Waypoint search: 

Log entries for Sprößling an der A46    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 20 July 2009 TooMuddyFeet found the geocache

gut gefunden

TftC h.

Found 19 July 2009 flaschengeister found the geocache

Mmmh, hatte diesen noch als Waypoint auf meinem GPSr. Den Cache haben wir gut und schnell gefunden. War das jetzt dieser oder schon der Nachfolger? Wie dem auch sei Tradis mit Parkplatz an einer Hauptstraße laden doch zum Statistikcachen ein.

Danke sagen die
flaschengeister

Found 04 July 2009 Lektor found the geocache

Hey, FTFoOC!  :)
Zugegeben, der Hauptgrund, dass es mich hierher verschlagen hat, war der Totalausfall von gc.com, so dass dies hier einer der zwei findbaren Caches auf meiner heutigen Reiseroute war.
Aber ein nettes Fleckchen scheint es hier zu sein. Wenn man mehr Zeit zum Spazieren gehen hätte und nicht dauernd Cachen würde, könnte man ersteres bestimmt gut hier tun.  ;)

Danke & Grüße!

Found 26 April 2009 vonRichthofen found the geocache

Ein sehr schönes Wäldchen bahnt sich da an. Den Cache konnte ich schon aus geraumer Entfernung sehen.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Found 26 April 2009 carbolineum found the geocache

Schöner Abstecher nach unserem Biergartenbesuch.

Um 19:56 gut und schnell gefunden.

Es ist nur noch ein Eintrag auf dem Logstreifen frei.

Tftc und Gruss

Silke und Michael

Found 21 February 2009 Tempelritter Olifix found the geocache

Heute mit Dennisus eine große Statisikrunde gemacht.
TFTC Olifix auf der Suche nach dem heiligen Gral

Found 15 February 2009 renaaH 2 found the geocache

Nachgeloggt am 02.08.09:

Habe heute den ersten der Sprösslinge besucht.
TFTC sagt renaaH 2

[Back to the geocache listing]