Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hannöverblick    trouvé 68x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. avril 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 30. septembre 2022 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.10.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 15. janvier 2022, 16:11 Anna_Theke trouvé la géocache

Auf unserer Tour de Bissendorf konnten wir auch diese Dose gut finden.
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke asg für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 38. Fund.
Viele liebe Grüße
Team Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++

trouvé 14. octobre 2020, 12:48 Krebs25 trouvé la géocache

Sehr tolle Aussicht. Ohne Schatz hätte ich hier keine Pause eingelegt! [:)]

Les images pour ce log :
AussichtAussicht

trouvé 28. mai 2020, 13:43 MiLa31535 trouvé la géocache

Schöner Ort!
MiLa31535 sagt Danke für den Cache. Heute im Team mit LiRo25

trouvé 26. avril 2020, 14:03 brezelbaer trouvé la géocache

TFTC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 12. mars 2020, 16:28 Lennart12 trouvé la géocache

Schön versteckt, aber Stift und Anspitzer fehlen und das Logbuch ist voll.

trouvé 08. septembre 2019, 17:13 nocookiecoder trouvé la géocache

Gut gefunden.

Tftc,
Nocookiecoder

trouvé 22. janvier 2017 Pingo11 trouvé la géocache

Erfolgreiche Suche und stolze Kinder! Danke dafür.

trouvé 17. juillet 2016, 14:53 edlosI trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Danach noch die schöne Aussicht genossen bis zum Dritter. Danke fürs Herführen

trouvé 22. mai 2016, 23:17 Macomano trouvé la géocache

Heute durften wir kurz den tollen Ausblick genießen. Auf der Durchreise haben wir die Dose gut und schnell gefunden.
DfdC, unser OC-Fund #19

trouvé 01. décembre 2015, 08:13 Snowflake.81 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde, ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

trouvé 06. septembre 2015, 15:00 BettyRey trouvé la géocache

Geloggt als Team bebewe - schöne Location

trouvé 03. mai 2015, 15:00 Furbi trouvé la géocache

Moin,

tolles Versteck! Danke dafürCool

PS: da muss bald eine neue Box her

trouvé 29. avril 2015, 21:31 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 29. April 2015 21:28

Heute mal unterwegs um ein paar Radiale der 360 Grad Challenge von Rot auf Grün zu schalten.

Abends auch ein schöner Ausblick.

Dfdc sagt der nette LaVette
*132*

trouvé 12. octobre 2014, 18:05 Schwarzer Cacher trouvé la géocache

Am heutigen Sonntag bei sonnigem Wetter zusammen mit HansKeks11 schnell gefunden!

DfdC an asg sagt Schwarzer Cacher!
12. Oktober 2014, 18:05- das war die Nummer 8! [:)]

trouvé 18. août 2014 Heidiekkroamer trouvé la géocache

Ein kurzer Stopp mit wirklich schöner Aussicht. DFDC sagen die Heidiekkroamer.

trouvé 29. juillet 2014 *Fuchs* trouvé la géocache

Heute in kleinem Team ein paar Tradi´s besucht

danke fürs legen und pflegen

trouvé 22. juin 2014, 15:31 tim16186 trouvé la géocache

Dfdc

trouvé 22. juin 2014, 15:31 Sylvi5586 trouvé la géocache

Gut gefunden. Tftc

trouvé 01. janvier 2014, 17:10 manson74 trouvé la géocache

Schöne Aussicht, aber etwas viel Verkehr.

trouvé 23. octobre 2013, 09:59 Scorpions20 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden und geloggt, ein schöner Platz mit tollem Blick, allein das ist ein Cache wert. TFTC sagt Scorpions20

trouvé 17. mai 2013, 14:45 Powerpumpe trouvé la géocache

Leider hatten wir bei unserem Spaziergang mit dem Hund keinen Stift dabei. Das Eintragen holen wir nach.

Vor uns stand am 13.5. Felix Rickerts und am 14.5. 2013 Sennheiser.

Schöner Blick.

trouvé 06. avril 2013 TriplexXx trouvé la géocache

Erstmal zu Penny...Zwinkernd und danach uns diesen Cach geholt

Tolle Aussicht...Lachend

 

Danke!

 

2013-04-06 15:44:29

trouvé 21. février 2013 urbannature trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

trouvé 16. septembre 2012 MagicB trouvé la géocache

Sehr schöner Ausblick

mein Sohn hat Ihn gefunden

trouvé 07. août 2012 Hero99 trouvé la géocache

Nach Feierabend gut gefunden.

Nachtrag vom Geocaching Found.

trouvé 05. août 2012 catwoman&redskin trouvé la géocache

in vorbereitung auf unseren 1000sten diesen schnell gefunden
...und dazu noch ein schöner blick über unsere cacheregion
#999 @16:20
tftc

trouvé 29. juillet 2012 Seewind trouvé la géocache

Wir haben einen langen Spaziergang gemacht (wir sind Bissendorfer) und haben den Cach als Pause genommen. Nach kurzem Suchen haben wir ihn auch gefunden. Schöner Cach, schönes Wetter, guter Blick über Hannover.

trouvé 01. juillet 2012 butscheroni trouvé la géocache

Gefunden ! Netter Ausblick über Hannover und Deister.

trouvé 20. mai 2012 annipaule trouvé la géocache

trouvé 14. avril 2012 ECKI29664 trouvé la géocache

Mal wieder nach Hannover,, dabei auch den älteren Hannöverblick gesucht,gefunden und...geloggt

Leider war es heute etwas diesig, aber bei klarem Wetter muß die Aussicht schon toll sein...
Der alte Mann dankt für die wunderbare Loggelegenheit...

Vielen Dank fürs Zeigen und für den 2007ner

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

trouvé 19. mars 2012 Milego trouvé la géocache

Wirklich schöne Aussicht...

trouvé 30. novembre 2011 paraflyer trouvé la géocache

An einem wundervollen Sonntagnachmittag mit Familienanhang unterwegs gewesen und die Herbstsonne genossen. Wie oft ich wohl an dieser Stelle gewesen bin in den letzten drei Jahrzehnten mag ich nur raten können. Die Aussicht haben wir auf jeden Fall genossen! Vielen Dank dafür!

trouvé 26. novembre 2011 Stäblein trouvé la géocache

3 Fund...wir müssen uns erst noch an den Ideen- Reichtum der "Verstecker" gewöhnen! Dauerte etwas bis wir es gefunden haben. Aber eine suuuper Aussicht, genau richtig für den 31.12. gegen 24 Uhr *zwinker*

trouvé 24. septembre 2011 cash01 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache mit der tollen Aussicht.

Lieber Owner bitte spendiere dem Cache ein neues Logbuch, denn das alte ist fast voll.


Gruß


Cash01

trouvé 03. août 2011 Heimon trouvé la géocache

Auf unserer Radtour mit wimahe haben wir auch hier angehalten und nach bekannten Bergen und Türmen in der Ferne Aussschau gehalten. Danke für´s Herlocken, TFTC Gruß Heimon #3997

trouvé 07. juillet 2011 Kesselbande trouvé la géocache

Wir haben ihn gefunden. Vielen Dank für die Mühe :-)

trouvé 11. juin 2011 crusher_germany trouvé la géocache

Gemeinschaftscachen 07:
Auf kleiner Nachmittagstour mit Kathy und AEskil schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagen crusher_germany und Anna

trouvé 21. mai 2011 julmirk trouvé la géocache

sehr schnell gefunden!

trouvé 21. mai 2011 Holy Moly trouvé la géocache

Superschnell gefunden. Danke.

trouvé 15. mai 2011 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

trouvé 29. avril 2011 budy-cacher trouvé la géocache

Mit Ueribu heute eine Feierabendtour gemacht und geloggt

trouvé 12. mars 2011 mabrue01 trouvé la géocache

Auf einer sonnigen Fahrradrunde schnell gefunden. DFDC

trouvé 06. mars 2011 BastanMunter trouvé la géocache

Schöner Cache, tolle Aussicht bis zum Deister. Cool

trouvé 05. septembre 2010 Travel_and_Cache trouvé la géocache

05.09.2010 - 17:05 - #318
Von der TDB haben wir einen kleinen Abstecher gemacht, um den Hannöverblick zu genießen. Zum Glück spielte das Wetter mit, wir konnten weit blicken und gleichzeitig noch Coins tauschen.
Danke für den Cache, greasley71 (im Team mit den Pferdefreunden und einer Gastcacherfamilie)
IN: Coin "Gold Knight" zur Weiterreise Richtung Prag/CZ
OUT: Scout Geocoin

trouvé 02. septembre 2010 SammysHP trouvé la géocache

Auf nächtlicher Spontantour zusammen mit Backstage diesen Cache gesucht und gefunden. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 18. juillet 2010 sissi759 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Bissendorf Tour ließen wir uns diesen herrlichen Blick nicht nehmen.
Vielen Dank sagen sissi759

trouvé 10. mai 2010 Zwirbelbart trouvé la géocache

nette Aussicht Danke

trouvé 09. mai 2010 dmoe75 trouvé la géocache

Konrad war mit seinen neuen Fußballschuhen da. Er ist mit seinen Eltern über 20km Fahhrad gefahren. Leider war es etwas diesig, so dass der schöne Ausblick getrübt war. Toller Platz. Wir hatten leider nichts zum reinlegen mit.

Cache ist leicht zu finden.

trouvé 25. avril 2010 DAS TEAM 3 trouvé la géocache

Cache an diesem schönem Ort mit toller Aussicht gefunden.

#1

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3

 

 

trouvé 07. mars 2010 ostseekrabbe82 trouvé la géocache

beim spazieren gehen mit lachliesl den cach gefunden ........super versteck und die aussicht...toll

trouvé 07. mars 2010 Lachliesl trouvé la géocache

Das war heute mein erster Schatz, den ich gehoben habe... War mit meiner Freundin und unseren beiden Zwergen mit den Kinderwagen unterwegs und haben unsere Runde über den Husalsberg gedreht... ich liebe diesen Ort, seit dem ich hier in der Wedemark wohne und genau aus dem Grund sollte das auch mein erster Cache sein... 

LG Lachliesl... 

trouvé 25. janvier 2010 midget trouvé la géocache

Leicht zu finden auch für Fußlahme.

Nach dem Fund gleich auf die Suche nach Currywurst gemacht, lecker!

DfdC

trouvé 11. octobre 2009 lujoni trouvé la géocache

auf dem Weg von Söders kartoffelfest gehoben. in: Fahrradblitzventil out: grüner Plastikstreifen

trouvé 02. octobre 2009 wegaworld trouvé la géocache

Auf Köriwurst - Feierabendtour, hab ich hier auchnoch die Aussicht über HAnnover genossen. Etwas viel Verkehr, aber ne korrekte Übersicht über das Janze.. Danke für die schnelle Dose am schnellen Weg. Grüße, wegaworld

trouvé 13. septembre 2009 Kakaocacher trouvé la géocache

Hier kamen wir gerade noch auf dem Heimweg vorbei...

Danke für den Cache und viele Grüße aus OWL
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 14. août 2009 kreote trouvé la géocache

Alles wunderbar, schöner Platz,

schöner Cache....

 TFDC Kreote

trouvé 27. juillet 2009 Team Kennsee trouvé la géocache

Wir sind ein bisschen hin und her gekurvt, bis es Klick gemacht hat. 

Der nächste Finder sollte ein neues Log-Buch in den Cache legen, das jetzige ist voll.

Aussicht ist herrlich...

Team Kennsee 

Les images pour ce log :
ININ
OUTOUT

trouvé 28. mai 2009 OldManGrimm trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit nach Hause bei schönstem Sonnenschein gesucht, gefunden und geloggt. Geocaching at its best.
BTW: Das war mein 50ster...

TFTC OMG

trouvé 16. mai 2009 Zeekerz trouvé la géocache

Ja gibt es sowas. Da haben wir doch glatt vergessen den Cache zu loggen. Deshalb nachträglich:

Cache bei einer kleinen Cachetour gefunden und erfolgreich geloggt. Ein wirklich schöner Ausblick auf die Umgebung von Hannover.

Diesen Cache haben wir vor langer Zeit auf Geocaching.com geloggt und nun hier bei Opencaching gefunden. Jetzt loggen wir ihn hier nach.

DFDC Zeekerz

#3

trouvé 07. février 2009 Spline1 trouvé la géocache

Der Regen hat einen schönen Blick leider verhindert.

TFTC #250
Spline1

trouvé 06. décembre 2008 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 04. octobre 2008 axelb trouvé la géocache

Und ich habe die Dose um 17.05 Uhr gefunden.
Das war leicht.
DfdC, sagt Axel

trouvé 26. août 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx und Foxxy´s Family) und Muggelfreund gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Den Coin habe ich dann mal geschnappt ;)

trouvé 11. juillet 2008 volki trouvé la géocache

schnell gefunden, auf dem heimweg !
schoene aussicht, das gefaellt.
danke und gruss
volker

trouvé 29. mars 2008 skrell trouvé la géocache

Welch schöner Blick!
DFDC sagt SKRELL

trouvé 07. mars 2008 H-AKA trouvé la géocache

Während auf der Wiese vor uns ein Paraglieder mit Motor flog. Schnell geloggt. Was eine Aussicht, ein paar Höhenmeter mehr und man fühlt sich fast wie in den Alpen.

TFTC

trouvé 07. mars 2008 IAKA trouvé la géocache

IAKA was here .... Zusammen mit H-AKA wollt ich "nur mal die Aussicht" genießen...  :D
DFD Aussicht & Dose  ;)

trouvé 30. décembre 2007 Holsch trouvé la géocache

Wunderschöner Ausblick auf den Tower im Nebel.
Danke asg,
Holsch #102

[Retour à la géocache]