Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kunst im Kreis    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 16. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 11. septiembre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Wir haben da einen einfachen Spruch:
Wenn der Cacheleger will, dass wir hier suchen, dann suchen wir hier.
Danke für die Dose.

encuentran 28. marzo 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Dank des Hints schnell und an diesem nassen Sonntag nachmittag auch automuggelfrei gefunden.

TFTC

encuentran 28. marzo 2010 tyrohh ha encontrado el geocache

In der Tat: Ein schneller Mikro fuer zwischendurch. Am Sonntag Nachmittag waren wir fast allein auf weiter Flur, erst als wir fertig waren, kamen ein paar Automobilisten.

TFTC!

encuentran 12. septiembre 2009 Erzbergwerkzwerg ha encontrado el geocache

Zwar war das Wetter nicht so schön wie auf dem Bild :-) aber trotzdem schnell gefunden!! Gruß Erzbergwerkzwerg Team aus Bensheim (Vorsicht Logbuch ist naß geworden)

encuentran 29. agosto 2009 huzzel ha encontrado el geocache

Wer sagt denn, das der Cache nicht für Kinder geeignet ist? Kleine Kinder sind doch ein perfekter Grund da mal näher hinzugehen, ohne gleich Aufmerksamkeit zu erregen [;)] [:D] [8D] [8D]. Hat mini huzzel auch Spaß gemacht kurz mit der Dose zu spielen [;)]

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Grüße von
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

encuentran 16. agosto 2009 Fr3akz ha encontrado el geocache

Nach dem ich erst mal das Cachemobil schön aufm Gehsteig geparkt hatte ^^
Und die andern Komisch geschaut haben schnell gefunden

TFTC
Fr3akz

encuentran 08. agosto 2009 lupus-s-w ha encontrado el geocache

gleich gefunden von lupus-s-w-e-w am 08.08.09 

encuentran 19. julio 2009 Dukenukem263 ha encontrado el geocache

19.07.09 um 0.30 uhr gleich gefunden.

leichte muggelgefahr.

encuentran 28. junio 2009 posauner1 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour mit Posaunerfrau und Tenorhornist1 als Letzten von Fünf gefunden.
Auf der Herfahrt haben wir diesen schon einmal umrundet und erspäht, auf der Heimfahrt dann schnell gehoben und geloggt.

TFTC
Posauner1

[Volver a la lista de geocache]