Ricerca waypoint: 

Log per Der Weltgrößte    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

Nota 16. maggio 2010 mcpump ha scritto una nota

Da werde ich die Tage mal nachsehen müßen.

Bis dahin bitte nicht suchen.

Danke für den hinweis an  ElvenlordElrond.

Gruß

mcpump

non trovata 15. maggio 2010 ElvenlordElrond non ha trovato la geocache

16:00 NooN und Elrond waren heute hier.
Also entweder ist der Cache schwieriger als die "1" vermuten läßt und auch die Hinweise halfen nicht oder er ist nicht mehr da.
Ich markier' das mal als "Nicht gefunden".

trovata 01. ottobre 2009 JediYoda ha trovato la geocache

MEIN ERSTER CACHE!

Nachdem ich heute Nacht nichts gefunden hatte, bin ich heute in der Mittagspause nochmal hingefahren und hab doch tatsächlich was gefunden.

 

DANKE für meinen ersten Cache!

trovata 10. luglio 2009 AnPhiMa ha trovato la geocache

Vor der Arbeit noch schnell entdeckt.

TFTC
AnPhiMa

trovata 07. luglio 2009 eliaa ha trovato la geocache

am besten am Wochenende ! Nicht haltbare Befestigung des Caches .

trovata 03. luglio 2009 Jobinuss ha trovato la geocache

STF. Das ist ja wirklich ein drive-in. Da ich hier sowieso hin musste, gleich mal das Cachemobil frech geparkt und schon konnte ich trotz hoher Muggeldichte unbeobachtet loggen. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]