Ricerca waypoint: 

Log per Zinnen an der Wettinhöhe    trovata 64x non trovata 2x Nota 0x

trovata 19. marzo 2023, 13:02 ThAl ha trovato la geocache

Wusste wo er ist aber war zu klein.

trovata 28. gennaio 2023, 12:52 michdy ha trovato la geocache

einfacher Cache, guter Einstieg ins Weingebiet

trovata 27. dicembre 2022, 11:30 f1scher ha trovato la geocache

Der Schatz konnte gut geborgen werden. So hat sich der wunderschöne Spaziergang gelohnt.  Danke

trovata 11. settembre 2021, 18:20 el_buscador ha trovato la geocache

Unsere heutige Wanderung durch die Weinberge startete heute mit dem Aufstieg über die Himmelsleiter zum "Schloss Wettinhöhe". Die körperliche Mühe wurde mit einer tollen Aussicht und dem Funde dieses caches belohnt. Danach ging es weiter...

Danke für diesen cache sagen
el_buscador, Rotkäppchen, La_Pirata, Erdbeerinchen

trovata 30. agosto 2021, 12:41 MAJ13 ha trovato la geocache

Nachlog
Zusammen mit GC1V3KP am 27.03.2021gefunden.
Danke sagt MAJ13

trovata 09. agosto 2021, 18:31 Walli471 ha trovato la geocache

Grad am nachloggen. Schon vor einiger Zeit das Logbuch signiert. Vielen Dank für's verstecken. Gruß Walli471

trovata 25. aprile 2021, 17:27 Papaissi1709 ha trovato la geocache

Roter Kopf, schöner Blick und ein paar Kalorien weniger für einen Eintrag ins Büchlein.

Danke fürs Legen und Pflegen. DfdC.

trovata 05. gennaio 2021, 14:02 NK_HS ha trovato la geocache

Treppe hoch, loggen umd wieder runter. Man musste schon ganz schön aufpassen bei den Stufen. Cache konnte gut gefunden werden.

Wir loggen dort wo andere Platz dafür lassen. Platzverschwendung in Logbüchern ist nicht schön.

Danke fürs Legen und Pflegen
NK_HS

trovata 23. agosto 2020, 16:58 KarateCeline ha trovato la geocache

Nach dem Aufstieg wurden wir mit einem wunderschönen Ausblick belohnt. Danke fürs herlocken sagen KarateCeline und Schlumpfine0309

trovata 12. aprile 2020, 11:51 Motho9016 ha trovato la geocache

Danke fürs legen. Schöne Aussicht

trovata 28. marzo 2020, 13:51 HTMLer ha trovato la geocache

Eine kleine Wanderung führte bei schönstem Wetterchen über den Zechstein hin zur Wettinhöhe, wo eine längere Pause bei heiter Sonnenschein mitsamt Aussicht eingelegt wurde. Und vor dem Abstieg, durfte dann auch die Dose gefunden werden.

Danke elbtaler007 fürs herführen UND (pf)legen!

Immagini per questo log:
OC874D Zinnen an der WettinhöheOC874D Zinnen an der Wettinhöhe

trovata 15. marzo 2020 bloslo ha trovato la geocache

Der sonnige Tag hat uns heute in die Weinberge von Radebeul gelockt. Der Aufstieg war nicht ohne, aber oben angelangt, wurden wir durch einen phantastischen Ausblick belohnt. Wir genossen den Weitblick und loggten später. DfdC! [:)]

trovata 25. gennaio 2020 team over-crash ha trovato la geocache

Auf Geocasching schon vor längerem gefunden und geloggt. Und hier nun auch mal nachgetragen.

 

Danke und viele Grüße

trovata 25. giugno 2019, 21:56 MpcT_DD ha trovato la geocache

Vielen Dank für das Herführen an diese schöne Aussicht abseits der üblichen Wege.
DfdC!

trovata 23. giugno 2019, 12:41 nuisch ha trovato la geocache

Schöne Aussicht
Danke.

trovata 16. settembre 2018, 08:35 JeRo109 ha trovato la geocache

Über Geocaching bereits gefunden und geloggt!

trovata 07. aprile 2018, 12:25 Prinzphillipp1 ha trovato la geocache

Abends im dunkeln zusammen mit dem xsarao Nachwuchs gut gefunden und natürlich die tolle Aussicht genossen. Sehr sehenswerter Ausblick!
Danke für den Cache.

trovata 04. aprile 2018, 13:38 Remies ha trovato la geocache

Nach dem kleinen Aufstieg dank Hinweis das Bixxl schnell gefunden.

Danke an •elbtaler007• fürs Legen und Pflegen!
Grüße aus Chemnitz - .

4. April 2018 13:38 / Nr.: 25

trovata 25. marzo 2018, 16:02 Opel-DD ha trovato la geocache

Danke elbtaler007 für's Herlocken, Hegen und Pflegen. Dies ist mein 7. Fund. Opel-DD 25. März 2018 16:02

trovata 31. dicembre 2016 Karli54 ha trovato la geocache

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.


Danke fürs zeigen sagt Karli54

trovata 08. dicembre 2016, 12:46 Biberstein ha trovato la geocache

Nach wirklich genau 242 Stufen gut gefunden. TFTC.

trovata 29. ottobre 2016, 13:42 wienja ha trovato la geocache

Heute war ich in der Radebeuler Umgebung unterwegs.
Dabei habe ich auch diesen Cache besucht.
Ein schöner Aussichtspunkt.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trovata 08. ottobre 2016, 17:15 _cooleSocke_ ha trovato la geocache

trovata 23. agosto 2016, 09:23 RICCCO363 ha trovato la geocache

LOL

der Sack ist offen 

nach dem 3. Versuch und Findung war mir alles klar :)) 

 

TFTC :)

trovata 03. luglio 2016, 13:47 Valar.Morghulis ha trovato la geocache

Ich nahm hier herauf die gefühlten 1000 Treppenstufen und wurde mit einem fantastischen Ausblick belohnt. Das kleine Döslein ließ sich dank Hinweis gut finden und nun ziert auch mein Stempel das Logbuch und ein neuer Smiley strahlt auf der Karte.

Vielen Dank an elbtaler007 für die schöne Wanderung und den tollen Ausblick

Grüße aus Grimma

Valar.Morghulis
3. Juli 2016 # 115

non trovata 24. marzo 2016, 12:00 RICCCO363 non ha trovato la geocache

2ter Versuch . Und wieder nicht gefunden :((

trovata 12. luglio 2015, 14:03 CharlyMac ha trovato la geocache

Schöner Ausblick, Gute Idee!

trovata 10. maggio 2015, 13:57 momo280103 ha trovato la geocache

Haben 3 versuche gebraucht dann erst gefunden

trovata 20. febbraio 2015, 12:00 Tosann ha trovato la geocache

Erster Cache  :-) Tolle Aussicht, originelles Versteck!

trovata 10. gennaio 2015, 13:45 yvonne sven ha trovato la geocache

Hat einen Moment gedauert haben Ihn dann doch noch gefunden, gutes Versteck.

trovata 20. dicembre 2014 clee123 ha trovato la geocache

An einem persönlichenTag der Traurigkeit haben wir den Cache besucht und dieser wird von nun an der Gedächtniscache. Jedes Jahr gibt es hier nun eine Sparziergang. Vielen Dank dafür!!!

TFTC

clee123

trovata 09. settembre 2014, 15:06 DieRadebeuler13 ha trovato la geocache

Eine schöne Aussicht, ein nettes Gespräch mit dem neuen Besitzer, der gerade seine Rosen pflegte. Die Beschreibung zum Caches fanden wir genial. Danke fürs Herführen und LG

trovata 21. maggio 2014, 07:16 micha-piel ha trovato la geocache

Gestern abend dann endlich mal ohne muggel in der nähe mit genommen

trovata 27. aprile 2014, 15:25 Blitzteddy ha trovato la geocache

Fast wäre ich wieder gegangen aber zum Glück sind auf Öffentlichen Gelände nicht viele Punkte, mit der Beschreibung

trovata 21. aprile 2014, 16:16 cop42 ha trovato la geocache

21. April 2014 16:16
DFDC!
#9

trovata 11. aprile 2014 de Luna ha trovato la geocache

Dies war der erste der heute dran glauben mußte.

Ein Klassiker.

Hier war ich schon oft. Letztens, in Familie, hatte ich kein GPS dabei. Heute war ich alleine und konnte mich absolut muggelfrei ins Logbuch eintragen.

DfdC

trovata 02. febbraio 2014, 10:30 TausRbeiD ha trovato la geocache

Nachdem ich vor mehreren Wochen 2x wegen Unauffindbarkeit (weil: war nicht vorhanden) enttäuscht wieder abziehen musste, bin ich heute nochmal hin, und hab ihn endlich in den Händen halten können.

Danke fürs verstecken und für´s 3x herlocken!! Zwinkernd

non trovata 02. novembre 2013 TausRbeiD non ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern fast alle Säcke auf der nahegelegenen "Müllhalde" untersucht hatte, bin ich erfolglos wieder abgezogen, weil mein 2-jähriger Nachwuchs auch ungeduldig wurde. Nachdem ich mir dann zu Hause den Hint und div. Logbucheinträge (StVO.) durch den Kopf gehen lassen habe, bin ich heute nochmal zielstrebig hin, und wurde wieder enttäuscht. Entweder isser weg, oder ich bin zu dusselig. Jedenfalls werd ich das Logbuch weiter beobachten, und es wieder versuchen, nachdem es erfolgreich Einträge von anderen erfahren hat. Danke trotzdem fürs verführen.

trovata 13. ottobre 2013, 16:20 ULSEnbande ha trovato la geocache

Toller Platz. Super Aussicht. Auf unserer Sonntagsrunde mitgenommen. Vielen Dank für's herführen.

trovata 19. luglio 2013, 17:30 Quickfinder 1-4 ha trovato la geocache

Unser erster Cache, nach kurzer Suche gefunden und tolle Aussicht genossen. DfdC

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata Raccomandata 23. marzo 2013 dd.dach ha trovato la geocache

Was für ein traumhafter Blick bei Sonne und Temperaturen gegen Null.

J&M&A

trovata 03. marzo 2013 mymo74 ha trovato la geocache

trovata 02. novembre 2012 ErWiWo ha trovato la geocache

Die Aussicht ist wirklich schön. Danke fürs Zeigen. TFTC

trovata Raccomandata 12. agosto 2012 Jung und Alt ha trovato la geocache

Toller Blick. Originelles Versteck. Danke dem Leger und Pfleger.

SyJü

trovata 02. luglio 2012 cody02 ha trovato la geocache

Nach lagen Suchen ist es uns gelugen.  Aber wir hatten kein Stift dabei. Es war Schönes Wetter und es war anstregent mit dem Fahrrad.

trovata 10. maggio 2012 Achillea ha trovato la geocache

Mein erster Cache. Hat ein paar Minuten gedauert bis ich kapiert hatte. Geniales Versteck. Out: Auto, in: Taschenlampe
Tftc

trovata 04. aprile 2012 1969 ha trovato la geocache

Vielen Dank!

trovata 23. gennaio 2011 miufoto ha trovato la geocache

Unser erster Cache - bei Schneematsch und beginnender Dunkelheit ewig gesucht, dann mit Hilfe anderer Cacher das Versteck gefunden. Hat Spaß gemacht, danke für das Versteck.

Miufoto

trovata 16. gennaio 2011 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Damit hier auch wieder einmal ein Eintrag erfolgt jetzt nachgeloggt...

Danke!

trovata 19. agosto 2010 Spatz978 ha trovato la geocache

Heut endlich im dritten Anlauf (nach Hilfestellung) gefunden! Jippie ... das war mein Erster!

 GANZ GROßE KLASSE!

trovata 13. giugno 2010 Kasbert ha trovato la geocache

Den Weg über die Treppen hatten wir nicht gewählt. Dafür war das Finden des Punktes, an welchem man rausgekommen wäre, wenn man sie genommen hätte, gar nicht so einfach. Dann aber doch gefunden. Ein Muggel entlud da in der Nähe seinen gemähten Rasen. Mit einem freundliche "Hallo" so getan, als würden wir hier nur den Abstieg ins Tal wagen.

Der versteckte Hinweis hätte treffender nicht sein können. Super Versteck.

Der Ausblick? Keine Ahnung. Sicher supertoll, weil das Wetter einfach bombastisch war. Irgendwie haben wir verpasst, ins weite Land zu schauen, da die Kids damit beschäftigt waren, herauszufinden, ob sie den Cache auch hätten alleine bergen können ;-)

In und out: nix

 

trovata 22. aprile 2010 pathfinder1803 ha trovato la geocache

ganz schnell gefunden und gelogt.
Tolle Aussicht
TFTC

trovata 20. marzo 2010 Schneidertomm ha trovato la geocache

Haben ganz schön lange gesucht. Wir wollten schon wieder gehen. Na ja, war ja auch mein erster cache. Da ist man noch mit Blindheit geschlagen.
Beim Suchen ist mir aufgefallen, dass ich mindestens 20 Jahre nicht mehr bei N 51° 07.117' E 013° 36.937' gewesen war, trotz des SUPER-Aussicht.
DANKE !!!

trovata 26. febbraio 2010 SiMaKiDD ha trovato la geocache

Diese sportliche Einlage hatte ich mir bei der WWW3-Wanderung im November 2009 extra für heute aufgespart... [;)]
Leider war das Wetter ein wenig diesig, aber die trotzdem tolle Sicht ins Elbtal und das witzige Versteck machten das wieder gut... [:D][:D]
----------
Zeit: 12:00Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1015

trovata 07. febbraio 2010 Stefan_r10 ha trovato la geocache

Nachtrag auf Opencaching.de

Witziges Versteck. Um 13:50 geloggt.

Irgendwie ist mir hier was zugeschwommen...

Out: TB

trovata 17. dicembre 2009 Proton26 ha trovato la geocache

Über die verschneiten Stufen zur schönen Aussicht gestiegen. Da hätte man auch gerne einen Multi draus machen können bei den Höhenmetern. Danke fürs Zeigen!
In: TB

trovata 16. dicembre 2009 Tohrbl ha trovato la geocache

Heute bei Eiseskälte geloggt - traumhafte Aussicht

trovata 24. ottobre 2009 projekt-chaos ha trovato la geocache

na wollen unsern eintrag noch auf opencaching nachloggen. danke!

trovata 07. ottobre 2009 malek1936 ha trovato la geocache

Am 7.10.09 gefunden und hiermit auch bei OC eingetragen

trovata 06. agosto 2009 Raubritter ha trovato la geocache

Hier heute lang gekommen und diesen sch&#xF6;nen Aussichtspunkt einen Besuch abgestattet und diesen Cache geloggt. <br/><br/>TFTC sagt Raubritter

trovata 19. luglio 2009 Timothy Truckle ha trovato la geocache

Gut gefunden und auf dem Hinweg den Kaulis begegnet - danke an den Cacheowner

IN: Glücksstein

trovata 13. luglio 2009 A&H ha trovato la geocache

vor einigen jahren konnte man die aussicht noch von etwas weiter oben genießen . heute ist das ja alles privatbesitz.
danke sagt H von A&H ***

trovata 10. luglio 2009 delete_106077 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 28. giugno 2009 Astrofreak85 ha trovato la geocache

Juhu Zweiter...

Oh ein neuer cache fast vor der Haustür, dacht ich mir, fährste mal vorbei... was muss ich sehen? da war schon knapp zehn Stunden vor mir ein Rudel Cacher (irgendwann gegen 4 Uhr morgens...) verrückt :-D

TFTC

trovata 28. giugno 2009 Karrataka ha trovato la geocache

Wenn es für das Hinkommen Sterne geben würde, hätten wir uns die heute mitten in der Nacht verdient. Laut GPS waren es an mehren Stellen nur 100m, aber kein Weg. Mit Hilfe des "geländegängigem" Fahrzeugs konnte aber dieses Problem irgendwann gemeistert werden, und somit reichte es noch zum 2. D O P P E L E R S T E N .
Danke sagt Karrataka.

[Ritorna al listing della geocache]