Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo ist "Undosa"?    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Dezember 2016 cooleSocke16 hat den Geocache gefunden

Heute erst Zeit zum Loggen gehabt.

gefunden 21. November 2016, 08:49 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cacherrunde habe ich auch das Bilzbad besucht.
Die gesuchten Zahlen waren schnell ermittelt und wenig später konnte ich mich im Loggbuch verewigen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 20. Juli 2016, 20:50 Quax36 hat den Geocache gefunden

Die heutige Dose des Tages "Wo ist Undosa?" hat elbtaler007 für mich versteckt.
Wie oft war ich schon hier baden. Schöner Ort, schönes Versteckt.
Danke fürs Herführen und Zeigen sowie die Pflege der Dose sagt
Quax36

# 1 - 20. Juli 2016 20:45

gefunden 03. Januar 2016, 13:12 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Ein guter Fund zum neuen Jahr.

gefunden 03. Februar 2015, 20:45 jens827 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt
TFTC jens827

gefunden 26. Mai 2014, 18:49 micha-piel hat den Geocache gefunden

Heute bei schönster Sonne und nach dem kleinen Tipp vom Cacheleger super gefunden. Beim letzten mal bei Regen waren wir auch schon ganz nah dran gewesen, hatten aber ein kleines Details komplett übersehen. Dfdc

gefunden 20. April 2014, 16:45 Quickfinder 1-4 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Nachmittagsrunde konnte dieses kleine Rätsel schnell gelöst werden und das Final wurde von Weitem schon entdeckt. Danke fürs Herführen! Wieder was gelernt! 183+8

gefunden 09. Februar 2014, 16:23 ULSEnbande hat den Geocache gefunden

Nach kurzen rätseln schnell gefunden. Lieben Dank fürs Herführen

gefunden 19. November 2013 stephan84 hat den Geocache gefunden

Nach einem GC Nachtcache bin ich auch hier fündig geworden. Danke

gefunden 01. November 2013 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Alle benötigten Daten zu Hause, am Rechner gesammelt, und dann zielstrebig zum Ort von Undosa.
Den schönen Herbstwald haben wir genossen, und uns in aller Ruhe im Logbuch verewigt.
Danke fürs Herführen!

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 27. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC geloggt

gefunden 11. Juni 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Mit MiGuDD und Raikadd die Zahlen ermittelt und das schöne Versteck aufgesucht. Vielen Dank.

gefunden 02. April 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Entweder die Koords lagen etwas daneben oder wir haben uns verrechnet... dennoch das Versteck ausfindig gemacht und geloggt. No trade

gefunden 07. November 2010 Stefan_r10 hat den Geocache gefunden

Nachtrag auf Opencaching.de

Den hatte ich im Winter schon mal in Angriff genommen, mich aber wohl irgendwie mit den Zahlen vertan... schöne Gegend, und mir aus Schulzeiten noch gut bekannt.
Schickes Versteck... sogar mit Innenbeleuchtung! Wobei das Versteck nicht so aussieht, als ob es jemals etwas anderes als einen Cache beherbergt hätte - die Kiesel können also wieder weggepackt werden...
Der Travelbug, der eigentlich hier sein sollte, ist wohl abgängig.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 18. August 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Diesen netten Cache hatten jaganwalt und ich uns ausgesucht zum warmcachen f&#xFC;r den heute geplanten NC. Und wurde dann auch wirklich sehr warm beim Aufstieg zum Final. Doch halt da simmt doch was nicht. Unser Zeil lag irgendwo hinter Z&#xE4;unen. Mist! Also den Weg wieder zur&#xFC;ck und mit &#xFC;berarbeiteten Zahlen ging es nun zum richtigen Final.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 25. Juli 2010 Kasbert hat den Geocache gefunden

Nach einer Weile dann doch gefunden. Im Nachhinein auch ganz logisch. Witziges Versteck. Leider war kein TB drin. Ich denke, hier fehlen ein paar Logeinträge.

gefunden 05. Februar 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

DAS hatte ich längst vergessen... [;)] Denn inzwischen sind weit über 20 Jahre seit meinem letzten Besuch im Bilzbad vergangen. Die Wellen waren immer KLASSE, aber diese [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Bilzbad]Volksgesundheitsstätte[/url] liegt einfach viel zu weit von meiner Homezone entfernt... [:(]
Die Aufgaben waren sehr leicht und den Cache konnte ich als Drive-In fix entdecken... [:P]
Danke fürs Wieder-Mal-Herführen - vielleicht klappt es ja in diesem Sommer einmal! [:D]
----------
Zeit: 14:30Uhr
in: TB
out: COIN
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#998

P.S. Den [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=7ec12710-d8f8-454b-84f2-6000445289b9]M1EYO's Kid's Geocoin[/url] habe ich nicht im Cache gesehen... [?]

gefunden 04. Februar 2010 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute. An den Zielkoordinaten angekommen ersteinmal dumm aus der Wäsche geschaut, er wird doch nicht...aus der richtigen Perspektive kam die Erleuchtung...doch er hat. Schönes Versteck. DfdC!

gefunden 18. Januar 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Zahlen waren schnell ermittelt, aber vor Ort sah es nach Waldarbeitern aus. Zum Glück schienen sie sich nur um herumliegendes Gehölz gekümmert zu haben. Danke für die Infos über Undosa!

gefunden 28. Oktober 2009 Pyrus Dragoneut 97 hat den Geocache gefunden

Zussammen mit Manitin nach 2. Anlauf gefunden

 

gefunden 07. Oktober 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 7.10. 09 gefunden und hiermit auch bei OC nachgetragen

gefunden 10. Juli 2009 DD-JC hat den Geocache gefunden

Badewetter war heute abend ganz und garnicht, so hielt sich das Getümmel am Eingang in überschaubaren Grenzen. Auch eine Wellenmaschine war nicht vonnöten, der Wind genügte völlig.
Undosa habe ich nicht entdeckt, aber die Infos für den Cache stachen mir dank günstiger Parkposition direkt ins Auge .
Anschließend hab ich kurz umgeparkt, den Helm an den Spiegel gehängt und bin Coschis Spuren zur Dose gefolgt...
Danke und viele Grüße
Jörn
DD-Jc

gefunden 29. Juni 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

JUHU schon wieder zweiter nach karataka und Co.

Die haben es uns mit ihren gut sichtbaren Trampelspuren aber auch leicht gemacht ;-)

Nettes Versteck für den Final!

gefunden 28. Juni 2009 Karrataka hat den Geocache gefunden

Nach der "Nachtcacheeinweisung" von afrineo kam auf dem Rückweg die Mail der neuen Caches. OK, Radebeul ist ja nun nicht soo weit weg (von zu Hause ), wir waren ja "bloß" am Bunker.
Nach einer kurzen Überlegung entschlossen wir uns dann doch noch den Abend, ähhhh den Morgen hier fortzusetzen. Und somit reichte es noch zum D O P P E L E R S T E N .
Danke sagt Karrataka.

[Zurück zum Geocache]