Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinbeißer    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mars 2022 Cacher 011 trouvé la géocache

Bei super Sonntagswetter während einer Fahrradtour gefunden. Die nötige kurze sportliche Einlage stellte kein Problem dar, sodass ich nun auch in diesem Logbuch stehe. Vielen Dank fürs Herlocken und DFDC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. juin 2016, 15:37 Thomas217 trouvé la géocache

Radreise München-Weimar und zurück. Fahrtag 3: Bamberg-Stausee Ratscher (nordwestlich von Eisfeld). Der eine oder andere einfache Cache am Wegesrand durfte natürlich nicht fehlen Zunge raus.

Hier war ich doch schonmal auf einer anderen Radtour? Ja, und habe mich damals irgendwie zu blöd angestellt. Gut, diese Mal sah ich dem Steinbeißer sogar ins gefräßige Maul, das letzte mögliche Versteck war es dann.

archivé 18. septembre 2015 Odysseus a archivé la géocache

trouvé 07. mai 2015, 12:50 Bierfilz trouvé la géocache

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war diese eine der ca. 200 Dosen  die wir entlang der Tour fanden.

Hier ist sehr anschaulich zu sehen  wie in einem Trichter, dessen Seitenwände sich gegeneinander bewegen, die größten Steine durch Druck zerbröselt werden. Die Dose war zum Glück davon nicht betroffen.

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trouvé 19. octobre 2014, 22:24 Koe79 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. TFTC

trouvé 04. juin 2014 hajue2701 trouvé la géocache

Nach kleiner Klettereinlage vom Junior entdeckt

trouvé 13. mai 2014, 19:18 schatzmeister84 trouvé la géocache

Auch dieses Logbuch mit einem Eintrag beschenkt:) TFTC

trouvé 03. janvier 2014, 22:30 fox15rs trouvé la géocache

der letzte auf meiner nächtlichen Eisfeld Runde

TFTC

trouvé 08. juin 2013 jeanny.noelle trouvé la géocache

Auf dem Abendspaziergang mit dem Cachedog haben wir uns auch auf den Weg zum Steinbeißer gemacht. Interessantes Teil!

Nach ein bisschen Kraxelei fiel mir die Dose dann ins Auge - jetzt musste nur noch der Zugang gefunden werden. Etwas gruselig für mich, da rein zu fassen, aber Augen zu und durch, da der Schatzi nicht gewillt war, Hilfe zu leisten :-)

Danke fürs Zeigen!

trouvé 10. mars 2012 Qrare trouvé la géocache

So leicht, wie ich es mir im Vorfeld ausgemalt hatte, war´s dann doch nicht, obwohl ich schon geahnt hatte, wo wir zu suchen haben.

Doch da waren wir wohl nicht so gynäkologisch am Werke, wie´s erforderlich war.

So widmeten wir uns eine ganze Weile dieser tollen Maschine. Zwischendurch kam noch ein Leichenwagen vorbei, den die Polizei hierhin beordert hatte. Doch wir konnten keinen Tipp auf einen Toten in der Nähe geben, genauso wenig wie die Bestatter auf den Cache (wenn wir sie denn gefragt hätten). Das Fahrzeug wurde dann von den Erfurter Herren abgeholt und nach nochmaliger intensiver Suche war das Döslein dann doch geborgen.

Vielen Dank für´s Zeigen dieser tollen Machine!

trouvé 06. janvier 2012 Hackstock trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von unserer Cache-Tour auch diesen hier noch schnell geloggt.

Ist schon krass, diese Maschine.

TFTC

trouvé 22. juillet 2011 -KTA- trouvé la géocache

Den hier hatte ich auch 2011 irgendwann mal mit gemacht.
War hier mit Mark E86 zusammen auf einer Eisfeld Tour.

TFTC
KTA

trouvé 10. juillet 2011 GG-White trouvé la géocache

Nach dem 3. Versuch hats endlich geklappt. Vielleicht sollte ich mir doch angewöhnen die Hinweise in den Cachbeschreibungen zu lesen und auch zu beherzigen. Beim ersten Versuch habe ich schon mal die Lage gepeilt, da ich eh grad in der Nähe war. War aber mitten in der Woche, also viel Muggelbetrieb. Ich hätte natürlich die Gelegenheit meines ersten Besuches nutzen können, um ein Blick auf die Öffnungszeiten zu werfen, die haben nämlich hier sogar samstags auf. Weil ich dies nicht getan habe also gestern auch umsonst hier gewesen. Dafür hats am Sonntag, zusammen mit meinem holden Weib, schnell geklappt. Schöne Location.
TFTC sagen Speedy und GG-White

trouvé 22. avril 2011 Slow trouvé la géocache

Vor dem Steinbeißer angekommen gabs zu erst mal Fragen wo suchen zu erst.
Mal hoch dann wieder runter in die Löcher geguckt liegt er in der Maschine oder
was. Dann der erlösende Ruf Ich hab Ihn. Danke fürs Zeigen dieser Maschine

trouvé 18. juillet 2010 AR4 trouvé la géocache

17:45h
Dank Sonntag war es hier heute ziemlich muggelfrei und so konnten wir den Cache nach einer Weile bergen.
Wie schon andere geschrieben haben ist das hier wirklich nichts für Leute mit Angst vor Spinnen etc.
TFTC!

trouvé 18. juillet 2010 jfr2000 trouvé la géocache

Schöner Cache!Gefunden mit AR4!
TFTC
JFR2000

pas trouvé 01. avril 2010 hoefi n'a pas trouvé le géoacache

Wie wild auf dem Teil rumgeklettert, aber dennoch blieb er mir verborgen. Naja, und ewig wollte ich da bei Tageslicht auch nicht rumhängen. Vielleicht komm ich ja mal wieder vorbei.

trouvé 26. septembre 2009 westi65 trouvé la géocache

Hier haben auch wir eine ganze Weile gesucht und es hat sich mal wieder gezeigt, dass man wirklich gründlich suchen muss.
Als ich die Dose endlich ertastet hatte, hätte ich schwören können, dass ich da vorher schon mindestens 3 Mal hingegriffen hatte.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 12. septembre 2009 EM80 trouvé la géocache

Na, endlich. War am 16.8. schonmal da, war da aber trotz gründlicher Suche immernoch nicht neugierig genug. Ein kleiner Tip des Owners und die zwischenzeitlichen Foundlogs bewiesen aber, das der Micro die ganze Zeit da war. Schönes Versteck, TFTC, NoTrade.

trouvé 04. septembre 2009 T2a trouvé la géocache

Freitag Abend scheint ein guter Zeitpunkt für diesen Cache zu sein. Konnte in aller Ruhe das große Objekt in Augenschein nehmen und dann das kleine Objekt in aller Ruhe bergen.

TFTC sagt T2a

trouvé 30. juin 2009 Schlappentiger trouvé la géocache

STF

Eine beeindruckende Maschine und ein schönes Cacheversteck.
Es gibt viele Möglichkeiten und man muss schon etwas suchen.
Den Hint sollte man ernst nehmen.

 TFTC

Schlappentiger

trouvé 28. juin 2009 dg7nct trouvé la géocache

FTF!

Der Cache wurde mir dank meiner perfekten Überwachung gestern abend schon von OC gemeldet!

Heute morgen habe ich dann meine "Freiheit auf zwei Rädern" gesattelt und auf gings, stetig dem Cache entgegen!

Vor Ort fand ich dann eine tolle Maschine vor. Da es doch einiges an Versteckmöglichkeiten gibt, habe ich schon auch etwas Suchen müssen. Wer Thorsten kennt, der weiss wo der Cache aber eigentlich nur sein kann.
Nach ein paar Minuten gelang mir der entscheidente Griff und ich konnte den Kleinen in meinen Händen halten!

Voller Erstaunen stellte ich fest, das Logbuch war gänzlich unbeschrieben. So durfte ich mich als erster darin verewigen.

Dort scheint auch jemand zu wohnen, als ich gerade wieder weiter wollte, bekam ich noch eine lehrreiche und interessante Geschichte über dieses Gerät erzählt.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct aus Coburg!

Les images pour ce log :
Am ObjektAm Objekt

[Retour à la géocache]