Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eiserner Brückenschlag    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 01. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 31. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 11. November 2013, 11:11 wiede_72 hat eine Bemerkung geschrieben

Irgendwie kann der garnicht mehr da sein, oder? Die ganze Brücke wurde sandgestrahlt und neu gestrichen.

Man kann die Brücke immer noch nicht betreten (außer verbotenerweise über die Gleise).

Ich habe ihn auch schon  gesucht und nicht gefunden.

wiede_72

nicht gefunden 19. Juni 2013 Andi16 hat den Geocache nicht gefunden

Heute den x-ten Versuch gestartet, diese Dose zu finden, aber wieder erfolglos abgezogen. Ist die überhaupt noch da?

Trotzdem Danke für diesen Cache an einen tollen Ort

Andi16

nicht gefunden 29. März 2013 ventus hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden!Weinend

gefunden 14. Dezember 2011 Wasserretter-01 hat den Geocache gefunden

Hallo,

Das war mein erster Fund..... nun bin ich kein Muggel mehr.  :-)

Die grüne Dose war mit einigen Kleinigkeiten gefüllt. Getauscht hab ich nicht da ich nichts dabei hatte.

Es waren ca. 15 Logs eingetragen. (Vermutung Cacher von anderer Plattform)

Hat Spass gemacht.

Gruß Wasserretter-01

Hinweis 07. August 2009 Seepferdi hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 30. Juni 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

FTF 00:28 Uhr

Nachdem wir die Meldung erhalten hatten, dass es hier einen neuen Cache gibt, bin ich gleich losgefahren, um auch einmal der Erste zu sein.

Die Hints waren doch etwas komisch, aber als ich dann auf der Brücke stand, gab es eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten. Jedoch sind Nachts doch einige Spinnen (auch große) unterwegs, was mich bei der Suche ein bisschen zurückgeschreckt hat. Frown

TFTC

SaFran94

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]