Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Düsseldorfer Pegel "Mittelwasser"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. August 2009 Sanddorn hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde auf geocaching.com als archived markiert.

gefunden 30. Juli 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Rätsel heute schnell vorbei gefahren. Leider hatte ich erst ein Ebenenproblem. Das war aber schnell gelöst. Wie gesagt schöne Ecke hier, aber die Cachedichte ist mir schon entschieden zu hoch. Grade bei dem Rätsel hätte die Dose doch auch mal in etwas Entfernung zu den andern liegen können.

 TFTC

gefunden 08. Juni 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde genutzt, auch hier vorbeizuschauen. Eine Reihe hungriger Tamilen lagerte in der Nähe, aber Brötchen wollten sie keine.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 28. März 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Dank Regen und starkem Wind war unbemerktes Loggen kein Problem. Hatte die Location auch schonmal im Auge. Schön, dass hier jetzt ein Cache liegt. Kleines Manko: Rund um den Cache wurde fleißig "gekotet" [B)]

Vielen Dank für die Serie und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 25. März 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute Mittag haben sich Tresor97 und Vater und Sohn in der Altstadt getroffen um im strömenden Regen die Pegelcaches zu besuchen.
Alles gut gefunden da die Doso ja nun wieder an Ort und Stelle war.
Danke und Gruß

gefunden 20. März 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#381 20.03.2009 06:45

Das war ein wunderschöner Sonnenaufgang an dieser Stelle.
Zuerst dachte, das wird er ja wohl nicht der WaSchPo unter die Nase gesetzt haben, aber nein..... Er lag perkfekt versteckt.


Vielen Dank für den Cache

PS. heute habe ich die Bonuszahl sofort mitgenommen...

[Zurück zum Geocache]