Ricerca waypoint: 

Log per Bums Teich    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. giugno 2018 Hanekju ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1V8K4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trovata 15. febbraio 2015 Berlinfive ha trovato la geocache

Gefunden! Super Dose. Wir haben unseren ersten Travel Bug (Tracking Code: 953ZTT) mitgenommen und werden ihn nun weiter auf die Reise schicken. Hat Spaß gemacht. Unser Kleinster hat sich für die Dose begeistert, wir haben was anderes reingelegt.

trovata 23. aprile 2014, 16:00 evelou ha trovato la geocache

Hallo …
am 23.04.2014 um 16 h hatten wir hier unser allererstes motivierendes (!) Erfolgserlebnis beim Geocashing - beim 1. Versuch überhaupt. Nach Überwindung von 2 … 3 Schwierigkeiten bei der Anreise (z.B. Baustelle mit Vollsperrung einer Straße und dadurch Umweg) hatten wir das Versteck auf 2 – 3 m Umkreis sicher geortet und benötigten dort ca. 20 min bis zum Fund. Es ist ein prächtiges Versteck, weil es auf kleinstem Raum zahlreiche diverse Möglichkeiten bietet. Eine Taschenlampe erschien uns zunächst hilfreich/notwendig, unbedingt gebraucht haben wir sie dann aber doch nicht. Vielen Dank für dieses uns als Neulinge ermunternde Versteck.
Wir werden nun sicher emsig am eigenen Versteck basteln.
Out: Nichts, weil außer dem Logbuch nichts drin war. In: Kleine „Schmuckdose“ (mit „Dosenpost“).
mfG evelou

trovata 04. novembre 2012 betweensilence ha trovato la geocache

Schnell gefunden  :) hübsche Dose :D
Out: Hummer. In: Schmetterling ;)

trovata 20. settembre 2012 Pete Golam ha trovato la geocache

Ist eine wirklich schöne Dose und ein super Versteck. Für ihre "12" Jahre sieht sie noch richtig gut aus :-)

trovata 10. novembre 2011 olla66 ha trovato la geocache

hallo,

zum zweiten mal dagewesen. beim ersten den angelwink nicht kapiert.

nun aber ist alles gut.

 

gruß, olla und heja

trovata 05. luglio 2010 wustabong ha trovato la geocache

Um12:49 Uhr habe ich mir die Dose geangelt. Ein wirklich schönes Stück.

Out: Hugos Duschgel
In: Schlüsselband

Danke für den Cache,

Wustabong

trovata 28. agosto 2009 skrell ha trovato la geocache

Ein schöner Ort - wenngleich die Luft auch zur Zeit etwas stickig vor Ort ist.
Auf dem Weg auch mal wieder an der immer mehr verfallenden Schluntschekuhle vorbeigekommen...
DFDC sagt SKRELL

trovata 23. agosto 2009, 07:20 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Auf einer morgendlichen Radrunde in Algermissen und Umgebung gut gefunden, nachdem ich vorher 10 Minuten am Bahnübergang stand (obwohl weit und breit kein Zug zu sehen war), bevor die freundliche Dame im gelben Kasten die Schranke öffnete.
Aber der Teich ist wirklich sehr idyllisch gelegen und der Cache gut versteckt. Vielen Dank dafür!
Viele Grüße, GlobeCacher.de (im Log noch "greasley7")

[Ritorna al listing della geocache]