Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Jahreszeiten eines Baumes...    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. Dezember 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 01. Juni 2014, 14:28 Jaspars Erbe hat den Geocache nicht gefunden

Hi, Frage an den Besitzer:
gibt es den Cache noch oder ist er über die Jahre abhanden gekommen?

nicht gefunden 30. August 2012 Wotansburg hat den Geocache nicht gefunden

lange gesucht aber leider nicht gefunden

gefunden 28. Januar 2012 Joebri75 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden!Lächelnd

TFTC

Joebri75

gefunden 04. September 2011 Nighthawk178 hat den Geocache gefunden

2011-09-04 tolle spatziergang

gefunden 27. Juli 2010 Henning33184 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, leider hat sich mein Gastcacher 2Zecken gefangen.. trotzdem dfdc.

gefunden 25. Mai 2010 xalibur hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache bei einer gemütlichen Wanderung im schönsten Sonnenschein gefunden. Das Logbuch ist leicht feucht, aber sonst war er in gutem Zustand.
In: ein Glücksschweinchen
Out: eine Piratenmaus

Und als ich ihn wieder versteckt hatte, lief mir auch noch eine Blindschleiche über den Weg, die erste, die ich seit 20 Jahren getroffen habe.

Ein schönes Stück Natur und ein hübsches Exemplar von einem Baum!

Bilder für diesen Logeintrag:
im Maiim Mai

gefunden 30. August 2009 Delazar hat den Geocache gefunden

Heute als meinen ersten Cache gefunden. Per GPS lokalisiert und dann den Spuren durch die Brennnesseln gefolgt.

gefunden 15. August 2009 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Heute bei heißem Wetter fix gefunden, ganz schon viele Brennesseln hierWink. Nach kleiner Wanderung von Bad Driburg das schöne Fleckchen hier gefunden.

 

Danke für den Cache  R2D2 & C3PO

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juli 2009 m.kak hat den Geocache gefunden

Ohne GPS schnell gefunden!

 

m.kak

gefunden 08. Juli 2009 knispel23 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute Nachmittag zwischen zwei Regenschauern geloggt.

 

DFDC Knispel23

gefunden 28. Juni 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend den Cache mit einem kleinen Spaziergang in herrlicher Natur sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Ein schönes Fleckchen hier, lädt wirklich zum Wandern einWink.

Ich habe erst einmal die Herkulesstauden am Cacherpfad aus Sicherheitsgründen entferntWink, Kinder die vielleicht unachtsam sind können sich schlimme Verbrennungen holenSurprised(oder Cacher mit kurzen Hosen), nur gut das die Schutzhandschuhe immer am Mann sindCool!!

 

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]