Waypoint search: 

Log entries for Verteidiger Osnabrücks    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 17 September 2011 Pingu_1999 found the geocache

Cooler Cache
mein erster Unknown
voll cool
nach rätsellösung vor 3 Wochen konnte der Cache endlich gemacht werden

TFTC

Found 28 July 2011 LaraJonesDE found the geocache

Schönes Ding.. endlich konnte ich auch mal was schnell lösen.

Gruss Lara

Found 10 May 2011 KundeX-Team found the geocache

Das Rätsel fand meine Zustimmung, da ich diese schnell lösen kann Aber der Outdoorteil gefiel mir viel weniger. Brennnesseln, Dornen, Müll und vieles Mehr, Schade! es hätte bestimmt eine bessere location gegeben.
KundeX-Team

Found 01 May 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Found 30 March 2011 AL006 found the geocache

Nachdem das Rätsel gelöst war konnten wir hier die Suche mit einem schon lang ausstehenden
Besuch ganz in der Nähe verbinden.

Danke sagt Team AL006

Found 03 February 2011 Erntekönig found the geocache

Das Rätsel war schon im Vorfeld gelöst und so konnten sich Chrizzz83 und meine Wenigkeit auf den Weg machen. Die Polizei folgte uns zwar, war dann aber scheinbar von unseren friedlichen Absichten überzeugt und zog wieder von dannen. Also raus aus dem Cachemobil und ran ans Werk. Nach einigem suchen und herumirren konnte sich dann auch diese Dose nicht mehr vor uns verstecken. Allerdings war ich heute das erste Mal an diesem Ort.

TFTC sagt supa

Found 09 January 2011 moiraxas found the geocache

Was im Tiefschnee schier unmöglich zu finden war, konnte sich heute nicht lange verstecken.
TFTC

Found 06 February 2010 Die vier Flocken found the geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst .Tongue out

Heute habe ich die Dose in Verbindung eines anderen caches geborgen . Smile

Schöner Lost Place . Wink

TFTC

Gruß Papaflocke .

Found 31 December 2009 Team Bush-Rescue found the geocache

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

Found 07 September 2009 estrellas found the geocache

Hier habe ich heute auf dem Nachhauseweg eine kurze Pause eingelegt. Das Finden der Dose ging bei mir eindeutig schneller als das Lösen des Rätsels. Hat mir aber beides gut gefallen. Nach dem Loggen musste ich mich dann noch kurz verstecken, um einige Muggels vorbei zu lassen.
Vielen Dank von estrellas

Found 01 September 2009 CacherInTheRye found the geocache

Aller guten Dinge sind drei. Das erste Mal reichten mir die Brennnesseln zunächst bis an Knie und dann plötzlich bis ans Kinn. Das zweite Mal wies das GPS im eine völlig andere Richtung und meinte, ich solle Dornröschen erlösen. Das dritte Mal endlich - mit etwas Hilfe - stand ich dann endlich vor dem Finale und hatte genügend Platz und Schutz, um ungestört zu loggen.
TFTC CacherInTheRye

Found 13 August 2009 plogmann found the geocache

Laughing juhu gelöst und gefunden ech sehr schönesquest und gutes versteck!!

DANKE

Found 01 July 2009 Mopedfreunde found the geocache

Mit guter Ortskenntnis schnell gefunden.

Danke sagen die Mopedfreunde.

Found 25 June 2009 Team repridi found the geocache

Immobiler Log um 22:24. FTF (Fourth to find) erfolgte um 21:15 Uhr. Den ausführlichen Log lest ihr gerade. Tja, was soll man sagen, auch wenn die Botanik von den Vorfindern schon ein wenig gekennzeichnet war, sind wir ist auf VH1derlands Spuren gewandelt, sprich wir haben uns die Brennesseln von unten angeschaut (Wie heißt nochmal diese Comedyserie auf Kontra6, "Pushing Nettles"?). Beim Lesen der voranstehenden Logeinträge mussten wir dann feststellen, dass wir Herrn wollsky wohl nur um 10 Minuten verfehlt haben, so dass das (fast schon obligatorische) meet&greet am Final heute leider ausblieb. Vielen Dank für diesen schönen, lösbaren Mystery mit sehr schönem Versteck. Es würde uns nur noch interessieren, was das da eigentlich genau war?!

IN: Coin

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

[This entry was edited by Team repridi on Saturday, June 27, 2009 at 9:55:28 AM.]

[Back to the geocache listing]