Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Pfarrkirche St. Antonius Einsiedler    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Februar 2012 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit ist man hier recht ungestört. So konnten wir das Restlicht der Kirchenbeleuchtung nutzen, um ohne auffälliges Leuchten mit den Taschenlampen hier das Logbuch zu bergen und nach getaner Arbeit wieder zu verstecken.
Die Kirche gefiel mir von außen sehr gut - um diese Uhrzeit wollte ich sie aber nicht aus der Nähe betrachten.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

gefunden 12. November 2011 Polarkreis7 hat den Geocache gefunden

Während Mopedtour diesen netten Cache gefunden,

tftc Team Polarkreis

gefunden 22. Dezember 2010 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Nachdem es ausnahmsweise heute nicht gefroren

hatte, wollte ich heute Nachmittag noch einen suchen

gehen.

Zunächst musste ich eine größere Gruppe Muggel

auf dem Weg zur Totenmesse abwarten, dann war

die Dose im Versteck festgefroren.

Also zurück zum Auto, Werkzeug holen und den Cache

mit sanfter Gewalt bergen.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

gefunden 17. Oktober 2010 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Besuch und bei schönen Sonntagsgesängen, die aus der Kirche klangen, gefunden. Aus anderen Gründen würde hier heute eh niemand hinkommen, brrrrrr ist das kalt :-(
Hatte hier schon beim ersten Versuch gesucht, wohl aber Tomaten auf den Augen.

LOG: 17.10.2010, 10:52 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland


gefunden 09. September 2010 Schnaps hat den Geocache gefunden

Man bekommt einen Blick fürs wesentliche

Schönes Versteck.

Bei Regen muggelfrei geloggt

 

Danke fürs zeigen

Hinweis 31. Juli 2010 TinaSun hat eine Bemerkung geschrieben

die Rasenflächen um die Kirche herum werden wohl als Hundeklo mißbraucht

wir mochten dort nicht suchen wo uns unser Gerät hingeführt hat

Gruß Tina + Josh

gefunden 15. Juli 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Unser letztes Döschen für heute. Mücken und Bremsen beschleunigten die Suche, so das wir den Kleinen schnell in den Händen hielten. Einen Dank an die Owner für den Cache und das zeigen dieses Ortes!

Michael (MKM-Touring)

gefunden 20. Juni 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1662

Schnell gefunden.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 30. Mai 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden

eine schöne Anlage. Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 30. Mai 2016

gefunden 28. Mai 2010 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

da derzeit der Bahnübergang Siesel gesperrt ist weil die Bahnstrecke auf langer Strecke neue Gleise erhält mußte auch ich die Umleitung fahren. Dies habe ich direkt genutzt um bei diesem Cache anzuhalten und ihn zu loggen.
Das Auffinden war kein Problem und die Stelle war Menschenleer.

TFTC,
countryhopper

gefunden 13. Mai 2010 isiraider hat den Geocache gefunden

Ebenfalls auf der Vatertagsrunde gefunden.

 

TFTC

gefunden 12. März 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Wie auch bei meinen Vorloggern konnte ich die Dose nicht aus seinem Versteck befreien, aber an das Logbuch kommt man ja auch so dran. [:D]

TFTC, WittiJack

gefunden 27. November 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen hatte Silvia schnell gefunden, da wir Männer ein bischen langsam waren...
Zum loggen waren wir aber alle anwesend.

TFTC
Volker

gefunden 11. Juli 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise habe ich mal wieder die Gelegenheit genutzt, mir diese Kirche näher anzusehen, nachdem mir von meinen Kids durch die Spielplatznähe bisher immer nur wenig Zeit dazu gelassen wurde.

Den Cache habe ich sofort gefunden, doch wie man den mit Sicherheit unbeobachtet aus den umliegenden Häusern loggen soll, ist mir ein Rätsel. Ich konnte nur warten, bis die Straße leer war und hoffen, dass niemand irgendwo im Zimmer ist und aus dem Fenster schaut.
Möge ihm ein langes Leben beschieden sein!

Danke für den Cache!

gefunden 09. Juli 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Wenn man erst mal weiß was man sucht

Im zweiten Anlauf mit rabenhexe dann auch so ziemlich auf Anhieb gefunden. Das Bergen hat dann aber doch noch nen Moment gedauert. Geht aber auch ohne Werkzeug, ist dann auch Döschen schonender.

TFTC
LEDfreak

gefunden 26. Juni 2009 Grenadier 1967 hat den Geocache gefunden

In abendlichem Sonnenschein ein STF, das ist doch fein ! TFTC !!!

gefunden 25. Juni 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

***FTF***

Das war wohl der witzigste Team-FTF den ich je hatte und das alles noch unter den Augen der Ownern.

Schön euch alle mal kennengelernt zu haben, freue mich aufs nächste mal.

Das wir den Cache gut gefunden haben werde ich jetzt allerdings nicht schreiben [:D][;)]

Vielen Dank für den witzigen Nachmittag und viele Grüße,

OdinsAnja

gefunden 25. Juni 2009 IMA29 hat den Geocache gefunden

Das war ein toller FTF-Teamfund mit Shapeshifter79, VP244, OdinsAnja. Es war sehr schön, Euch alle mal zu treffen. War ein nettes Pläuschchen. Bin gespannt, wann wir uns das nächste Mal beim Cachen treffen.

Passend zu meinem Feierabend wurder er bekannt, da mußte ich auf dem Nachhauseweg einfach anhalten.

Edit: , hab vergessen dem Shapeshifter79 ganz feste Danke zusagen, daß er so tatkräftig war und natürlich auch Struppi & Strolch für den Cache am schönen Platz.

gefunden 25. Juni 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:23 Uhr

--- FTF ---

Juchuuu! Yes, yes, yes - ein FTF; diesmal mal wieder etwas weiter im Sauerland! OdinsAnja und ich sind ohne große FTF-Hoffnungen irgendwann dann mal aus Menden gestartet. Vor Ort befand sich allerdings schon eine Cachertraube bestehend aus IMA29, VP244 sowie den Ownern - herzliche Grüße nochmal an alle; war schön euch mal kennen zu lernen / euch wieder zu sehen! Leider (oder soll ich sagen glücklicherweise? [;)]) war der Nano nahezu unwiederbringlich verrutscht, so dass Anja und ich für den Team-FTF nicht zu spät waren.

Nach einigstem kollektiven Geprockele konnten wir den kleinen Frechdachs dann zum Glück doch noch in die Hände bekommen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

[Zurück zum Geocache]