Waypoint-zoeken: 

Logs van Hannöverblick    Gevonden 68x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. april 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 30. september 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.10.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 15. januari 2022, 16:11 Anna_Theke heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour de Bissendorf konnten wir auch diese Dose gut finden.
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke asg für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 38. Fund.
Viele liebe Grüße
Team Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++

Gevonden 14. oktober 2020, 12:48 Krebs25 heeft de cache gevonden

Sehr tolle Aussicht. Ohne Schatz hätte ich hier keine Pause eingelegt! [:)]

Afbeeldingen voor deze log:
AussichtAussicht

Gevonden 28. mei 2020, 13:43 MiLa31535 heeft de cache gevonden

Schöner Ort!
MiLa31535 sagt Danke für den Cache. Heute im Team mit LiRo25

Gevonden 26. april 2020, 14:03 brezelbaer heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden The geocache needs maintenance. 12. maart 2020, 16:28 Lennart12 heeft de cache gevonden

Schön versteckt, aber Stift und Anspitzer fehlen und das Logbuch ist voll.

Gevonden 08. september 2019, 17:13 nocookiecoder heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Tftc,
Nocookiecoder

Gevonden 22. januari 2017 Pingo11 heeft de cache gevonden

Erfolgreiche Suche und stolze Kinder! Danke dafür.

Gevonden 17. juli 2016, 14:53 edlosI heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. Danach noch die schöne Aussicht genossen bis zum Dritter. Danke fürs Herführen

Gevonden 22. mei 2016, 23:17 Macomano heeft de cache gevonden

Heute durften wir kurz den tollen Ausblick genießen. Auf der Durchreise haben wir die Dose gut und schnell gefunden.
DfdC, unser OC-Fund #19

Gevonden 01. december 2015, 08:13 Snowflake.81 heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Runde, ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

Gevonden 06. september 2015, 15:00 BettyRey heeft de cache gevonden

Geloggt als Team bebewe - schöne Location

Gevonden 03. mei 2015, 15:00 Furbi heeft de cache gevonden

Moin,

tolles Versteck! Danke dafürCool

PS: da muss bald eine neue Box her

Gevonden 29. april 2015, 21:31 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 29. April 2015 21:28

Heute mal unterwegs um ein paar Radiale der 360 Grad Challenge von Rot auf Grün zu schalten.

Abends auch ein schöner Ausblick.

Dfdc sagt der nette LaVette
*132*

Gevonden 12. oktober 2014, 18:05 Schwarzer Cacher heeft de cache gevonden

Am heutigen Sonntag bei sonnigem Wetter zusammen mit HansKeks11 schnell gefunden!

DfdC an asg sagt Schwarzer Cacher!
12. Oktober 2014, 18:05- das war die Nummer 8! [:)]

Gevonden 18. augustus 2014 Heidiekkroamer heeft de cache gevonden

Ein kurzer Stopp mit wirklich schöner Aussicht. DFDC sagen die Heidiekkroamer.

Gevonden 29. juli 2014 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Heute in kleinem Team ein paar Tradi´s besucht

danke fürs legen und pflegen

Gevonden 22. juni 2014, 15:31 tim16186 heeft de cache gevonden

Dfdc

Gevonden 22. juni 2014, 15:31 Sylvi5586 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Tftc

Gevonden 01. januari 2014, 17:10 manson74 heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht, aber etwas viel Verkehr.

Gevonden 23. oktober 2013, 09:59 Scorpions20 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden und geloggt, ein schöner Platz mit tollem Blick, allein das ist ein Cache wert. TFTC sagt Scorpions20

Gevonden 17. mei 2013, 14:45 Powerpumpe heeft de cache gevonden

Leider hatten wir bei unserem Spaziergang mit dem Hund keinen Stift dabei. Das Eintragen holen wir nach.

Vor uns stand am 13.5. Felix Rickerts und am 14.5. 2013 Sennheiser.

Schöner Blick.

Gevonden 06. april 2013 TriplexXx heeft de cache gevonden

Erstmal zu Penny...Zwinkernd und danach uns diesen Cach geholt

Tolle Aussicht...Lachend

 

Danke!

 

2013-04-06 15:44:29

Gevonden 21. februari 2013 urbannature heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

Gevonden 16. september 2012 MagicB heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ausblick

mein Sohn hat Ihn gefunden

Gevonden 07. augustus 2012 Hero99 heeft de cache gevonden

Nach Feierabend gut gefunden.

Nachtrag vom Geocaching Found.

Gevonden 05. augustus 2012 catwoman&redskin heeft de cache gevonden

in vorbereitung auf unseren 1000sten diesen schnell gefunden
...und dazu noch ein schöner blick über unsere cacheregion
#999 @16:20
tftc

Gevonden 29. juli 2012 Seewind heeft de cache gevonden

Wir haben einen langen Spaziergang gemacht (wir sind Bissendorfer) und haben den Cach als Pause genommen. Nach kurzem Suchen haben wir ihn auch gefunden. Schöner Cach, schönes Wetter, guter Blick über Hannover.

Gevonden 01. juli 2012 butscheroni heeft de cache gevonden

Gefunden ! Netter Ausblick über Hannover und Deister.

Gevonden 20. mei 2012 annipaule heeft de cache gevonden

Gevonden 14. april 2012 ECKI29664 heeft de cache gevonden

Mal wieder nach Hannover,, dabei auch den älteren Hannöverblick gesucht,gefunden und...geloggt

Leider war es heute etwas diesig, aber bei klarem Wetter muß die Aussicht schon toll sein...
Der alte Mann dankt für die wunderbare Loggelegenheit...

Vielen Dank fürs Zeigen und für den 2007ner

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

Gevonden 19. maart 2012 Milego heeft de cache gevonden

Wirklich schöne Aussicht...

Gevonden 30. november 2011 paraflyer heeft de cache gevonden

An einem wundervollen Sonntagnachmittag mit Familienanhang unterwegs gewesen und die Herbstsonne genossen. Wie oft ich wohl an dieser Stelle gewesen bin in den letzten drei Jahrzehnten mag ich nur raten können. Die Aussicht haben wir auf jeden Fall genossen! Vielen Dank dafür!

Gevonden 26. november 2011 Stäblein heeft de cache gevonden

3 Fund...wir müssen uns erst noch an den Ideen- Reichtum der "Verstecker" gewöhnen! Dauerte etwas bis wir es gefunden haben. Aber eine suuuper Aussicht, genau richtig für den 31.12. gegen 24 Uhr *zwinker*

Gevonden 24. september 2011 cash01 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache mit der tollen Aussicht.

Lieber Owner bitte spendiere dem Cache ein neues Logbuch, denn das alte ist fast voll.


Gruß


Cash01

Gevonden 03. augustus 2011 Heimon heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour mit wimahe haben wir auch hier angehalten und nach bekannten Bergen und Türmen in der Ferne Aussschau gehalten. Danke für´s Herlocken, TFTC Gruß Heimon #3997

Gevonden 07. juli 2011 Kesselbande heeft de cache gevonden

Wir haben ihn gefunden. Vielen Dank für die Mühe :-)

Gevonden 11. juni 2011 crusher_germany heeft de cache gevonden

Gemeinschaftscachen 07:
Auf kleiner Nachmittagstour mit Kathy und AEskil schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagen crusher_germany und Anna

Gevonden 21. mei 2011 julmirk heeft de cache gevonden

sehr schnell gefunden!

Gevonden 21. mei 2011 Holy Moly heeft de cache gevonden

Superschnell gefunden. Danke.

Gevonden 15. mei 2011 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Gevonden 29. april 2011 budy-cacher heeft de cache gevonden

Mit Ueribu heute eine Feierabendtour gemacht und geloggt

Gevonden 12. maart 2011 mabrue01 heeft de cache gevonden

Auf einer sonnigen Fahrradrunde schnell gefunden. DFDC

Gevonden 06. maart 2011 BastanMunter heeft de cache gevonden

Schöner Cache, tolle Aussicht bis zum Deister. Cool

Gevonden 05. september 2010 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

05.09.2010 - 17:05 - #318
Von der TDB haben wir einen kleinen Abstecher gemacht, um den Hannöverblick zu genießen. Zum Glück spielte das Wetter mit, wir konnten weit blicken und gleichzeitig noch Coins tauschen.
Danke für den Cache, greasley71 (im Team mit den Pferdefreunden und einer Gastcacherfamilie)
IN: Coin "Gold Knight" zur Weiterreise Richtung Prag/CZ
OUT: Scout Geocoin

Gevonden 02. september 2010 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf nächtlicher Spontantour zusammen mit Backstage diesen Cache gesucht und gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 18. juli 2010 sissi759 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Bissendorf Tour ließen wir uns diesen herrlichen Blick nicht nehmen.
Vielen Dank sagen sissi759

Gevonden 10. mei 2010 Zwirbelbart heeft de cache gevonden

nette Aussicht Danke

Gevonden 09. mei 2010 dmoe75 heeft de cache gevonden

Konrad war mit seinen neuen Fußballschuhen da. Er ist mit seinen Eltern über 20km Fahhrad gefahren. Leider war es etwas diesig, so dass der schöne Ausblick getrübt war. Toller Platz. Wir hatten leider nichts zum reinlegen mit.

Cache ist leicht zu finden.

Gevonden 25. april 2010 DAS TEAM 3 heeft de cache gevonden

Cache an diesem schönem Ort mit toller Aussicht gefunden.

#1

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3

 

 

Gevonden 07. maart 2010 ostseekrabbe82 heeft de cache gevonden

beim spazieren gehen mit lachliesl den cach gefunden ........super versteck und die aussicht...toll

Gevonden 07. maart 2010 Lachliesl heeft de cache gevonden

Das war heute mein erster Schatz, den ich gehoben habe... War mit meiner Freundin und unseren beiden Zwergen mit den Kinderwagen unterwegs und haben unsere Runde über den Husalsberg gedreht... ich liebe diesen Ort, seit dem ich hier in der Wedemark wohne und genau aus dem Grund sollte das auch mein erster Cache sein... 

LG Lachliesl... 

Gevonden 25. januari 2010 midget heeft de cache gevonden

Leicht zu finden auch für Fußlahme.

Nach dem Fund gleich auf die Suche nach Currywurst gemacht, lecker!

DfdC

Gevonden 11. oktober 2009 lujoni heeft de cache gevonden

auf dem Weg von Söders kartoffelfest gehoben. in: Fahrradblitzventil out: grüner Plastikstreifen

Gevonden 02. oktober 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

Auf Köriwurst - Feierabendtour, hab ich hier auchnoch die Aussicht über HAnnover genossen. Etwas viel Verkehr, aber ne korrekte Übersicht über das Janze.. Danke für die schnelle Dose am schnellen Weg. Grüße, wegaworld

Gevonden 13. september 2009 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Hier kamen wir gerade noch auf dem Heimweg vorbei...

Danke für den Cache und viele Grüße aus OWL
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 14. augustus 2009 kreote heeft de cache gevonden

Alles wunderbar, schöner Platz,

schöner Cache....

 TFDC Kreote

Gevonden 27. juli 2009 Team Kennsee heeft de cache gevonden

Wir sind ein bisschen hin und her gekurvt, bis es Klick gemacht hat. 

Der nächste Finder sollte ein neues Log-Buch in den Cache legen, das jetzige ist voll.

Aussicht ist herrlich...

Team Kennsee 

Afbeeldingen voor deze log:
ININ
OUTOUT

Gevonden 28. mei 2009 OldManGrimm heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von der Arbeit nach Hause bei schönstem Sonnenschein gesucht, gefunden und geloggt. Geocaching at its best.
BTW: Das war mein 50ster...

TFTC OMG

Gevonden 16. mei 2009 Zeekerz heeft de cache gevonden

Ja gibt es sowas. Da haben wir doch glatt vergessen den Cache zu loggen. Deshalb nachträglich:

Cache bei einer kleinen Cachetour gefunden und erfolgreich geloggt. Ein wirklich schöner Ausblick auf die Umgebung von Hannover.

Diesen Cache haben wir vor langer Zeit auf Geocaching.com geloggt und nun hier bei Opencaching gefunden. Jetzt loggen wir ihn hier nach.

DFDC Zeekerz

#3

Gevonden 07. februari 2009 Spline1 heeft de cache gevonden

Der Regen hat einen schönen Blick leider verhindert.

TFTC #250
Spline1

Gevonden 06. december 2008 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 04. oktober 2008 axelb heeft de cache gevonden

Und ich habe die Dose um 17.05 Uhr gefunden.
Das war leicht.
DfdC, sagt Axel

Gevonden 26. augustus 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx und Foxxy´s Family) und Muggelfreund gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Den Coin habe ich dann mal geschnappt ;)

Gevonden 11. juli 2008 volki heeft de cache gevonden

schnell gefunden, auf dem heimweg !
schoene aussicht, das gefaellt.
danke und gruss
volker

Gevonden 29. maart 2008 skrell heeft de cache gevonden

Welch schöner Blick!
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 07. maart 2008 H-AKA heeft de cache gevonden

Während auf der Wiese vor uns ein Paraglieder mit Motor flog. Schnell geloggt. Was eine Aussicht, ein paar Höhenmeter mehr und man fühlt sich fast wie in den Alpen.

TFTC

Gevonden 07. maart 2008 IAKA heeft de cache gevonden

IAKA was here .... Zusammen mit H-AKA wollt ich "nur mal die Aussicht" genießen...  :D
DFD Aussicht & Dose  ;)

Gevonden 30. december 2007 Holsch heeft de cache gevonden

Wunderschöner Ausblick auf den Tower im Nebel.
Danke asg,
Holsch #102

[Terug naar de cachebeschrijving]