Ricerca waypoint: 

Log per Düsseldorfer Pegel "Mittelwasser"    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 17. agosto 2009 Sanddorn ha scritto una nota

Dieser Cache wurde auf geocaching.com als archived markiert.

trovata 30. luglio 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Nach kurzem Rätsel heute schnell vorbei gefahren. Leider hatte ich erst ein Ebenenproblem. Das war aber schnell gelöst. Wie gesagt schöne Ecke hier, aber die Cachedichte ist mir schon entschieden zu hoch. Grade bei dem Rätsel hätte die Dose doch auch mal in etwas Entfernung zu den andern liegen können.

 TFTC

trovata 08. giugno 2009 Blumentopf08 ha trovato la geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trovata 18. aprile 2009 renaaH 2 ha trovato la geocache

Die heutige Runde genutzt, auch hier vorbeizuschauen. Eine Reihe hungriger Tamilen lagerte in der Nähe, aber Brötchen wollten sie keine.
TFTC sagt renaaH 2

trovata 28. marzo 2009 vonRichthofen ha trovato la geocache

Dank Regen und starkem Wind war unbemerktes Loggen kein Problem. Hatte die Location auch schonmal im Auge. Schön, dass hier jetzt ein Cache liegt. Kleines Manko: Rund um den Cache wurde fleißig "gekotet" [B)]

Vielen Dank für die Serie und schöne Grüße
vonRichthofen

trovata 25. marzo 2009 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Heute Mittag haben sich Tresor97 und Vater und Sohn in der Altstadt getroffen um im strömenden Regen die Pegelcaches zu besuchen.
Alles gut gefunden da die Doso ja nun wieder an Ort und Stelle war.
Danke und Gruß

trovata 20. marzo 2009 Jon Snow ha trovato la geocache

#381 20.03.2009 06:45

Das war ein wunderschöner Sonnenaufgang an dieser Stelle.
Zuerst dachte, das wird er ja wohl nicht der WaSchPo unter die Nase gesetzt haben, aber nein..... Er lag perkfekt versteckt.


Vielen Dank für den Cache

PS. heute habe ich die Bonuszahl sofort mitgenommen...

[Ritorna al listing della geocache]