Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tatort: Oelde-Nord    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 22. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Hinweis 13. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (20.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

gefunden Empfohlen 21. Juli 2010 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Sehr schönerund aufwendiger Cach, sehr zu empfehlen.

Danke sagt: Käptn Flints Bande

gefunden 14. Februar 2010 hosi hat den Geocache gefunden

Interner Bericht: Tatort Oelde Nord. Ergebnis: Täter weiterhin flüchtig, Beute sichergestellt!

Die verschlüsselte Nachricht an Station 4 konnte (zum Leidwesen der Nachbarn?) schnell gefunden werden (trotz nicht-analoger Technik) und bereitete allen beteiligten Ermittlern viel Spaß... [:)]

Die Beute konnte ohne Schwierigkeiten noch vor Einbruch der Dunkelheit sichergestellt werden. Der Täter bleibt allerdings flüchtig, so dass wir weitergehende Untersuchungen empfehlen. Wir schlagen vor, in den zu Station 4 umliegenden Häusern mit der Suche nach dem Täter zu beginnen.[;)]

Grüße,
hosi

gefunden 14. Februar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2009 Probstein hat den Geocache gefunden

super Cache, hat viel Spass gemacht. Das Finale ist etwas vermüllt, scheinen sich öfters einige Muggels zum Gelage zu treffen

DFDC

 

Probstein

gefunden 17. Juli 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Heute mit zicla die Runde angegangen und um 17:00 h hatten wir den Täter (Cache) gefasst. Es war wirklich eine toll ausgearbeitete Runde durch den Oelder Norden.

DFDC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

gefunden 10. Juli 2009 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

das war mal ne tolle Runde. Wir waren zusammen mit Pussy Wagon Beta Tester und hatten auf dieser Runde viiiiiiiiiiiiel Spaß.

 

TFTC und natürlich Danke für die Belohnung

gefunden 28. Juni 2009 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]SILBER![:D][:D][:D]
Auf der Jagd nach dem Bösewicht lauschten wir gerade "Raveheart FM", da stieß ein weiteres Sondereinsatzteam hinzu (Grüße!). Da uns der Weg zum Vorfinal von Grünröcken versperrt wurde (Komplizen?), war unser Vorsprung dahin. So beschlossen wir, zumindest noch die Beute des Übeltäters gemeinsam vor fremden Zugriff zu sichern. cache-a-gogo-Guido war als Erster an der gut gefüllten Schatzkiste. Da hat der Langfinger aber einiges angesammelt!
Alles in allem eine schöne, gut ausgearbeitete Runde mit einer prima Technikstation. Durch vorherige Recherche kann man sich einige Wege sparen, aber das gehört ja so bei einem Mystery.
Vielen Dank für den kurzweiligen Cache!

In: TB
Out: TB

[Zurück zum Geocache]