Ricerca waypoint: 

Log per Hopfen und Malz: Seligenstadt    trovata 22x non trovata 3x Nota 0x

archiviata 23. ottobre 2013, 18:00 Hardy_Rodgau ha archiviato la cache

Mir wurde berichtet: der Zaun um das Grundstück sei entfernt worden. Damit ist wohl auch der nette Hinweis für die Hundebesitzer weg.

Dann mache ich hier mal Platz für Neues.

trovata 19. agosto 2013 Feluko ha trovato la geocache

schon vor einiger zeit gefunden aber nur auf geocaching.com geloggt

disponibile 17. agosto 2013 Hardy_Rodgau fatto manutenzione sulla cache

Seit einigen Tagen ist eine neue Dose vor Ort.

Hoffentlich hält das nun eine Weile.

trovata 12. agosto 2013 Schlawatz ha trovato la geocache

Jetzt im dritten Anlauf endlich geloggt. :-) Wobei ich nach dem zweiten Versuch zuhause feststellen musste das die Dose gar nicht mehr da war :-(, es ergo nicht an meine Augen lag. Vielen Dank an den Owner fürs wiederverstecken.

DFDC

trovata 21. settembre 2012 Gnom ha trovato la geocache

Heute mal die Beine im schönen Seligenstadt vertreten.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 11. settembre 2011 lenmar0166 ha trovato la geocache

Nach dreimaligem Anlauf, wir sind Neulinge, Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache!

trovata 12. giugno 2011 farrier ha trovato la geocache

gefunden hat ihn SIN aber ge logt haben wir auch

tftc sagt farrier

non trovata 26. aprile 2011 The MGT non ha trovato la geocache

Aufgrund erheblicher Mengen an Tretminen im Gras und dem ganzen Müll in direkter Nähe der Koordinaten keine Lust zum Suchen gehabt.

  New coordinates:  N 50° 02.424' E 008° 58.073', moved by 76 meters

trovata 21. settembre 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Heut hab ich auf einer abendlichen Tour gefunden.<br/><br/>Alles wieder prima, danke f&#xFC;rs Wiederaktivieren, das Versteck und den Cache

trovata 02. agosto 2010 horizontx ha trovato la geocache

Upps, als ich mir die Beschreibung ausdruckte, war noch nichts von "temporarily unvailable" angezeigt.
So habe ich heute "not-gelogged". Aber mein Rat ist, erst nach Logbuchwechsel und Reparatur auf die Suche zu gehen.
horizontx

trovata 16. maggio 2010 llbanane ha trovato la geocache

hallo,

 

war leicht zu finden. Der Magnet müßte mal wieder festgeklebt werden. Hatte leider kein Klebeband dabei.

 

llbanane

trovata 02. maggio 2010 The Great Wombel ha trovato la geocache

Hallo zusammen,
auf unserer ersten Fahrradtour sind wir ins benachbarte Hessen gefahren um den ein oder anderen Cache zu suchen. Vielen Dank fürs Verstecken.
Die Wombels

 

non trovata 03. aprile 2010 bembelrocker non ha trovato la geocache

War gestern das 4. mal dort und habe ihn wieder nicht gefunden. Habe alle Ritzen und Riefen mit nem Nagel durchstochert aber da war nichts. Das ist mein erster Cache den ich nicht finde. Ich brauche mehr Hinweise ...

Gruß Bembelrocker

trovata 02. aprile 2010 cachMeIfUCan ha trovato la geocache


Ja ... man mus schon genau schauen, sonst findet man den Kleinen nicht!
Dackel müsste man sein!

trovata 29. marzo 2010 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trovata 10. dicembre 2009 mschw ha trovato la geocache

Da Richtung Hessen das Wetter besser aussah als bei uns, steuerte ich mein MTB in diese Richtung. Um nicht sinnlos durch die Gegend zu pedalieren lockte die ein odere Dose von mir gesucht zu werden. So den fünften noch schnell gelogged und jetzt Richtung Heimat, bevor es dunkel wird.
mschw

  New coordinates:  N 50° 02.465' E 008° 58.077', moved by 5 meters

trovata 08. novembre 2009 m&m germany ha trovato la geocache

Vor 4 Wochen bin ich hier beinahe verzweifelt. Heute mit einem Blick gefunden.

TFTC - m&m germany

trovata 06. novembre 2009 Mac80 ha trovato la geocache

Der Bewuchs hat sich ziemlich gelichtet! Aber eine gute Idee!

trovata 29. settembre 2009 juesu ha trovato la geocache

Auf unserer Main-Radtour gefunden und geloggt. Vielen Dank. Gruesse, JueSu

trovata 13. settembre 2009 Jabepa ha trovato la geocache

Heute war es hier einigermaßen Muggelfrei und die, die dort waren, haben uns nicht gesehen. Zusammen mit Gonzo0815 schnell gefunden. Danke für das Verstecken.

trovata 12. settembre 2009 Paul & Co. ha trovato la geocache

Klein aber fein.... nach einem kleinen Bierchen gehoben...

danke...

trovata 23. agosto 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

allerdings. danke an old cheyenne, die mir sagen konnte wo man suchen muss, war garnicht so einfach. ausserdem
roch es aus dem Biergarten gegenüber so legger und wir hatte nix gegessen [:)]

zumindest den cache haben wir dann finden können, danke

trovata 11. agosto 2009 3m1tmag ha trovato la geocache

Vor dem Eis, schnell noch mal bei den Bayrischen Grundnahrungsmitteln vorbeigeschaut . Schöne kleine Brauerei, doch das Eis war für unsere Kids verlockender .
Danke für den Cache.

trovata 28. luglio 2009 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 12. luglio 2009 gapaw ha trovato la geocache

 

Es war nicht einfach, ohne Hint war nix zu machen. Wir haben aber meinen Bruder angerufen, und dank dem TJ nach 2 Minuten war der Cache in meiner Hand. Die Tarnung ist fast perfekt, die Koo waren auch sehr genau.

Danke!

Grüße

Gapaw

Immagini per questo log:
Das BrauhausDas Brauhaus

non trovata 28. giugno 2009 sarah_B non ha trovato la geocache

Ich war heute vor Ort und habe auch die Köstlichkeiten desBrauhauses genossen. Den Cache habe ich leider nicht gefunden - aber ich komme wieder !!!

trovata 27. giugno 2009 cachermensfriends ha trovato la geocache

Laughing** FTF **Laughing

Ein cachermensfriend war gerade zum Mittagessen in SG, als der

andere am PC sitzend die Mail bekam. Also per Handy zum cache

gelotst und ohne GPSr (!) schnell gefunden. Danke für die schöne

Urkunde und die süffige Überraschung. Dass es dort schmeckt haben

wir schon mehrmals getestet...Tongue out

Danke sagen cachermensfriends

  Original coordinates:  N 50° 02.462' E 008° 58.078'

[Ritorna al listing della geocache]