Ricerca waypoint: 

Log per Fischadler    trovata 16x non trovata 0x Nota 4x

trovata 15. settembre 2023, 09:27 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Fischadler'.

Meine heutige Paddeltour mit dem Kajak führte mich vom Mössensee, über den Vilzsee und den Schwarzen See bis zum Fehrlingsee. Dabei kam ich auch bei diesem Cache vorbei. Nach kurzer Suche fand ich das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Ich wäre ohne Cache niemals hier her gekommen.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trovata 16. agosto 2023, 18:18 raphzahn ha trovato la geocache

Vom Segelboot aus geloggt
Danke für den Cache

trovata 14. giugno 2023, 11:42 luckykaefer ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Tour diesen Petling gefunden und geloggt. Ganz schön wackelige Angelegenheit.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

trovata 12. giugno 2022, 08:53 diewolzens ha trovato la geocache

An einem ruhigen, sonnigen Morgen diesen Cache entdeckt. Hier wäre ich den Zwergetod gestorben. Jetzt weiss ich für was der Haken am Paddel gut ist. Vielen Dank.
.

trovata 13. maggio 2022 Solaris1462 ha trovato la geocache

Heute auf Wasserwandertour mit Pumuckel123 Richtung Müritz/Bolter Mühle gezogen. Dabei dürfen natürlich die Geocache nicht fehlen. Danke für das legen.

trovata 29. giugno 2020, 12:15 gundi2501 ha trovato la geocache

Oha, ein SUP ist für „normalwüchsige“ schon arg grenzwertig, quasi Zwergentod 😉 Vielleicht muss man aber auch auf die Flut warten. DfgC gundi2501

trovata 21. maggio 2018, 14:18 Maurice247 ha trovato la geocache

Erpaddelt und gefunden.
Im Team mit Plastochinon :)

trovata 09. agosto 2015, 16:34 buddelflink99 ha trovato la geocache

Auf unser Paddeltour vom Vilzsee über den Schwarzen See zum Fehrlingsee haben wir uns auch hier ins Logbuch eingetragen. Coole Aktion... [8D]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Nota 07. agosto 2015 Golgafinch ha scritto una nota

Auch wenn es schon vermutlich schon lange so ist, möchte ich darauf hinweisen, daß beim Link zu GC eine falsche Nummer angegeben ist. Korrekt wäre GC1V8WY.

Gruß,
Golgafinch

trovata 29. luglio 2015, 12:00 canisvulpes ha trovato la geocache

Nota 04. luglio 2015, 17:49 ATW-Basti ha scritto una nota

Auf einer Paddeltour mit Luchsi-HE gut gefunden.

4. Juli 2015 | 17:49 | 73 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

trovata 04. luglio 2015, 15:04 ATW-Basti ha trovato la geocache

Im Team mit Luchsi-HE gut gefunden und geloggt.

4. Juli 2015 | 15:04 | 72 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

trovata 30. giugno 2015, 11:10 Schrottie ha trovato la geocache

Auf einer netten Paddeltour nach Schwarz haben wir hier schnell mal in den Adlerhorst geschaut und uns beim Flattervieh ins Gästebuch eingetragen. Dieses war allerdings komplett durchnässt und somit eher ein matschiger Klumpen. Hier muss also ganz dringend Ersatz her!

Immagini per questo log:
Der Cache und das LogbuchDer Cache und das Logbuch

OC-Team Nota 18. novembre 2014 Schrottie ha scritto una nota

Hier ist noch immer der falsche GC-Wegpunkt hinterlegt. Ebenso sind die werte für Schwierigkeit und Gelände vertauscht. Da der Cache trotzdem such- und findbar ist, bleibt das Listing aktiv, sollte aber dennoch geändert werden.

Schrottie
team opencaching.de 

trovata 29. maggio 2014 Peligra ha trovato la geocache

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Eine Woche Urlaub mit dem Floß in Brandenburg und MeckVoPo. Während dieser Zeit wurden Caches an den Gewässern selbstverständlich mitgenommen. Insgesamt eine schöne Woche in wunderbarer Landschaft mit (zumeist) für Mai schönem Wetter. 
Wir haben zwar keinen Fischadler in der näheren Umgebung gefunden, dafür aber zielsicher den Cache gesichtet. Mit Floß war die Bergung etwas einfacher als mit einem Kanu. 
TFTC

Nota 07. maggio 2012 Flopp ha scritto una nota

Hallo,

der eingetragene GC-Wegpunkt ist nicht ganz korrekt. Richtig ist GC1V8WY. Bitte eintragen.

Beste Grüße
Flopp - OC-Team

trovata 05. luglio 2011 Steinyeti ha trovato la geocache

Die Logzettel sind leider etwas feucht und angeschimmelt...

trovata 28. agosto 2010 Fröschlie ha trovato la geocache

Ein neuer leicht grauer Tag, da brauchten wir schon eine schöne Ablenkung. Also ran ging es uns war ja sehr schnell klar, wo der Liebe stecken musste ;-)
Und da war er auch.
Vielen Dank, wirklich eine sehr schöne Idee!
Liebe Grüße, Fröschlie zusammen mit Luxx777.

trovata 28. agosto 2010 luxx777 ha trovato la geocache

Mit dem Segelboot durften wir auch den Schwarzer See befahren und nachdem ich hier Caches in der Nähe gesucht habe, war schnell klar, wo dieser Cache sein musste. Also am nächsten Tag mit dem Paddel bis zum Ziel vorgearbeitet und gut geloggt. Danach wieder die Segel gesetzt.
THX für den schönen Cache, Luxx777 zusammen mit Fröschlie

trovata 11. luglio 2009 bellapieps ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]