Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bums Teich    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2015 Berlinfive hat den Geocache gefunden

Gefunden! Super Dose. Wir haben unseren ersten Travel Bug (Tracking Code: 953ZTT) mitgenommen und werden ihn nun weiter auf die Reise schicken. Hat Spaß gemacht. Unser Kleinster hat sich für die Dose begeistert, wir haben was anderes reingelegt.

gefunden 23. April 2014, 16:00 evelou hat den Geocache gefunden

Hallo …
am 23.04.2014 um 16 h hatten wir hier unser allererstes motivierendes (!) Erfolgserlebnis beim Geocashing - beim 1. Versuch überhaupt. Nach Überwindung von 2 … 3 Schwierigkeiten bei der Anreise (z.B. Baustelle mit Vollsperrung einer Straße und dadurch Umweg) hatten wir das Versteck auf 2 – 3 m Umkreis sicher geortet und benötigten dort ca. 20 min bis zum Fund. Es ist ein prächtiges Versteck, weil es auf kleinstem Raum zahlreiche diverse Möglichkeiten bietet. Eine Taschenlampe erschien uns zunächst hilfreich/notwendig, unbedingt gebraucht haben wir sie dann aber doch nicht. Vielen Dank für dieses uns als Neulinge ermunternde Versteck.
Wir werden nun sicher emsig am eigenen Versteck basteln.
Out: Nichts, weil außer dem Logbuch nichts drin war. In: Kleine „Schmuckdose“ (mit „Dosenpost“).
mfG evelou

gefunden 04. November 2012 betweensilence hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden  :) hübsche Dose :D
Out: Hummer. In: Schmetterling ;)

gefunden 20. September 2012 Pete Golam hat den Geocache gefunden

Ist eine wirklich schöne Dose und ein super Versteck. Für ihre "12" Jahre sieht sie noch richtig gut aus :-)

gefunden 10. November 2011 olla66 hat den Geocache gefunden

hallo,

zum zweiten mal dagewesen. beim ersten den angelwink nicht kapiert.

nun aber ist alles gut.

 

gruß, olla und heja

gefunden 05. Juli 2010 wustabong hat den Geocache gefunden

Um12:49 Uhr habe ich mir die Dose geangelt. Ein wirklich schönes Stück.

Out: Hugos Duschgel
In: Schlüsselband

Danke für den Cache,

Wustabong

gefunden 28. August 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort - wenngleich die Luft auch zur Zeit etwas stickig vor Ort ist.
Auf dem Weg auch mal wieder an der immer mehr verfallenden Schluntschekuhle vorbeigekommen...
DFDC sagt SKRELL

gefunden 23. August 2009, 07:20 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Auf einer morgendlichen Radrunde in Algermissen und Umgebung gut gefunden, nachdem ich vorher 10 Minuten am Bahnübergang stand (obwohl weit und breit kein Zug zu sehen war), bevor die freundliche Dame im gelben Kasten die Schranke öffnete.
Aber der Teich ist wirklich sehr idyllisch gelegen und der Cache gut versteckt. Vielen Dank dafür!
Viele Grüße, GlobeCacher.de (im Log noch "greasley7")

[Zurück zum Geocache]