Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das vergessene Monster    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 31. Juli 2010 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute ist endlich Schluss mit dem Monster.

Danke für alle eure Besuche und Logs hier.

Möge das Monster einen schöneren Platz in Fürth finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Abschied vom MonsterAbschied vom Monster

gefunden 30. Juli 2010 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Ich fand es damals schon merkwürdig, mit etwas zu werben, was aussah wie eine unappetitliche Körperausscheidung. Glücklicherweise sind die Dinger auch relativ schnell größtenteils wieder verschwunden und man findet nur noch vereinzelt welche. Dieses Exemplar ist aufgrund seiner Größe beachtlich, wobei der Aufstellort, die Montage und auch die handwerkliche Verarbeitung meiner Meinung nach zeigen, daß sich hier keiner wirklich Mühe gegeben hat.
Danke für´s Zeigen dieser Hinterlassenschaft (gibt es den Begriff "lost object"?) und daß es kein Mikro geworden ist. No trade, aber werde die Kinder nochmal suchen lassen, für die waren einige interessante Sachen drin.
DfdC
the_Diogenes

Hinweis 23. Juli 2010 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte in Zukunft keine Trackables mehr ablegen.
Das Monster wird bald wieder seine Ruhe von uns Cachern haben.
Die Dose lag ja auch länger hier als ich zu hoffen wagte.

gefunden 21. Juli 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Fantib noch einen nächtlichen Spaziergang gemacht.
Das Monster ist ja schon schön gemacht. Schade wenn es verschottet werden sollte.
TFTC
NT
ChristianGK

gefunden 03. Juli 2010 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Bei einem Morgenspaziergang gefunden
Danke fürs Zeigen

gefunden 28. Juni 2010 tabalugakerstin hat den Geocache gefunden

schöner Cach!!!

gefunden 23. Mai 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit view, per Bike, gestern Fuerth unsicher gemacht.

Cooles Monster, aber so bloed wie wir uns da angestellt haben ...
Nach 10 Minuten hatten wir dann auch die Dose [:D]

TFTC

gefunden 23. Mai 2010 Shamrock1903 hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Runde auch nun endlich das Monster gefunden...Smile

No Trade

TFTC 

gefunden 17. Januar 2010 Adies hat den Geocache gefunden

Trotz Regen und Matsch schnell gefunden.

Warnung an die folgenden Finder: anscheinend zieht dieser Ort Gassi-Geher an: obacht dass ihr nicht in einem "Glück" tretet :) "goldensurfer" ist es auch aufgefallen. 

OUT: Ü-Ei - sleeping Hippo

IN: Ü-Ei - Audi TT

 

Grüße

Adies

 

Hinweis 07. Januar 2010 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

N 49° 27.734 E 010° 58.634
** Coordinates Changed From **
N 49° 27.738 E 010° 58.630
Distance From Old: 29 feet
Heute bei dem update der Dose 1.0 zu 2.0 auch gleich die Koordinaten verfeinert.
Neue Dose in die jetzt auch kleine Teile zum tauschen passen.
Stift ist nun auch mit drin.
Danke für die besuche hier und weiterhin viel Spass dabei.

  Neue Koordinaten:  N 49° 27.734' E 010° 58.634', verlegt um 8 Meter

Hinweis 04. Januar 2010 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem westi65 so freundlich war meinen Cache zu suchen
und zu "FINDEN" geht es dann doch noch mal weiter.
Happy Caching und ein Gutes neues Jahr.

gefunden 28. Dezember 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Als regelmäßiger Besucher der Gegend hier stand der Cache schon länger auf meiner gedanklichen Liste. Als ich vor einigen Tagen die Koordinaten auf mein zu Weihnachten neu erworbenes 60CSX schieben wollte, habe ich mit Bedauern festgestellt, dass der Cache archiviert ist. Da ich die Lokalität aber noch im Gedächtnis hatte, bin ich am Ende meiner heutigen Runde dennoch mal vorbeigekommen und hab erfreulicherweise die Dose nach kurzer Suche gefunden.
Ich logge daher trotzdem noch, auch wenn der Cache schon archiviert ist.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Thüringen.

Hinweis 10. Oktober 2009 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

heute nochmal kontrolliert und leider ist keine dose mehr da.

aber wie der titel schon sagt, wenn weg dann weg.

bedanke mich im namen des monsters für eure besuche und

netten logs.

gefunden 23. September 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

23.09.2009 Von Dr.Cool
2009-09-23 14:20 #450

Heute mal eine kleine Radtour am Kanal gemacht und da lag dieser Cache auf dem Weg.

Die Dose zu fnden hat etwas Zeit in Anspruch genommen. Es dauerte ein wenig, bis ich die Hemmungen überwunden habe und das Monster ein wenig näher untersucht.

TFTC sagt Dr.Cool 

gefunden 23. September 2009 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Wir könnten schwören, der war beim ersten Mal nicht da! Egal, jetzt konnte er sich aber nicht mehr verstecken.

TFTC sagt Team Yumgum

gefunden 20. September 2009 mamuh hat den Geocache gefunden

Gesucht & schnell gefunden. Knuddeliges Monster!!

gefunden 15. September 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Habe erst eine Weile suchen müssen, ehe das Glubschaugenmonster die Dose rausrückte. DFDC [i](#1870)[/i]

gefunden 02. September 2009 Jerks hat den Geocache gefunden

Nach längern suchen doch noch gefunden. Wenn man vor dem Monster nicht auf die Knie fallen will, gehts halt nicht.

TFTC and LG
Jerks

gefunden Empfohlen 22. August 2009 oliverxt77 hat den Geocache gefunden

Ich traute mich erst gar nicht ans Monster ran - aber dann war es ganz harmlos.
TFTC

gefunden 09. August 2009 buddler hat den Geocache gefunden

Verblüffend, wo die Dinger überall rumlungern.  :D
Nach kurzer Suche gefunden. Danke schön.
Ciao

gefunden 08. August 2009 Del hat den Geocache gefunden

Gestern auf dem Weg in die Koffer, noch schnell vorbei geschaut. Nach etwas Suchen den Cache auch gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

[Del] 

gefunden 07. August 2009 Zenovia hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

 

TFTC.

gefunden 06. August 2009 Snoopy_3 hat den Geocache gefunden

Der ist ja echt putzig.
Die Dose war dann auch schnell gefunden.
Danke für den netten Cache.

Snoopy_3

gefunden 11. Juli 2009 salonue hat den Geocache gefunden

# 103 - 22:45 Da alphafrau und ich keine Angst vor Monstern haben haben wir uns doch gleich mal auf die Suche nach dem Micro gemacht. Ziemlich schnell gefunden. TFTC

gefunden 07. Juli 2009 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Erst mal das Monster von allen Seiten misstrauisch beäugt - ob es wohl beißen würde? Dann mutig hingegangen und dem Monster die Dose entrissen, um zu loggen :-)

Danke fürs Zeigen,

TFTC Sparrowfist

gefunden 04. Juli 2009 hunter1971 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

cache gefunden....

 

Viele Grüße

 

Hunter1971

gefunden 03. Juli 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Was da so alles rumsteht .. ich bin immer wieder verwundert.
Da mußte ganz klar ein Cache hin, des zeigen wegens.
Danke fürs verstecken.
714ter Streich

gefunden 30. Juni 2009 listenreich hat den Geocache gefunden

Das Monster wurde zum Auspowerungsziel erklärt und nahc einigen Fehlgriffen hatte ich das Dösle in der Hand.

gefunden 30. Juni 2009 LeGrandPri hat den Geocache gefunden

Das schaut aber sehr freundlich, das Monster. Erst einmal eine ruhige Minute ohne Radfahrer abpassen müssen, dann schnell gefunden.

Gruß & Danke
Pri

gefunden 28. Juni 2009 die-enten hat den Geocache gefunden

Über opencaching entdeckt und mit goldensurfer gesucht und gefunden. TFTC

gefunden 28. Juni 2009 die-enten hat den Geocache gefunden

Mit goldensurfer gesucht und gefunden TFTC

gefunden 28. Juni 2009 goldensurfer hat den Geocache gefunden

STF :-)

Am Ziel angekommen wuselte gerade eine Frau am Boden des Objekts. Diese stellte sich dann als weiblicher Part der Enten heraus. Gemeinsam haben wir dann den Cache gesucht; ich war eine Sekunde schneller ;-)

Vorsicht beim Suchen, rund um das Objekt habe ich zwei Sch...haufen entdecktSurprised

Danke für den Cache,

goldensurfer

 

gefunden 28. Juni 2009 skokie65 hat den Geocache gefunden

*********** FTF **********

Ich liebe Momster :o)

TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 27.738' E 010° 58.630'

[Zurück zum Geocache]