Waypoint search: 

Log entries for Zinnen an der Wettinhöhe    Found 64x Not found 2x Note 0x

Found 19 March 2023, 13:02 ThAl found the geocache

Wusste wo er ist aber war zu klein.

Found 28 January 2023, 12:52 michdy found the geocache

einfacher Cache, guter Einstieg ins Weingebiet

Found 27 December 2022, 11:30 f1scher found the geocache

Der Schatz konnte gut geborgen werden. So hat sich der wunderschöne Spaziergang gelohnt.  Danke

Found 11 September 2021, 18:20 el_buscador found the geocache

Unsere heutige Wanderung durch die Weinberge startete heute mit dem Aufstieg über die Himmelsleiter zum "Schloss Wettinhöhe". Die körperliche Mühe wurde mit einer tollen Aussicht und dem Funde dieses caches belohnt. Danach ging es weiter...

Danke für diesen cache sagen
el_buscador, Rotkäppchen, La_Pirata, Erdbeerinchen

Found 30 August 2021, 12:41 MAJ13 found the geocache

Nachlog
Zusammen mit GC1V3KP am 27.03.2021gefunden.
Danke sagt MAJ13

Found 09 August 2021, 18:31 Walli471 found the geocache

Grad am nachloggen. Schon vor einiger Zeit das Logbuch signiert. Vielen Dank für's verstecken. Gruß Walli471

Found 25 April 2021, 17:27 Papaissi1709 found the geocache

Roter Kopf, schöner Blick und ein paar Kalorien weniger für einen Eintrag ins Büchlein.

Danke fürs Legen und Pflegen. DfdC.

Found 05 January 2021, 14:02 NK_HS found the geocache

Treppe hoch, loggen umd wieder runter. Man musste schon ganz schön aufpassen bei den Stufen. Cache konnte gut gefunden werden.

Wir loggen dort wo andere Platz dafür lassen. Platzverschwendung in Logbüchern ist nicht schön.

Danke fürs Legen und Pflegen
NK_HS

Found 23 August 2020, 16:58 KarateCeline found the geocache

Nach dem Aufstieg wurden wir mit einem wunderschönen Ausblick belohnt. Danke fürs herlocken sagen KarateCeline und Schlumpfine0309

Found 12 April 2020, 11:51 Motho9016 found the geocache

Danke fürs legen. Schöne Aussicht

Found 28 March 2020, 13:51 HTMLer found the geocache

Eine kleine Wanderung führte bei schönstem Wetterchen über den Zechstein hin zur Wettinhöhe, wo eine längere Pause bei heiter Sonnenschein mitsamt Aussicht eingelegt wurde. Und vor dem Abstieg, durfte dann auch die Dose gefunden werden.

Danke elbtaler007 fürs herführen UND (pf)legen!

Pictures for this log entry:
OC874D Zinnen an der WettinhöheOC874D Zinnen an der Wettinhöhe

Found 15 March 2020 bloslo found the geocache

Der sonnige Tag hat uns heute in die Weinberge von Radebeul gelockt. Der Aufstieg war nicht ohne, aber oben angelangt, wurden wir durch einen phantastischen Ausblick belohnt. Wir genossen den Weitblick und loggten später. DfdC! [:)]

Found 25 January 2020 team over-crash found the geocache

Auf Geocasching schon vor längerem gefunden und geloggt. Und hier nun auch mal nachgetragen.

 

Danke und viele Grüße

Found 25 June 2019, 21:56 MpcT_DD found the geocache

Vielen Dank für das Herführen an diese schöne Aussicht abseits der üblichen Wege.
DfdC!

Found 23 June 2019, 12:41 nuisch found the geocache

Schöne Aussicht
Danke.

Found 16 September 2018, 08:35 JeRo109 found the geocache

Über Geocaching bereits gefunden und geloggt!

Found 07 April 2018, 12:25 Prinzphillipp1 found the geocache

Abends im dunkeln zusammen mit dem xsarao Nachwuchs gut gefunden und natürlich die tolle Aussicht genossen. Sehr sehenswerter Ausblick!
Danke für den Cache.

Found 04 April 2018, 13:38 Remies found the geocache

Nach dem kleinen Aufstieg dank Hinweis das Bixxl schnell gefunden.

Danke an •elbtaler007• fürs Legen und Pflegen!
Grüße aus Chemnitz - .

4. April 2018 13:38 / Nr.: 25

Found 25 March 2018, 16:02 Opel-DD found the geocache

Danke elbtaler007 für's Herlocken, Hegen und Pflegen. Dies ist mein 7. Fund. Opel-DD 25. März 2018 16:02

Found 31 December 2016 Karli54 found the geocache

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.


Danke fürs zeigen sagt Karli54

Found 08 December 2016, 12:46 Biberstein found the geocache

Nach wirklich genau 242 Stufen gut gefunden. TFTC.

Found 29 October 2016, 13:42 wienja found the geocache

Heute war ich in der Radebeuler Umgebung unterwegs.
Dabei habe ich auch diesen Cache besucht.
Ein schöner Aussichtspunkt.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Found 08 October 2016, 17:15 _cooleSocke_ found the geocache

Found 23 August 2016, 09:23 RICCCO363 found the geocache

LOL

der Sack ist offen 

nach dem 3. Versuch und Findung war mir alles klar :)) 

 

TFTC :)

Found 03 July 2016, 13:47 Valar.Morghulis found the geocache

Ich nahm hier herauf die gefühlten 1000 Treppenstufen und wurde mit einem fantastischen Ausblick belohnt. Das kleine Döslein ließ sich dank Hinweis gut finden und nun ziert auch mein Stempel das Logbuch und ein neuer Smiley strahlt auf der Karte.

Vielen Dank an elbtaler007 für die schöne Wanderung und den tollen Ausblick

Grüße aus Grimma

Valar.Morghulis
3. Juli 2016 # 115

Not found 24 March 2016, 12:00 RICCCO363 did not find the geoacache

2ter Versuch . Und wieder nicht gefunden :((

Found 12 July 2015, 14:03 CharlyMac found the geocache

Schöner Ausblick, Gute Idee!

Found 10 May 2015, 13:57 momo280103 found the geocache

Haben 3 versuche gebraucht dann erst gefunden

Found 20 February 2015, 12:00 Tosann found the geocache

Erster Cache  :-) Tolle Aussicht, originelles Versteck!

Found 10 January 2015, 13:45 yvonne sven found the geocache

Hat einen Moment gedauert haben Ihn dann doch noch gefunden, gutes Versteck.

Found 20 December 2014 clee123 found the geocache

An einem persönlichenTag der Traurigkeit haben wir den Cache besucht und dieser wird von nun an der Gedächtniscache. Jedes Jahr gibt es hier nun eine Sparziergang. Vielen Dank dafür!!!

TFTC

clee123

Found 09 September 2014, 15:06 DieRadebeuler13 found the geocache

Eine schöne Aussicht, ein nettes Gespräch mit dem neuen Besitzer, der gerade seine Rosen pflegte. Die Beschreibung zum Caches fanden wir genial. Danke fürs Herführen und LG

Found 21 May 2014, 07:16 micha-piel found the geocache

Gestern abend dann endlich mal ohne muggel in der nähe mit genommen

Found 27 April 2014, 15:25 Blitzteddy found the geocache

Fast wäre ich wieder gegangen aber zum Glück sind auf Öffentlichen Gelände nicht viele Punkte, mit der Beschreibung

Found 21 April 2014, 16:16 cop42 found the geocache

21. April 2014 16:16
DFDC!
#9

Found 11 April 2014 de Luna found the geocache

Dies war der erste der heute dran glauben mußte.

Ein Klassiker.

Hier war ich schon oft. Letztens, in Familie, hatte ich kein GPS dabei. Heute war ich alleine und konnte mich absolut muggelfrei ins Logbuch eintragen.

DfdC

Found 02 February 2014, 10:30 TausRbeiD found the geocache

Nachdem ich vor mehreren Wochen 2x wegen Unauffindbarkeit (weil: war nicht vorhanden) enttäuscht wieder abziehen musste, bin ich heute nochmal hin, und hab ihn endlich in den Händen halten können.

Danke fürs verstecken und für´s 3x herlocken!! Zwinkernd

Not found 02 November 2013 TausRbeiD did not find the geoacache

Nachdem ich gestern fast alle Säcke auf der nahegelegenen "Müllhalde" untersucht hatte, bin ich erfolglos wieder abgezogen, weil mein 2-jähriger Nachwuchs auch ungeduldig wurde. Nachdem ich mir dann zu Hause den Hint und div. Logbucheinträge (StVO.) durch den Kopf gehen lassen habe, bin ich heute nochmal zielstrebig hin, und wurde wieder enttäuscht. Entweder isser weg, oder ich bin zu dusselig. Jedenfalls werd ich das Logbuch weiter beobachten, und es wieder versuchen, nachdem es erfolgreich Einträge von anderen erfahren hat. Danke trotzdem fürs verführen.

Found 13 October 2013, 16:20 ULSEnbande found the geocache

Toller Platz. Super Aussicht. Auf unserer Sonntagsrunde mitgenommen. Vielen Dank für's herführen.

Found 19 July 2013, 17:30 Quickfinder 1-4 found the geocache

Unser erster Cache, nach kurzer Suche gefunden und tolle Aussicht genossen. DfdC

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Found Recommended 23 March 2013 dd.dach found the geocache

Was für ein traumhafter Blick bei Sonne und Temperaturen gegen Null.

J&M&A

Found 03 March 2013 mymo74 found the geocache

Found 02 November 2012 ErWiWo found the geocache

Die Aussicht ist wirklich schön. Danke fürs Zeigen. TFTC

Found Recommended 12 August 2012 Jung und Alt found the geocache

Toller Blick. Originelles Versteck. Danke dem Leger und Pfleger.

SyJü

Found 02 July 2012 cody02 found the geocache

Nach lagen Suchen ist es uns gelugen.  Aber wir hatten kein Stift dabei. Es war Schönes Wetter und es war anstregent mit dem Fahrrad.

Found 10 May 2012 Achillea found the geocache

Mein erster Cache. Hat ein paar Minuten gedauert bis ich kapiert hatte. Geniales Versteck. Out: Auto, in: Taschenlampe
Tftc

Found 04 April 2012 1969 found the geocache

Vielen Dank!

Found 23 January 2011 miufoto found the geocache

Unser erster Cache - bei Schneematsch und beginnender Dunkelheit ewig gesucht, dann mit Hilfe anderer Cacher das Versteck gefunden. Hat Spaß gemacht, danke für das Versteck.

Miufoto

Found 16 January 2011 Schildi_2004 found the geocache

Damit hier auch wieder einmal ein Eintrag erfolgt jetzt nachgeloggt...

Danke!

Found 19 August 2010 Spatz978 found the geocache

Heut endlich im dritten Anlauf (nach Hilfestellung) gefunden! Jippie ... das war mein Erster!

 GANZ GROßE KLASSE!

Found 13 June 2010 Kasbert found the geocache

Den Weg über die Treppen hatten wir nicht gewählt. Dafür war das Finden des Punktes, an welchem man rausgekommen wäre, wenn man sie genommen hätte, gar nicht so einfach. Dann aber doch gefunden. Ein Muggel entlud da in der Nähe seinen gemähten Rasen. Mit einem freundliche "Hallo" so getan, als würden wir hier nur den Abstieg ins Tal wagen.

Der versteckte Hinweis hätte treffender nicht sein können. Super Versteck.

Der Ausblick? Keine Ahnung. Sicher supertoll, weil das Wetter einfach bombastisch war. Irgendwie haben wir verpasst, ins weite Land zu schauen, da die Kids damit beschäftigt waren, herauszufinden, ob sie den Cache auch hätten alleine bergen können ;-)

In und out: nix

 

Found 22 April 2010 pathfinder1803 found the geocache

ganz schnell gefunden und gelogt.
Tolle Aussicht
TFTC

Found 20 March 2010 Schneidertomm found the geocache

Haben ganz schön lange gesucht. Wir wollten schon wieder gehen. Na ja, war ja auch mein erster cache. Da ist man noch mit Blindheit geschlagen.
Beim Suchen ist mir aufgefallen, dass ich mindestens 20 Jahre nicht mehr bei N 51° 07.117' E 013° 36.937' gewesen war, trotz des SUPER-Aussicht.
DANKE !!!

Found 26 February 2010 SiMaKiDD found the geocache

Diese sportliche Einlage hatte ich mir bei der WWW3-Wanderung im November 2009 extra für heute aufgespart... [;)]
Leider war das Wetter ein wenig diesig, aber die trotzdem tolle Sicht ins Elbtal und das witzige Versteck machten das wieder gut... [:D][:D]
----------
Zeit: 12:00Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1015

Found 07 February 2010 Stefan_r10 found the geocache

Nachtrag auf Opencaching.de

Witziges Versteck. Um 13:50 geloggt.

Irgendwie ist mir hier was zugeschwommen...

Out: TB

Found 17 December 2009 Proton26 found the geocache

Über die verschneiten Stufen zur schönen Aussicht gestiegen. Da hätte man auch gerne einen Multi draus machen können bei den Höhenmetern. Danke fürs Zeigen!
In: TB

Found 16 December 2009 Tohrbl found the geocache

Heute bei Eiseskälte geloggt - traumhafte Aussicht

Found 24 October 2009 projekt-chaos found the geocache

na wollen unsern eintrag noch auf opencaching nachloggen. danke!

Found 07 October 2009 malek1936 found the geocache

Am 7.10.09 gefunden und hiermit auch bei OC eingetragen

Found 06 August 2009 Raubritter found the geocache

Hier heute lang gekommen und diesen sch&#xF6;nen Aussichtspunkt einen Besuch abgestattet und diesen Cache geloggt. <br/><br/>TFTC sagt Raubritter

Found 19 July 2009 Timothy Truckle found the geocache

Gut gefunden und auf dem Hinweg den Kaulis begegnet - danke an den Cacheowner

IN: Glücksstein

Found 13 July 2009 A&H found the geocache

vor einigen jahren konnte man die aussicht noch von etwas weiter oben genießen . heute ist das ja alles privatbesitz.
danke sagt H von A&H ***

Found 10 July 2009 delete_106077 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found 28 June 2009 Astrofreak85 found the geocache

Juhu Zweiter...

Oh ein neuer cache fast vor der Haustür, dacht ich mir, fährste mal vorbei... was muss ich sehen? da war schon knapp zehn Stunden vor mir ein Rudel Cacher (irgendwann gegen 4 Uhr morgens...) verrückt :-D

TFTC

Found 28 June 2009 Karrataka found the geocache

Wenn es für das Hinkommen Sterne geben würde, hätten wir uns die heute mitten in der Nacht verdient. Laut GPS waren es an mehren Stellen nur 100m, aber kein Weg. Mit Hilfe des "geländegängigem" Fahrzeugs konnte aber dieses Problem irgendwann gemeistert werden, und somit reichte es noch zum 2. D O P P E L E R S T E N .
Danke sagt Karrataka.

[Back to the geocache listing]