Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geburtstags-Cache 38/1    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Februar 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 03. Februar 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Kleine Cacherunde während der Augen-OP meines Vaters.
Station #2 @ 10:15

Auf der B9 sind wir früher jeden Sonntag auf dem Weg zu meiner Oma hier vorbei gedüst. Sehr nett hier.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 10. Januar 2010 hotbina hat den Geocache gefunden

Super auf einem Nachtspaziergang gefunden...Danke

gefunden 08. Dezember 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Endlich fing auch für mich der Advent im Umkreis meiner heimatlichen Gefilde an...
Auf dem Heimweg auch diesen Cache (den ich tagsüber nie suchen würde) ratzfatz gefunden und gelogged...
TFTC! Und...
Herzliche Grüße!
Dingo01


At last, this year´s advent season in my home grounds has come for me, too...
Thanks for this cache, found and logged it in no time flat.
Dingo01

BTW: ich kann verstehen, daß man beim Griff in irgendwelche finsteren Löcher Latex-Einmalhandschuhe verwendet....
Aber muss man sie dann einfach vor den Cache werfen??? Na ja, vielleicht haben die lieben Vorlogger (oder sonst jemand) sie da ja auch einfach nur verloren....[}:)]



gefunden 26. Oktober 2009 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

12:55

Schöner Cache in netter Lage, leider waren wir zu früh um einen Kaffee zu geniessen.

DfdC

gefunden 24. Juli 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Caching-Tour gut gefunden und schnell geloggt, bevor es wieder anging zu regnen.

  Neue Koordinaten:  N 51° 23.850' E 006° 29.555', verlegt um 158 Meter

Hinweis 29. Juni 2009 tanja1971 hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Avde,

danke für Deinen Log und die Hinweise! Und natürlich auch für die Glückwünsche ;-) Vielleicht dann bis zum nächsten Mal in der bl. Blume ;-)
LG
Tanja

gefunden 29. Juni 2009 avde hat den Geocache gefunden

Das ist auch unser Lieblingscafe, deshalb heute schnell vor dem Stück Pfirsichschmand Tongue outmit Milchkaffee den Cache als Zweiter gehoben. Ach ja, und natürlich: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Der Cache ist nur minimal eingebuddelt und unauffällig getarnt - das kann so bleiben. Ich würde nur darüber nachdenken, ihn ein wenig weiter nach hinten zu verlegen, weil die natürliche Tarnung im Winter nicht mehr gegeben ist oder dem nächsten Korrekturschnitt zum Opfer fällt.

 

Schönes Erstlingswerk - vielen Dank dafür!

 

Out: nix (meine Damen konnten sich nicht einigen Wink)

In: Cacher-Werkzeug

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 23.811' E 006° 29.677'

[Zurück zum Geocache]