Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verteidiger Osnabrücks    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2011 Pingu_1999 hat den Geocache gefunden

Cooler Cache
mein erster Unknown
voll cool
nach rätsellösung vor 3 Wochen konnte der Cache endlich gemacht werden

TFTC

gefunden 28. Juli 2011 LaraJonesDE hat den Geocache gefunden

Schönes Ding.. endlich konnte ich auch mal was schnell lösen.

Gruss Lara

gefunden 10. Mai 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Das Rätsel fand meine Zustimmung, da ich diese schnell lösen kann Aber der Outdoorteil gefiel mir viel weniger. Brennnesseln, Dornen, Müll und vieles Mehr, Schade! es hätte bestimmt eine bessere location gegeben.
KundeX-Team

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 30. März 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel gelöst war konnten wir hier die Suche mit einem schon lang ausstehenden
Besuch ganz in der Nähe verbinden.

Danke sagt Team AL006

gefunden 03. Februar 2011 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon im Vorfeld gelöst und so konnten sich Chrizzz83 und meine Wenigkeit auf den Weg machen. Die Polizei folgte uns zwar, war dann aber scheinbar von unseren friedlichen Absichten überzeugt und zog wieder von dannen. Also raus aus dem Cachemobil und ran ans Werk. Nach einigem suchen und herumirren konnte sich dann auch diese Dose nicht mehr vor uns verstecken. Allerdings war ich heute das erste Mal an diesem Ort.

TFTC sagt supa

gefunden 09. Januar 2011 moiraxas hat den Geocache gefunden

Was im Tiefschnee schier unmöglich zu finden war, konnte sich heute nicht lange verstecken.
TFTC

gefunden 06. Februar 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst .Tongue out

Heute habe ich die Dose in Verbindung eines anderen caches geborgen . Smile

Schöner Lost Place . Wink

TFTC

Gruß Papaflocke .

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

gefunden 07. September 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Hier habe ich heute auf dem Nachhauseweg eine kurze Pause eingelegt. Das Finden der Dose ging bei mir eindeutig schneller als das Lösen des Rätsels. Hat mir aber beides gut gefallen. Nach dem Loggen musste ich mich dann noch kurz verstecken, um einige Muggels vorbei zu lassen.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 01. September 2009 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei. Das erste Mal reichten mir die Brennnesseln zunächst bis an Knie und dann plötzlich bis ans Kinn. Das zweite Mal wies das GPS im eine völlig andere Richtung und meinte, ich solle Dornröschen erlösen. Das dritte Mal endlich - mit etwas Hilfe - stand ich dann endlich vor dem Finale und hatte genügend Platz und Schutz, um ungestört zu loggen.
TFTC CacherInTheRye

gefunden 13. August 2009 plogmann hat den Geocache gefunden

Laughing juhu gelöst und gefunden ech sehr schönesquest und gutes versteck!!

DANKE

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juli 2009 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Mit guter Ortskenntnis schnell gefunden.

Danke sagen die Mopedfreunde.

gefunden 25. Juni 2009 Team repridi hat den Geocache gefunden

Immobiler Log um 22:24. FTF (Fourth to find) erfolgte um 21:15 Uhr. Den ausführlichen Log lest ihr gerade. Tja, was soll man sagen, auch wenn die Botanik von den Vorfindern schon ein wenig gekennzeichnet war, sind wir ist auf VH1derlands Spuren gewandelt, sprich wir haben uns die Brennesseln von unten angeschaut (Wie heißt nochmal diese Comedyserie auf Kontra6, "Pushing Nettles"?). Beim Lesen der voranstehenden Logeinträge mussten wir dann feststellen, dass wir Herrn wollsky wohl nur um 10 Minuten verfehlt haben, so dass das (fast schon obligatorische) meet&greet am Final heute leider ausblieb. Vielen Dank für diesen schönen, lösbaren Mystery mit sehr schönem Versteck. Es würde uns nur noch interessieren, was das da eigentlich genau war?!

IN: Coin

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

[This entry was edited by Team repridi on Saturday, June 27, 2009 at 9:55:28 AM.]

[Zurück zum Geocache]