Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GPS-Vermessungsarbeiten    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Februar 2021 Flosphor hat den Geocache gefunden

Zusammen mit cherry_s und gecofo ging es heute an diese Dose.
Diese war mir zwar nicht wirklich bekannt, aber das macht ja nix. Schließlich machen wir ja deswegen diesen Aufriss in der Freizeit.

Von Stage zu Stage ging es einen echt schönen, aber nicht gerade einfachen, Weg entlang.
Und wir haben gemessen wie die Großen... Aber da wir uns nicht wirklich sicher waren, haben wir einen TJ um Hilfe gebeten.

Schlussendlich gelang uns so gesichert der Eintrag ins Logbuch.

Cache qapla!

 

OC-Team archiviert 25. Juni 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Juli 2016 Emmett hat eine Bemerkung geschrieben

Geolog/ocprop funktionieren bei mir derzeit nicht, und da das Interesse an dem Cache hier bei Opencaching offenbar nicht so groß ist, möchte ich ihn nicht händisch doppelt pflegen und hier voererst nicht wieder aktivieren.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. Juni 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1RAFR) überein, denn der Parameter Y wird anders ermittelt (Bank fehlt inzwischen). Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Owner das Listing aktualisiert hat, so kann dieser Cache durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 23. Juli 2016

gefunden 26. Februar 2010 Thomas & Dani hat den Geocache gefunden

Es ist geschaft. Dieser Cache hat mich motiviert und deprimiert zugleich. Beim 4 Versuch und über 100 Messungen später, heute endlich die Dose gefunden. Meine Koordinaten waren auch etwas im OFF da mußte dieses mal der TJ ran und siehe da, da war sie.
Danke an den Owner für diese Herrausforderung für Mensch und GPS.
TFTC
Thomas&Dani

[Zurück zum Geocache]