Recherche de Waypoint : 

Logs pour Neckarweihingenblick    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

Note 01. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Note 20. juillet 2009 phanni a écrit une note

Temporär disabled, aufrgund der momentan durch ein Maisfeld blockierten Aussicht und der verrückten Bank.

trouvé 05. juillet 2009 FRAKU1 trouvé la géocache

Schnell gefunden.....TFCSmile

trouvé 24. mai 2009 Wolli trouvé la géocache

Schöner Ausblick, schneller Fund. TFTC

trouvé 09. mai 2009 Emmett trouvé la géocache

Als ich da war, waren gerade keine Muggels da, und ich konnte nach kurzer Suche den Cache in Händen halten. Auf dem Rückweg sah ich noch die Flak-Kaserne. Ein Blick auf den Himmel zeigte mir, daß ich mich mit dem Rückweg auf dem Fahrrad dann doch besser beeilen sollte. Abgesehen von einigen Tropfen (und Schweiß) kam ich noch trocken nach hause. Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]