Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Klingsacker Runde    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. octubre 2009 lizard08 ha encontrado el geocache

Eine Regenpause ausgenutzt und mit Sancho diesen kleinen Spaziergang unternommen.
Gut gefunden. Danke für´s Verstecken. No trade.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

encuentran 02. agosto 2009 Ace_at_cache ha encontrado el geocache

Ich bin heute beinahe schon an der ersten Stage gescheitert. Es hat einfach eine ganze Weile gedauert bis ich mich in die f&#xFC;r mich neuen mathematischen Axiome eingedacht und das Beispiel umgesetzt hatte...<br/><br/>Danach hellte sich meine Stimmung flux wieder auf und wir hatten den erhofften sch&#xF6;nen Spaziergang. In der zweiten H&#xE4;lfte des Weges war der Wald mit dem vielen Efeu herrlich urig anzusehen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Runde!

encuentran 07. julio 2009 mukyanchon ha encontrado el geocache

Da ich bei meinen alten Freunden, den Wassergeistern, geparkt hatte war es zwar kein Rundweg, aber nach kurzem Zögern bei Stage 1 eine flotte Strecke durch ein hünsches Waldstück. Danke fürs Versteck!

encuentran 05. julio 2009 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

an sich ganz nett gemacht... doch fand ich die erste stage etwas merkwürdig... variante 1 scheidet relativ schnell aus, da si mitten in den wald führt, somit versucht man dann "andre" varianten... wir hatten glück... ^^

gruß+dank
max+frank

(2 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

encuentran 02. julio 2009 Jobinuss ha encontrado el geocache

FTF im perfekten Team zusammen mit Harrypotter2000.

Danke für die schöne Runde - hat Spaß gemacht!

 

[Volver a la lista de geocache]