Waypoint search: 

Log entries for am Eismeer    Found 2x Not found 0x Note 0x

Available 16 August 2015 Nullgravity has maintained the cache

Cache-Kontrolle:

Ich habe am 16.08.2015 den Cache kontrolliert und die Steinpyramide neu

aufgebaut. So sollte der Cache zwischen all den Steinen leichter zu finden sein.

 

Ich bin zwar fast jedes Jahr bis Vadsö, Kiberg oder auch hier in Hamningberg und

habe immer darauf vertraut, daß der Cache wohlbehalten ist.

Schließlich hat sich dies auch bestätigt.

Leider war dies bei meinem Cache Kongsberg und Vardö nicht so.

Diese habe ich jetzt restauriert. Mal sehen wie lange die jetzt den Wetterwidrigkeiten

widerstehen.

Found Recommended 01 July 2015 j-he found the geocache

Auf unserer Norwegen-Tour sind wir auch hier oben zum Ende der Welt gekommen. Was für eine fantastische Strecke nach Hamningberg. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter just an jenem Tag, trotzdem war es ein wunderbar durch diese Landschaft zu fahren.
Nach etwas Suchen konnte der Cache in einwandfreiem Zustand gefunden werden und ich konnte tatsächlich noch den STF verbuchen. 5 Jahre nach dem letzten Finder.  :D
Sowas geht auch nur bei Opencaching...
Für die schöne Location gibt es auch einen Favoritenpunkt!

Found 14 August 2010 Norschfi found the geocache

Wie beschrieben sehr schöne Strecke. Die Pyramiede war umgefallen (was war dass aber auch zugig). Trotzdem habe ich den Cache schnell gefunden und geloggt. Nachdem ich wieder alles Versteckt hatte, habe ich wieder eine Pyramiede errichtet. So soll es ja sein. Hoffentlich hält sie länger Wink

Der Cache ist in einem sehr guten Zustand!
Da ich zum Cache hin und zurück nicht mehr genug Sprit hatte, musste ich 70 km zurück zum tanken (keine heile Tankstelle in Vardö). Macht 140 km extra. Schon wegen der Strecke hat es sich gelohnt. Die Straße ist wirklich einmalig. 


Out: Wecker
In: Taschenmesser

[Back to the geocache listing]