Waypoint-zoeken: 

Logs van Kreuzkirchelchen    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. februari 2023, 18:07 filser1 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit FGL10 stand ein Ausflug an die Mosel auf dem Programm. Ein paar Tradi und ein paar Multi gingen uns ins Netz.
Bei tollem Wetter machte es richtig Spass.

Danke an Dari83 und Oolon fürs Legen und Pflegen des Caches.

T4TC Filser1

Gevonden 31. mei 2021, 13:38 Lilamädchen heeft de cache gevonden

Gut gefunden,  allerdings bei mir auch weit über Augenhöhe😉. Danke fürs legen

Gevonden 23. mei 2021, 11:24 Lockmaster heeft de cache gevonden

Auf unsere Tour an die Mosel gefunden 👍

Gevonden 22. mei 2021, 23:10 sunshinedine heeft de cache gevonden

Nach dem Mostelsteig 18/5 kommt nicht wie erwartet 18/6, sondern das Kreuzkirchelchen.

Augenhöhe war das bei mir allerdings nicht, sondern vielviel weiter oben.

DfdC!

Gevonden 22. juni 2020, 22:55 woylon heeft de cache gevonden

Zu später Stunde, nach einem leckeren Abendessen im Nachbar-Ort, habe ich,  zusammen mit tqsilver83, noch eine kleine Nachtwanderung gemacht. Auf dieser Runde lag auch dieser Cache. 😊

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet. 🏴

Gevonden 03. november 2019, 19:55 freewillis heeft de cache gevonden

Für diesen Cache habe ich kurz den Moselsteig verlassen. Es hat sich gelohnt, diese Kapelle zu besuchen. Allerdings ist das Logbuch übervoll. Hier wäre ein Ersatz sehr wünschenswert.

Vielen Dank für den Cache

sagt

freewillis

Gevonden 20. oktober 2018 JKR2003 heeft de cache gevonden

Hallo,

heute zusammen mit Take2003 und dem Cache-Gespenst gefunden!

Im diesjährigen Mosel-Urlaub gefunden.

JKR2003

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. oktober 2018 Cache-Gespenst heeft de cache gevonden

Zusammen mit Take2003 und JKR2003 gefunden.

DfdC sagt Cache-Gespenst

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. oktober 2018 Take2003 heeft de cache gevonden

Unterwegs mit JKR2003 und Cache-Gespenst.
Diese Dose hatten wir am 14.10.2017 in der Hand.
Damals für GC.COM geloggt.
Heute den Log für OC.de erledigt.
TftC sagt Take2003

Gevonden 05. oktober 2018, 19:19 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Nachlog GC

Auf unserem heutigen Flug in der Gegend um die Mosel undhaben wir hier Halt gemacht und sind nach kurzer Umschau fündig geworden. Fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel und Hexe


   

Gevonden 15. september 2018, 16:10 navigator50 heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour den Moselradweg mal verlassen um das Kirchlein zu besuchen.Den Ausblick genossen und die Kirche angesehen.Die Dose war dann auch schnell gefunden und wir konnten uns verewigen.Danke für's legen und pflegen.Cool

Gevonden 08. september 2018 Koblenzer heeft de cache gevonden

Um 12:30 Uhr gefunden, danke für den Cache!

Gevonden 24. juli 2018, 10:09 edlosI heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Kreuzkirchelchen haben wir dieses Döschen gut gefunden und das Logheft signiert

Gevonden 10. september 2016 Labradormix heeft de cache gevonden

Standardtext vorweg

Für heute war nochmals ein längerer Multi des Alamo Teams geplant. Da es warm und sonnig werden sollte, machten Coco und ich uns füh auf den Weg. Um 8.15 ging es los. Am Weg lagen für mich noch drei Tradis, den Rest hatte ich schon mal auf einer ähnlichen Runde eingesammelt. Nach 14,2 Kilometern, 470 Höhenmetern und vier Stunden waren Coco und ich wieder am Parkplatz. Da war es dann in den Weinbergen auch schon sehr warm.

Und sonst

Auf der Heimfahrt von Ernst an die Untermosel machte ich noch einen kleinen Abstecher hierher. Und konnte die Büx gut finden. Danke fürs Zeigen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. augustus 2016 Rongkong Coma heeft de cache gevonden

Ankommen -> check
Gegend erkunden -> check
Ersten cache machen -> check
Hier hatten wir einen ersten schönen Überblick über unseren Urlaubsort, die Weinberge und die Mosel. Schööööön!
DFDC!

Afbeeldingen voor deze log:
AussichtAussicht
KreuzkirchelchenKreuzkirchelchen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. mei 2016, 15:40 BeKaEff heeft de cache gevonden

Mit Bike hier gewesen. Schöner Cache, gut zu finden. Tolle Aussicht, tolle Kurven!

 

Danke von BeKaEff

Gevonden 12. mei 2015 luxo81 heeft de cache gevonden

Die Kapelle wird gerade innen renoviert, aber es war kein Problem den Cache zu finden und zu loggen. Und schattig war es auch noch.[;)]

TFTC

Gevonden 25. oktober 2014, 21:08 wolf55oc heeft de cache gevonden

Mit falter39 hier. Danke für den Cache.

Gevonden 25. oktober 2014, 15:19 falter39 heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung und schöner Ausblick. Mit wolf55 unterwegs. DfdC

Gevonden 12. augustus 2013 hrosvith heeft de cache gevonden

Heute gut nach etwas Suchen gefunden. Ein schöner Ort, bin ein wenig dort geblieben

Afbeeldingen voor deze log:
Ausblick KreuzkirchleinAusblick Kreuzkirchlein

Gevonden 05. mei 2013, 11:50 Dropclown heeft de cache gevonden

#0014

Bei einem Besuch von Freunden in Bruttig-Fankel (Cochem), haben wir kurzerhand diesem Tradi einen Besuch abgestattet. Die Dose haben wir gut und schnell gefunden. Lachend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT :
/

TFTC! Dropclown Verschlossen

05.05.2013 / 11:50Uhr

Gevonden 22. oktober 2012 Moselengel76 heeft de cache gevonden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Gevonden 08. september 2012 TiKaRe heeft de cache gevonden

Auf unserer dritten Etappe entlang der Mosel wurde dieser Cache schnell gefunden. DFDC!

Gevonden 14. juli 2012 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Eine kurze Pause ermöglichte diesen Fund. Die Aussicht genossen wir von der Bank weiter unten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 06. april 2012 Nauclimbs heeft de cache gevonden

Thanks for the cache

Gevonden 29. januari 2012 Viper64 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 13. september 2011 ReuTech heeft de cache gevonden

14.30 Uhr - Schöner Drive In, den man auch in der Mittagspause mal findet.

TFTC - ReuTech

Gevonden 10. augustus 2011 gpsinvain heeft de cache gevonden

Idyllische Lage. So richtig Postkartenfoto. T4TC gpsinvain

Gevonden 02. april 2011 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Kurz vor dem Rückweg Richtung Autobahn haben wir noch diesen Abstecher zur Kapelle gemacht.

Blinkies

Gevonden 25. september 2010 Coku heeft de cache gevonden

Bei Durchreise an der Mosel schnell gefunden und gelogt! Sehr ruhige und schöne Lage, von daher auch kaum Muggel begegnet!

Gevonden 25. augustus 2010 geospatz heeft de cache gevonden

Nettes Kirchlein am Wegesrand. Leider war es geschlossen. Vielen Dank fürs Zeigen dieses Kleinods.

Gevonden 04. juli 2010 Lurchi.de heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute bei schönstem Sommerwetter gefunden.

Gevonden 09. april 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Eigentlich sollte dieses Kirchelchen der Start einer 'Statistik-Runde' durch den Calmont Klettersteig werden ... aber dann ...<br/>Nun, diesen Cache konnte ich problemlos finden und loggen, und wurde sogar beim Ankommen von zwei netten Kollegen begr&#xFC;&#xDF;t. Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

Gevonden 06. april 2010 hotelzulu heeft de cache gevonden

Auf der Kurzurlaubstour an der Mosella durch Weinberge, auf Burgen, Felsensteige und idyllische Orte getourt und so auch hier gelandet.
Es danken dem Owner die Hessen
Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

Gevonden 30. augustus 2009 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Kurzer Stop. Log erfolgte um 16:34 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (99)

Gevonden 21. augustus 2009 tourex heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nachhause geloggt und zwei kerzen angezündet.

TFTC #97

 mfg tourex u. Teresa

Gevonden 16. augustus 2009 schmitty heeft de cache gevonden

Gut gefunden

TFTC

schmitty & Chrissy

Gevonden 03. juli 2009 eifelwanderung heeft de cache gevonden

FTF auf der Durchfahrt.

Afbeeldingen voor deze log:
Blick aus der Kühle in die HitzeBlick aus der Kühle in die Hitze

[Terug naar de cachebeschrijving]