Waypoint search: 

Log entries for Düsseldorfer Pegel "Hochwasser"    Found 10x Not found 0x Note 1x

Found 30 August 2009 HeDeMiCo found the geocache

Zusammen mit Freunden eine Runde durch den Medienhafen gedreht. Dabei diesen Cache gefunden. Vielen Dank für die tolle Aussicht !

Leider ist dieser Micro ziemlich verwarlost,vergilbt und nicht mehr ausreichend deklariert.
Warum wurde er nicht für jemand anderes freigegeben??...fragen wir uns  :/
Vielleicht würde Jemand gerne den Part übernehmen,für eine so tolle Location???

TFTC
HeDeMiCo

Note 17 August 2009 Sanddorn wrote a note

Dieser Cache wurde auf geocaching.com als archived markiert.

Found 25 June 2009 Snailpush found the geocache

Kleiner morgentlicher Spaziergang am Medienhafen. Vor 7 keine Probleme mit Parkplatz und Muggel :-) . Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Found 01 April 2009 Tom-cache-attack found the geocache

Found 28 March 2009 Blumentopf08 found the geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Found 25 March 2009 Vater und Sohn found the geocache

Heute Mittag haben sich Tresor97 und Vater und Sohn in der Altstadt getroffen um im strömenden Regen die Pegelcaches zu besuchen.
Alles gut gefunden, wenn auch ein zweiter Blick von Nöten war...
Danke und Gruß

Found 21 March 2009 renaaH 2 found the geocache

Wir haben beim Shopping hier einen Zwischenstopp eingelegt.
TFTC sagen renaaH 2

Found 14 March 2009 greiol found the geocache

Found 08 March 2009 Cicapapa51 found the geocache

Hochwasserpegel geprüft.

Danke und Gruß
Cicapapa51 aus Ungarn

Found 08 March 2009 vonRichthofen found the geocache

Na da hat es heute ja doch noch mal aufgehört zu regnen. Trotz zahlreicher Spaziermuggel war das Loggen kein Problem. Bin gespannt auf die weiteren Caches.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Found 04 March 2009 Jon Snow found the geocache

#363 04.03.2009 06:30
Mist. D vergessen.
Muss ich wohl nochmal hin.

Vielen Dank für den Cache

[Back to the geocache listing]