Recherche de Waypoint : 

Logs pour It's Raining Again    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 26. juin 2020 Velodrom a archivé la géocache

Eingesammelt

trouvé 24. février 2018, 14:20 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diese tolle Runde auf dem Kornberg besucht! Das Wetter war heute eher etwas Suboptimal eisiger Ostwind Temperaturen im Minus Bereich,und Dosen die in den Boden gefroren waren machten es nicht gerade leichter! Aber durch guter Kleidung ließen wir uns unseren Spaß am Cachen nicht nehmen! Das Highlight an diesem Tag war die Letterbox vom Kornberg😄 Vielen Dank an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dose! Auch dieser Cache war am heutigen Tag mit dabei!  DFDC 😎 🤘

trouvé 24. février 2018, 14:16 mascobabe trouvé la géocache

Mit carphunter81 und cacherdog Attila gesucht und gefunden. (Siehe Log von carphunter81).
Dancacheön

trouvé 01. novembre 2017 maxsim trouvé la géocache

Auf der Kornbergrunde einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Es stellte sich dann aber doch als deutlich umfangreicher heraus, da die Koordinaten sich nicht wirklich einigen konnten. Der kleine Bach ist aber wirklich bezaubernd, schade, dass man das von der Dose nicht mehr sagen kann. Signiert habe ich nur mit spitzen Fingern, da das Logbuch doch der feuchten Umgebung folgend angefangen hat zu schimmeln. Nicht sehr lecker. [xx(]
Vielen Dank für Nr. 3917 sagt das maxsim-team

trouvé 04. mai 2014 mufromm trouvé la géocache

die Kornberg Runde brachte so manches zu tage. So auch diese feine Döschen mit mit viel Platz drin.
Danke fürs zeigen sagt MR. mufromm.

trouvé 23. novembre 2013 holbi trouvé la géocache

Nach Kornberg 5 gleich noch den Abstecher hierher gemacht und über zugewachsene Pfade und rutschige Äste bis zum Bach vorgedrungen, der dank des Regens der letzten Zeit auch einiges an Wasser geführt hat.

Nachdem ich die Idylle des kleinen Tals etwas auf mich habe wirken lassen ging es dann auf Dosensuche, was dank des schlechten Empfangs im nassen Wald etwas gedauert hat.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes!
Holbi


PS: Ich würde mal jeweils ein Sternchen auf die D/T-Wertung aufschlagen, als kindgerecht würde ich das Gelände wirklich nicht bezeichnen. Ich liebe ja solches Gelände, aber die T1,5 waren schon am Wegpunkt verbraucht [;)]

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 02.923' E 009° 38.655', déplacé vers 37 mètre

trouvé 12. août 2012 Le-go-mez trouvé la géocache

Die Dose war gut versteckt und von einem Frosch bewacht.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 02. juin 2012 Kocherreiter trouvé la géocache

"Endlich" kam Regen - in einer Regenpause sind wir dann losgezogen um uns die Wasserlandschaft anzuschauen.
Dank des Spoilers war das Döslein rasch gefunden.

DFDC

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:14:56 UTC.

trouvé 01. juillet 2009 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hilfe, erst haben mich die Bremsen und dann die Schnaken ausgesaugt! Selber Schuld, wenn man bei Gewitterstimmung hier hochradelt! Die Stelle ist wirklich hübsch, auch ohne Regen. Der kam dann - nomen est omen - auf der Heimfahrt...

Gruß aukue

trouvé 29. juin 2009 Windego trouvé la géocache

Ich wollte es ja nicht glauben als ich den gestern Abend veröffentlicht sah und die üblichen Verdächtigen hatten keinen Log gemacht. Also eine Chance auf einen FTF? Unvorstellbar. Also rein in die Klamotten und noch hin. Im Logbuch dann die üblichen Verdächtigen verewigt gefunden und mich selbst dazu geschrieben.

It´s raining again ... das waren Zeiten als Supertramp noch mit Roger Hodgson spielte ... ohne ihn und er solo waren einfach nicht das was sie zusammen auf die Beine brachten.

Eine wirklich schöne Ecke, die ich bisher nur vom Pilzesuchen kannte.

Out: coin
In: nix

Danke für das Dösle sagt Windego

Note 28. juin 2009 Velodrom a écrit une note

Ups, die Parkplatz-coord waren wirklich falsch. Sind nun richtig.

trouvé 28. juin 2009 Fliegenpilz trouvé la géocache

Den wirklich schönen moosbewachsenen Zulauf gut gefunden, nur mit dem Parkplatz bei 49° 02.784 N 009° 38.604 E hatte ich so meine Schwierigkeiten. Oder ist das nur ein Parkplatz für Fahrräder?
Wenn SIXPACK_! und sobse noch eine halbe Stunde gewartet hätten, hätten wir zu dritt loggen können.  :D

in: Taschenrechner und Geocoin
out: Taschenmesser und Geocoin

Danke an Velodrom und viele Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 28. juin 2009 sobse trouvé la géocache

11:45 Uhr.

SilberFrown da Sixpacker mit 2 Kindern schneller war. Hab sie gerade noch beim Loggen überraschtSurprised. Das mit der Runde zählt natürlich Cool. Schöne Location hier danke für`s zeigen. Die Schnaken sind wirklich sehr aggresiv heute. Stimmen eigentlich die Koordinaten vom Parkplatz ?

Out: Spielkarten,  In: Taschenmesser.

T4TC Gruß

sobse

 

 

trouvé 28. juin 2009 SIXPACKer trouvé la géocache

FTF SmileSmileSmile

es freut sich SIXPACK_!

Schöne Stelle im Wald. Nur die Schnaken haben gestört - zu schwül heute.

Wir waren noch am loggen, dann kam Sobse. War schon das zweite Mal, dass er uns am Cache überrascht hat, das nächste Mal ist eine Runde fällig Wink.

IN: Figur

OUT: Figur

TFTC

  Coordonnées originales :  N 49° 02.903' E 009° 38.649'

[Retour à la géocache]