Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stilles Örtchen    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. julio 2009 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

encuentran 04. julio 2009 Knips ha encontrado el geocache

Im Team ist vieles einfacher. Durch das perfekte Zusammenspiel von FiveJudges und 4coccinelle in Verbindung mit meinem neuen Werkzeug, war es uns möglich, die Dose auch wieder zu plazieren.
Schöner Cache, danke dafür.
Knips

encuentran 28. junio 2009 peterw-tal ha encontrado el geocache

Bei der T-Wertung hatte ich irgendwie anderes Terrain erwartet und war ohne jegliches Gerödel vor Ort.
Also wurde etwas improvisiert um an die Dose zu kommen.
Danke sagt PeterW-tal

encuentran 10. junio 2009 Tom-cache-attack ha encontrado el geocache

encuentran 26. mayo 2009 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

Während wohl noch die letzte Schulstunde lief, mit dem 'Boardwerkzeug' schnell geborgen und wieder versteckt!
Nette Idee.
TftC h.

encuentran 19. mayo 2009 carbolineum ha encontrado el geocache

Kurz nachdem wir die Dose gefunden und gehoben hatten, haben sich jugendliche Muggels mit einer Bierkiste [:O] in Sichtweite niedergelassen und es sich gemütlich gemacht. Dann haben wir das Team Haegerline (Grüße [:D]) getroffen und bis zum Abzug der Muggels noch eine Menge Spass im Regen gehabt, bevor wir die Dose in Gemeinschaftsarbeit wieder an Ihren Platz gebracht haben.

Ein wirklich nettes Erlebnis [:D][:D][:D]

Danke für den Cache und Grüße

Silke und Michael

[Volver a la lista de geocache]