Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A Mille Mices away    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2015, 16:00 vitja1212 hat den Geocache gefunden

597 Tage ist es her, dass jemand die armen Mäuse besucht hat. Überrascht

Dabei sind ihre Spuren gar nicht so schwer zu finden. Angefangen hat alles mit einer Reifenpanne in der Nähe des headers. Und da ich während der Wartezeit schon die ersten drei Hinweise finden konnte, wollte ich diesen legendären mysti dann aber auch gleich machen.

Ein bisschen gespielt und gezählt, als zwischendurch eine Katze ins Spiel kam hatte, musste ich schon lachen. Aber bei der dark mouse war ich dann schon wieder sicher, dass das alles seine Richtigkeit hat.

Die allerletzte Rechnung/Peilung fuchste mich dann aber ordentlich. Dank an den owner, der mir hier sehr deutlich aushalf. Und so konnte ich heute endlich meine (Apple) Maus in der hervorragend getarnten, engen Regular-Dose platzieren. Ich hoffe, die Mäuse haben genug Software zur Unterhaltung bis der nächste kommt. Zwinkernd

Nur Mut, es wäre in 2-3 Stunden sicher auf einmal machbar.

DFDC und die schönen Spaziergänge!

gefunden 19. August 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Das war vielleicht ein Multi. seit ca. 3 Monaten bei jeder V-Bruckreise wieder einen Teil erledigt bzw gefunden. zu Hause dann immer wieder nachgetüftelt bis zum nächsten besuch. Heute endlich die zwei letzten Dosen in einem Zug erobert. Ca 1 gefühlte Stunde gesucht, und letzt endlich auch gefunden.DFDC !

[Zurück zum Geocache]