Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 4. Stammtisch Kreis Herford / Bünde    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 24. Juli 2009 Kakaocacher hat das Event besucht

Ja wie immer ein schöner Abend. Zum Glück wurden uns 2 Plätze freigehalten, sodass wir doch ncoh Platz gefunden haben...
Hat sich mal wieder gelohnt, obwohl die anschließende Nachtaktion nicht so erfolgreich verlaufen ist[:(]

Danke für den Stammtisch, die Orga und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

teilgenommen 24. Juli 2009 Alle Neune hat das Event besucht

Auch unser 2. Stammtisch war wieder sehr unterhaltsam und informativ. Es ist doch immer wieder schön, die vielen Geschichten und Anekdoten zu hören. Danke an Hucky für die Organisation des Stammtisches und das Team von Dorfkrug! Beim nächsten Stammtisch sind wir sicher wieder mit dabei!!

möchte teilnehmen 04. Juli 2009 JFler möchte das Event besuchen

Werde vorbei schauen und rein schauen, mal sehen wie lange GC noch off ist.

 

Gruß Jfler

[Zurück zum Geocache]