cache!!!

gefunden 03. Oktober 2009 piele hat den Geocache gefunden

Die Räuber haben die Höhle gefunden und waren hinterher ganz schön erledigt. Trotzdem ein sehr schöner Fußmarsch!

in: Buntstifte
out: Taschenlämpchen

TFTC, Piele

gefunden 03. Oktober 2009 dhetzi hat den Geocache gefunden

Mit den Mountainbike erreicht. Und die letzten 10m zu Fuß steil bergab 

Danke

gefunden 21. September 2009 Sochin hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2009 daronald hat den Geocache gefunden

schöne gegend, schneller fund

danke
grüße
daronald

gefunden 11. August 2009 dawidi hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Cachewartungsrunde mit Tomcat unerwartet schnell gefunden.
Nette Höhle, die hatte ich glaube ich vor Jaaahren schonmal gesehen aber dann tatsächlich *vergessen* wo sie ist  :D

Vom Terrain her reichen aber m.E. eher 3.5 Sterne, maximal 4. Ist sogar mit Offroadsandalen grade noch zu schaffen  ::|

TFTC und Grüße vom widi

gefunden 11. August 2009 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 08. August 2009 montymole hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Plätzchen, vielen Dank für's zeigen!

gefunden 30. Juli 2009 katroli hat den Geocache gefunden

Cache heute nach der Arbeit mitgenommen, da wir sowieso schon in der Gegend waren. Schöne Location.

Danke
katroli

gefunden 30. Juli 2009 ESGeo hat den Geocache gefunden

Da wir nun schon mal da waren, habe ich mich persönlich "herabgelassen" diesen Log vorzunehmen

insgesamt eine sehr interessante Gegend ..

Danke
ESGeo

gefunden 29. Juli 2009 lasat hat den Geocache gefunden

*Schnauf* Was ein Weg hierher. Es gibt schon irre Mountainbiker...

Schöner Platz. Danke fürs zeigen

gefunden 24. Juli 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Also das ist doch gut und gerne ein Zweit-FTF [:D] Nach der Umbettaktion (sorry [8D]) lag die Dose so lange einsam, allein und unentdeckt, dass ich das einfach nicht mehr länger ertragen konnte [:D]
Natürlich bin ich ohne Spoilerbilder unterwegs gewesen [B)], aber dank genauer Koordinaten war die Dose gut zu finden. Schöner Ort, schicke kleine Höhle direkt nebenan - Herz was willst Du mehr?!
Vielen Dank für den schöne Cache und die prima Serie - freue mich schon auf Teil 3 [:P][:P] [i](#1696)[/i]

  Neue Koordinaten:  N 49° 01.116' E 012° 00.097', verlegt um 323 Meter

gefunden 09. Juli 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Von Waltenhofen kommend war es ein kurzer aber knackiger Anstieg. Obwohl die Koordianten leicht daneben sind, war der Cache aufgrund der Beschreibung schnell gefunden. Hab den Totenkopf-TB mitgenommen. Auf gc.com wird dieser Cache leider nix, hierzu kommt noch eine extra E-Mail an den Owner.

 

Viele Grüße vom Schmusebär

OC#494 / 16:20

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 01.215' E 011° 59.878'

[Zurück zum Geocache]