Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mueckennest    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 06. août 2010 skydriver-online a écrit une note

Hallo liebe Cacher, nun ist Er wieder da  :) , aber die Baustelle ist immer noch vorhanden  :( . Bitte den Cache von der anderen Seite suchen, damit es keine Probleme gibt (ich gebe euch auch noch ein Hint mit).

trouvé 20. avril 2010 skydriver-online trouvé la géocache

 :( wegen Bauarbeiten vorübergehend nicht erreichbar  :(

trouvé 04. mars 2010 Gokhlayeh trouvé la géocache

Der wurde auch von tassimo und mir schnell gehoben.
Gut getantes Döslein.

Danke für den Cache

Gokhlayeh

trouvé 06. janvier 2010 delete_149244 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2021

trouvé 06. janvier 2010 Bactum trouvé la géocache

Den vorgänger "obermuggel" nur um 36 minuten verpasst. Tftc

trouvé 02. décembre 2009 Wodu trouvé la géocache

Um ca.13.30 Uhr gelogt. Nicht so gute Zeit, da hier einiges an Schülern unterwegs war. Cooles Logbuch. TFTC und Gruß vvodu!

trouvé 27. novembre 2009 UHU15 trouvé la géocache

20:05 Uhr
Ich habe im dunklen keine Probleme gehabt mit irgendwelchen Haus- oder Hundemuggels.Die Dose mit Begleitung (Feuertante hatte gleich den richtigen Riecher) mit dem originellen Logbuch bald gefunden.Das Logbuch ist voll,ich habe meinen Log auf dem letzten Blatt am Rand noch hingequetscht.
TFTC und Gruß UHU15.Smile

trouvé 26. novembre 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Dank des richtigen Riechers war die kleine Dose sofort gefunden. Und wegen der Dunkelheit war unbeobachtetes Bergen und Loggen möglich. Vielen Dank für den schönen Cache. (#2145)

trouvé 23. octobre 2009 aleex42 trouvé la géocache

Auf den zweiten Blick gefunden! TFTC

trouvé 21. octobre 2009 KW1977 trouvé la géocache

auf unserer heutigen tour den cache gefunden und geloggt.
gott sei dank aber von keiner wassserratte gebissen worden.. :-)

tftc

das-sadistenteam

trouvé 23. juillet 2009 VOMAGU trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour schnell gefunden. Die Koordinaten sind recht gut. Danke für das kleine Döschen.

trouvé 05. juillet 2009 buddler trouvé la géocache

Während einer MTB-Tour mit papasid hier vorbeigeschaut und das Döschen auch schnell gefunden. Mücken waren zum Glück kein Problem. Vielen Dank für den Cache.
Ciao

trouvé 29. juin 2009 dieSchbreits trouvé la géocache

#516

19:45 Uhr
Bei uns war nur ein Katzenmuggel unterwegs....
Nach kurzer suche hatte Ihn meine Frau in der Hand
Ein tolles Logbuch - nett gemacht!!!!
TFTC sagen dieSchbreits

[Retour à la géocache]