Waypoint-zoeken: 

Logs van Trabant    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 28. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 29. juni 2009 Guzzi1000SP heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughing "Gold für dr Guzzi"LaughingLaughingLaughing

Dankeschön für die superschnelle Logfreigabe. Das Rätsel ist sehr interessant. Grüßle

[Terug naar de cachebeschrijving]