Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der kleine Elb    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 26. Februar 2012 konsul70 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache, gut gefunden, obwohl wir beim Rotkäppchen einen kleinen Denkfehler hatten. Man muss eben wirklich die Reihen anschauen - kleiner Tipp! Ansonsten war alles leicht zu finden, auch wenn sich das Gebiet um diesen Cache rasant verändert. Vielen Dank!  :)

gefunden 21. Januar 2012 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

#667
Heute zusammen mit Dijoschu und seinem Kleinen diesen Multi absolviert.
Hier liebe Grüße an die beiden hat echt Spaß gemacht immer wieder gerneicon_smile_big.gif freue mich auf die nächste Tour.


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

gefunden 16. August 2011 rotteckring hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den neuen kleinen Stadtteil in St Georgen.
Alle Stationen gut gefunden und wir wurden mit einer riesigen
Dose belohnt.

Danke fürs verstecken

gefunden 07. August 2011 Taubenpapa hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi. Den Mädels hat es auch gefallen, nur das Finale war ihnen zu dornig.

gefunden 10. Januar 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Kleine, schöne Runde, welche mir viel Spaß bereitet hat.
Das Finale gut gefunden, geloggt und gefreut - aber matschig war's trotzdem...icon_smile_wink.gif

TFTC!
molchebaer (#719)

gefunden 04. Januar 2011 Königssträucher hat den Geocache gefunden

Gefunden! Eine nette Runde gleich vor unserer Haustüre. Leider nimmt unser Navi die Koordinaten nicht in UTM.

gefunden 17. September 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 922
Gemeinsam mit GeLaNi machten wir einen Abendspaziergang durch dieses Wohngebiet und lösten so ganz nebenbei ein paar Aufgaben. Wir wissen zwar nicht, ob das Wasser an dieser Stelle die QS 24 hat (mit diesem Hinweis konnten wir absolut nichts anfangen, was jedoch daran liegen kann, dass es schon dunkel war), die große Box haben wir aber trotzdem gefunden!
T4TC

gefunden 11. April 2010 Krabbeltiere hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter wieder eine große Box in den Händen gehalten.

 Danke für die Runde.

 

Grüße Krabbeltiere

gefunden 15. November 2009 fogg&co hat den Geocache gefunden

Der Schnupfen wollte heute nachmittag noch ein wenig an die frische Luft - da kam mir dieser kleine Multi fast vor unserer Haustüre gerade recht. Gut gelüftet, gut gefunden. Frau fragt sich nur, wie lange die Elben hier der Zivilisation noch stand halten können....

TFTC

Consortin

(mit Schnupfen, aber ohne Fogg an der frischen Luft)

gefunden 29. September 2009 zwillingssucher hat den Geocache gefunden

Super Sache!  Laughing

Da Örtlichkeiten bekannt sind, konnte durch einen der Hinweise vorzeitig gelogt werden! Habe dennoch alle Stationen gesucht und festgestellt, daß die Rechnung auch nachträglich gerundet werden kann (Gruß an Flopp), das Ergebnis bleibt das gleiche!

OUT: Dino; Hubschrauber; Massband

IN: Auto, Flaschenöffner; Messer

Cool TFTC die Zwillingssucher Cool

gefunden 16. Juli 2009 Flopp hat den Geocache gefunden

Nun doch endlich gefunden. Beim ersten Versuch hatte ich eine Denk/Interpretationsfehler. "runde auf eine ganze Zahl *ab* um a zu erhalten" bedeutet eben nicht, dass man auf eine zweistellige Zahl (=AB) runden soll und dann nur die erste Ziffer als A-Wert nimmt [:O]. Jetzt habe ich alles richtig gemacht und prompt die riesige Box gefunden.

Danke dafür
Flopp

  Neue Koordinaten:  N 47° 59.020' E 007° 47.791', verlegt um 29 Meter

Hinweis 06. Juli 2009 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

die Startkoordinaten (des opencaching-Listings) stimmen nicht mit denen des Geocaching.com-Listings überein. Bitt anpassen!

Danke
Flopp

nicht gefunden 05. Juli 2009 Flopp hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden!

Zum Wasserschild konnte ich nicht - zu viele Anwohner-Muggels. Die Peilung zeigte irgendwie auf den Rand einer Brache, wo ist lustigerweise ein kleine Metalldose (Urne???) und allerlei ausländische Münzen offen rumlagen. Von einer großen Dose keine Spur...

Grüße
Flopp

gefunden 04. Juli 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer die Beschreibung nur überfliegt sucht länger.
Wir haben es aber auch noch geschafft.
Tolles Final.
TFTC Die Rastapanx
in: TB Agata, Dino, Holzspiel
out: Caching On The Moon Geocoin, Ball, Pixi-Buch

gefunden 02. Juli 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Ohje, eigentlich meiden wir ja solche Anlagen...und das aus gutem Grund, schon auf dem Weg zur Stage 1 wurden wir misstrauisch beäugt. Wir haben uns aber dann doch tapfer durchgekämpft - es ist heute einfach zu warm - und wurden mit einem tollen Final belohnt, an dem man den Kopf nicht zu weit heben sollte [:)]
Vielen Dank für die nette Runde!
TFTC!
#834

gefunden Empfohlen 29. Juni 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Nachdem das Listing auf Opencaching angepasst wurde und wir noch kurz beim Zahnarzt waren, konnten auch wir das Final finden und diesen Erstling loggen.

Eine schöne , stimmige Runde durch bisher unerforschtes Gebiet und eine wirklich riesige Dose an interessantem Finalort.

Vielen Dank dafür und auch für die nette "Entschädigungseinladung" für´s erste vergebliche Suchen... Die Kinder haben sich super verstanden und vielleicht ziehen wir ja mal zusammen los. Wir empfehlen in jedem Fall den "Kleinen Man hinter Gittern"!

Beste Grüße,

wiwocasi #226

Out: Nagellack (BLAU!)

In: Kühlschrankmagnet, Wasserball

gefunden 29. Juni 2009 Lovefee hat den Geocache gefunden

SmileFTFSmileneuer Cache,der uns gut gefallen hat,alle Stationen gut gefunden,schöne Kleingartenanlage und neues Wohnviertel.Ja,sogar am Finale wurden wir mit einer großen Box überraschtKissHerzlichen Glückwunsch für Deinen 1.Cache,die Difficulty sowie Terrain sind richtig.Out:Stein,Muschel/In:DVD,Subway Gutscheine,Filzstifte,Nagellack,Geldbeutel¤¤vielen Dank sagen Lovefee

nicht gefunden 27. Juni 2009 wiwocasi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Team Riedling,

ich bin heute nachmittag auf die Suche nach dem kleinen Elb gegangen. Die Umstellung auf die UTM-Koordinaten war erstmal ungewohnt. Die Stationen ließen sich dann aber gut finden. Leider habe ich um das Final herum nichts gefunden, obwohl das Wasser tatsächlich die QS 24 hatte.  Die Projektion 20m E, 9m N zeigt meines Erachtens auf Privatgelände. Und drumherum gibt es eine Menge Brennnesseln, Dornen, Kompost und ein wenig Müll. War ich dort richtig? Hätte ich graben müssen?

Beste Grüße,

wiwocasi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 59.013' E 007° 47.770'

[Zurück zum Geocache]