Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fort Josef    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 28. febrero 2013 following han escrito una nota

Nun wurde auch GC26PZD archiviert. Mal schauen wie lange es dauert, bis sich der nächste Owner an dieser Location versucht ...

  New coordinates:  N 49° 59.728' E 008° 15.365', moved by 8 meters

encuentran 23. junio 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Heute war ich mit dem Fahrrad in Mainz unterwegs. Sehr interessant. Die Infrastruktur ist ja bestens für die Drahtesel ausgelegt. Nach einigen Dosen habe ich auch schnell bemerkt, das dass Zweirad bestens zum Cachen taugt. Schnell waren ein paar Dosen eingesammelt. Bemerklich wie viele Caches in der Stadt getarnt sind. Da ist bei vielen der Erfindergeist gefragt gewesen um die Dosen für den urbanen Muggels zu schützen. Alles in allem wieder ein erfolgreicher Cache Tag.

Interessanter Platz. Schade das die Stadt Mainz dieses Plateau so verwildern lässt!

Vielen Dank für den Cache und beste Grüße von und aus
cellemochum

encuentran 11. junio 2011, 13:35 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 11.6.2011 um 13:35 Uhr.

Bei einem Kurzaufenthalt in Mainz nebenbei gehoben.

encuentran 03. mayo 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir auf unserer heutigen Abendrunde gesucht und gefunden. Dank Spoilerbild kein Problem.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 10. noviembre 2010 hike_biker ha encontrado el geocache

Nachlog des Founds auf GC.
"Auf dem Nachhauseweg zum Hotel im Dunkeln versucht, das Fort Josef zu erklimmen und den Cache zu suchen. Der Einstiegspunkt war gut. Dank guter Koords das GZ sofort ausgemacht und den Kleinen mit einem Griff dingfest gemacht. Nur das Loggen war ohne TaLa schwierig. Die Beleuchtung des GPSr reichte aber.

TFTC sagt hike_biker aus Norddtschld."

encuentran 22. septiembre 2010 storc ha encontrado el geocache

Etwas verwildert das Denkmal, aber interessant. Schnell gefunden. TFTC

encuentran 06. mayo 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Brr, ein durchnummerierter Tradi, da graut mir vor. Aber am Fort Josef durfte ich bereits den Vorgänger-Cache finden, der nur ein paar Meter entfernt lag. Ist auf jeden Fall sehenswert. Und im strömenden Regen auch muggelfrei zu heben...

TFTC

encuentran 14. abril 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Na ? Wo ist denn unser "Karlmoitroppe" oder unsere "tante-waldtraud" abgeblieben ? Wahrscheinlich beim Rentner-Kaffee icon_smile_wink.gif

So war es uns (AB+ mir) mal wieder vergönnt einen FTF in der Home-Zone zu machen.

Als wir gerade das Döschen weggesteckt hatten kam "Mogontiacum" um die Ecke.

Viele Grüße an "Mogontiacum" .. bis zum nächsten Mal.


TFTC
ÄNZER
AB + HB

Nota 12. abril 2010 following han escrito una nota

Ab hier folgen rüberkopierte Logs des Nachfolgecaches GC26PZD.

archivado 11. julio 2009 following has archived the cache

Cache archiviert

Nota 08. julio 2009 following han escrito una nota

Cachekontrolle:

- Tarnung wieder so angebracht wie vorgesehen

- relativ wenig Müll in der Cacheumgebung

- auffälliger neuer Trampelpfad am Hang zur Straße runter, hmm

- wegen der nicht sauber entfernten Hakenkreuz-Schmiererei werd' ich mal das Denkmalpflegeamt informieren

- zusätzliche Informationen in der Cachebeschreibung zur nationalsozialistischen Vergangenheit dieses Ortes

encuentran 07. julio 2009 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Da die EGDBSC bekennende OC Cacher sind, haben wir auch dieser Location einen Besuch abgestattet. "Cool"

Ja, da werden schöne Erinnerungen wach. Nix für ungut &

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 07. julio 2009 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Fort Josef als OC only, machen wir doch. Aber was war das, hier waren wir doch schonmal und dann noch das gleiche Versteck wie der GC Vorgänger????

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

Übrigens war der Cacherpfad schon damals vorhanden als der Cache bei GC gelistet war!

encuentran 07. julio 2009 GeoMops ha encontrado el geocache

Ich kann mich dem Log der Owner des Vorcaches vom 12. August 2008 nur anschließen (leider erst nach dem Besuch vor Ort gelesen). Nicht unerwähnt sollte vielleicht noch das Hakenkreuz bleiben, welches die Kanone 'ziert'. Von einem OC only Cache hatte ich mir mehr erhofft. Dennoch: t4$

encuentran 04. julio 2009 MH18 ha encontrado el geocache

Kniffliges und cleveres kleines Versteck, aber doch schnell gefunden.

 TFTC

encuentran 03. julio 2009 Mainspitze ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radtour durch Mainz schnell gefunden. War auch nicht schwer, denn hier war doch schon mal was....

Gruß und danke für den Cache.

encuentran 29. junio 2009 schoa022 ha encontrado el geocache

Auch für uns war es ein Déjà-vu. Ich glaube, zentimetergenau an dieser Stelle haben wir schon mal eine Cachedose gefunden (GCW7W8).

- Andree gemeinsam mit dem Co-Cacher -

encuentran 29. junio 2009 Lamima ha encontrado el geocache

Und auch der war gut zu finden :-) obwohl ja sowohl Dose als auch Versteck etwas untypischw waren fand ich..

 

TFTC

 

Lamima

encuentran 28. junio 2009 ohmailiewer ha encontrado el geocache

Wie oft war ich schon in dieser Gegend, gewollt und ungewollt. Aber hier oben noch nie. Danke.

encuentran 27. junio 2009 nordicwalk ha encontrado el geocache

Alarm gegeben, da ich z.Zt. gehandicapt bin, so war es ein 

Rudel LaughingLaughingFTFLaughingLaughing

mit Karlmoitroppe, Epikura, Huber1 und Shaun.

Danke Euch für die Hilfe und

TFTFC Nordicwalk aus dem z.Zt. Bau 503  

 

 

encuentran 27. junio 2009 Huber1 ha encontrado el geocache

Mein erster FTF!!! Und ich war erster an der Dose... Im Rudel zusammen mit Epikura und KarlmoiTroppe geloggt.

Danke für den Cache

Huber1

Nota 27. junio 2009 following han escrito una nota

Ich wusste gar nicht, dass es diesen Cache schonmal in identischer Form gab. Na sowas.

Hier noch der Link auf den Vorgänger GCW7W8, der wegen Vermüllung geschlossen wurde. Ich war mehrmals an dem Ort und habe gemerkt, dass diese Ecke den Müll anzieht, aber auch hin und wieder gereinigt wird. Mal schauen.

encuentran 27. junio 2009 Epikura ha encontrado el geocache

Da sitzt man harmlos bei Karlmoitroppe mit Kaffe und Kuchen und plötzlich bricht betriebsame Hektik aus... FTF-Alarm, ausgelöst durch Nordicwalk. Also rein ins Auto und wieder mal SEK-mäßig losgedüst, Shaun lenkte das Gefährt meisterhaft durch das kurvige Geläuf, ausgestiegen, ausgeschwärmt.

Huber1 spurtete vor und der FTF war unser.

Schön, dass der Cache "reloaded" wurde.

TFTC Epikura und Shaun

encuentran 27. junio 2009 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughing Rudel- F T F LaughingLaughingLaughing

Heute zusammen mit Epikura, Huber1 und Shaun durch einen Schupser von Nordicwalk, das der wieder offen ist, schnell gefunden.

Gruß an den Bau 503

TFTC sagt KARLMOITROPPE

  Original coordinates:  N 49° 59.731' E 008° 15.360'

[Volver a la lista de geocache]