Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vogelbrünnlein (Bonus)    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2009 matze1967 hat den Geocache gefunden

Mit Cacherinstinkt haben wir wirklich nur ein Griff gebraucht !

TFTC matze1967team

nicht gefunden 26. August 2009 huzzel hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Rückweg zum Auto noch einen Rundweg daraus gemacht und am Bonus vorbei geschaut. Doch leider war mini huzzel nicht mehr sehr nach suchen (oder warten) zumute und so mussten wir nach 5 Minuten abbrechen. Aber wir haben ja jetzt die Koordinaten und wir kommen bestimmt hier mal wieder vorbei.

Grüße von
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

Bilder für diesen Logeintrag:
mini huzzel und hund huzzelmini huzzel und hund huzzel

gefunden 08. Juni 2009 Bigfoot1865 hat den Geocache gefunden

Ups, den hatte ich auch schon mal unter Geocaching.com gefunden und zwar genau am 08.06.2009

 

 nen schönen Gruss und Danke

 

Bigfoot

[Zurück zum Geocache]