Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hopfen und Malz: Seligenstadt    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

archiviert 23. Oktober 2013, 18:00 Hardy_Rodgau hat den Geocache archiviert

Mir wurde berichtet: der Zaun um das Grundstück sei entfernt worden. Damit ist wohl auch der nette Hinweis für die Hundebesitzer weg.

Dann mache ich hier mal Platz für Neues.

gefunden 19. August 2013 Feluko hat den Geocache gefunden

schon vor einiger zeit gefunden aber nur auf geocaching.com geloggt

kann gesucht werden 17. August 2013 Hardy_Rodgau hat den Geocache gewartet

Seit einigen Tagen ist eine neue Dose vor Ort.

Hoffentlich hält das nun eine Weile.

gefunden 12. August 2013 Schlawatz hat den Geocache gefunden

Jetzt im dritten Anlauf endlich geloggt. :-) Wobei ich nach dem zweiten Versuch zuhause feststellen musste das die Dose gar nicht mehr da war :-(, es ergo nicht an meine Augen lag. Vielen Dank an den Owner fürs wiederverstecken.

DFDC

gefunden 21. September 2012 Gnom hat den Geocache gefunden

Heute mal die Beine im schönen Seligenstadt vertreten.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 11. September 2011 lenmar0166 hat den Geocache gefunden

Nach dreimaligem Anlauf, wir sind Neulinge, Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 12. Juni 2011 farrier hat den Geocache gefunden

gefunden hat ihn SIN aber ge logt haben wir auch

tftc sagt farrier

nicht gefunden 26. April 2011 The MGT hat den Geocache nicht gefunden

Aufgrund erheblicher Mengen an Tretminen im Gras und dem ganzen Müll in direkter Nähe der Koordinaten keine Lust zum Suchen gehabt.

  Neue Koordinaten:  N 50° 02.424' E 008° 58.073', verlegt um 76 Meter

gefunden 21. September 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heut hab ich auf einer abendlichen Tour gefunden.<br/><br/>Alles wieder prima, danke f&#xFC;rs Wiederaktivieren, das Versteck und den Cache

gefunden 02. August 2010 horizontx hat den Geocache gefunden

Upps, als ich mir die Beschreibung ausdruckte, war noch nichts von "temporarily unvailable" angezeigt.
So habe ich heute "not-gelogged". Aber mein Rat ist, erst nach Logbuchwechsel und Reparatur auf die Suche zu gehen.
horizontx

gefunden 16. Mai 2010 llbanane hat den Geocache gefunden

hallo,

 

war leicht zu finden. Der Magnet müßte mal wieder festgeklebt werden. Hatte leider kein Klebeband dabei.

 

llbanane

gefunden 02. Mai 2010 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
auf unserer ersten Fahrradtour sind wir ins benachbarte Hessen gefahren um den ein oder anderen Cache zu suchen. Vielen Dank fürs Verstecken.
Die Wombels

 

nicht gefunden 03. April 2010 bembelrocker hat den Geocache nicht gefunden

War gestern das 4. mal dort und habe ihn wieder nicht gefunden. Habe alle Ritzen und Riefen mit nem Nagel durchstochert aber da war nichts. Das ist mein erster Cache den ich nicht finde. Ich brauche mehr Hinweise ...

Gruß Bembelrocker

gefunden 02. April 2010 cachMeIfUCan hat den Geocache gefunden


Ja ... man mus schon genau schauen, sonst findet man den Kleinen nicht!
Dackel müsste man sein!

gefunden 29. März 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 10. Dezember 2009 mschw hat den Geocache gefunden

Da Richtung Hessen das Wetter besser aussah als bei uns, steuerte ich mein MTB in diese Richtung. Um nicht sinnlos durch die Gegend zu pedalieren lockte die ein odere Dose von mir gesucht zu werden. So den fünften noch schnell gelogged und jetzt Richtung Heimat, bevor es dunkel wird.
mschw

  Neue Koordinaten:  N 50° 02.465' E 008° 58.077', verlegt um 5 Meter

gefunden 08. November 2009 m&m germany hat den Geocache gefunden

Vor 4 Wochen bin ich hier beinahe verzweifelt. Heute mit einem Blick gefunden.

TFTC - m&m germany

gefunden 06. November 2009 Mac80 hat den Geocache gefunden

Der Bewuchs hat sich ziemlich gelichtet! Aber eine gute Idee!

gefunden 29. September 2009 juesu hat den Geocache gefunden

Auf unserer Main-Radtour gefunden und geloggt. Vielen Dank. Gruesse, JueSu

gefunden 13. September 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Heute war es hier einigermaßen Muggelfrei und die, die dort waren, haben uns nicht gesehen. Zusammen mit Gonzo0815 schnell gefunden. Danke für das Verstecken.

gefunden 12. September 2009 Paul & Co. hat den Geocache gefunden

Klein aber fein.... nach einem kleinen Bierchen gehoben...

danke...

gefunden 23. August 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

allerdings. danke an old cheyenne, die mir sagen konnte wo man suchen muss, war garnicht so einfach. ausserdem
roch es aus dem Biergarten gegenüber so legger und wir hatte nix gegessen [:)]

zumindest den cache haben wir dann finden können, danke

gefunden 11. August 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Vor dem Eis, schnell noch mal bei den Bayrischen Grundnahrungsmitteln vorbeigeschaut . Schöne kleine Brauerei, doch das Eis war für unsere Kids verlockender .
Danke für den Cache.

gefunden 28. Juli 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2009 gapaw hat den Geocache gefunden

 

Es war nicht einfach, ohne Hint war nix zu machen. Wir haben aber meinen Bruder angerufen, und dank dem TJ nach 2 Minuten war der Cache in meiner Hand. Die Tarnung ist fast perfekt, die Koo waren auch sehr genau.

Danke!

Grüße

Gapaw

Bilder für diesen Logeintrag:
Das BrauhausDas Brauhaus

nicht gefunden 28. Juni 2009 sarah_B hat den Geocache nicht gefunden

Ich war heute vor Ort und habe auch die Köstlichkeiten desBrauhauses genossen. Den Cache habe ich leider nicht gefunden - aber ich komme wieder !!!

gefunden 27. Juni 2009 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

Laughing** FTF **Laughing

Ein cachermensfriend war gerade zum Mittagessen in SG, als der

andere am PC sitzend die Mail bekam. Also per Handy zum cache

gelotst und ohne GPSr (!) schnell gefunden. Danke für die schöne

Urkunde und die süffige Überraschung. Dass es dort schmeckt haben

wir schon mehrmals getestet...Tongue out

Danke sagen cachermensfriends

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 02.462' E 008° 58.078'

[Zurück zum Geocache]