Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KC Verbotsschild    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Jetzt hat es wirklich eine anständige Höhe.
Allerdings haben wir bestimmt 20 Versuche gebraucht, um das Seil in der richtigen Position zu haben.
Danke für die Herausforderung.

gefunden 20. Mai 2010 pac-man1 hat den Geocache gefunden

...

gefunden 10. April 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Nummer drei auf der KC-Tour mit dem T5-Rudel RaKaJoDa, Spaßsucher und yahuuu.

Während der Rest noch mit Seileinbau beschäftigt war, war yahuuu schon mit Bandschlingen über den Nachbarbaum am Cache angekommen [:D]
Schön, wenn es bei T5er mehrere Lösungsmöglichkeiten gibt [:)]

gefunden 31. Januar 2010 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig abschaukeln haben de_Bade, GeoFröschel und ich es ein wenig von oben schneien lassen. Der Beutel wuppte im ersten Wurf und ruckzug waren wir oben. de_Bade hat sich dann noch "retten" lassen und alle waren glücklich und zufrieden. Schon lustig so ein Schild ....

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 03. September 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich endlich dank jan meine neue Klettergrundausstattung ausprobieren und das war der erste cach dabei. Schön gemacht und ideal zum üben, besonders zum werfen üben, gelle jan [:D]

T4TC
rince (4 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 26. Juni 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Da war ich aber ziemlich verwirrt, das Schild hab ich doch heut abend ganz wo anders gesehen...... oder...!?
Na ja, bei dem Cacheleger muss man schon auf einiges gefasst sein, freut euch drauf und viel Spass und Erfolg
wünschen im Team der Heinz nebst Maskottchen Elfriede

[Zurück zum Geocache]