Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wo ist "Undosa"?    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. noviembre 2023, 14:35 GrauerBär ha encontrado el geocache

Trotz anfänglicher Probleme mit der Standortgenauigkeit der Technik dennoch gefunden. Danke fürs Herführen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie im Bilzbad war, trotz dass ich in der Umgebung wohne. 😔

encuentran 15. octubre 2022, 18:52 little_forest ha encontrado el geocache

Gerätselt, gesucht und gefunden. Der Cachernachwuchs hatte den richtigen Riecher 😀

encuentran 31. diciembre 2020, 13:42 Haselmausi ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Rrechenrätsel und einem Spaziergang bei sonnig-kaltem Wetter gut gefunden. Danke

encuentran 24. junio 2020, 20:36 MpcT_DD ha encontrado el geocache

Bei einem Abstecher über Radebeul lockte dieser Minimulti.
Dank der eindeutigen Aufgaben waren die Koordinaten zügig ermittelt.
Nach ein wenig ratlosem Umsehen in der Finalgegend war doch ein verdächtiges Objekt ausgemacht.
Zum Schutz der Natur empfiehlt sich der sicherlich vorher aufgefallene bequemere Weg.
Dancacheön!

encuentran 25. enero 2020 team over-crash ha encontrado el geocache

Auf Geocasching schon vor längerem gefunden und geloggt. Und hier nun auch mal nachgetragen.

 

Danke und viele Grüße

encuentran 02. enero 2020, 15:26 HTMLer ha encontrado el geocache

Es bis dato noch nicht ins Freibad geschafft, haben wir zum Ende unserer Tour diesen Multi noch gern besucht. Die Werte zweifelsfrei ermittelt, durfte es schon hin(auf) zum Final gehen.

Danke elbtaler007 fürs zeigen UND (pf)legen!

Imagen para el log de entrada
OC874E Wo ist Undosa?OC874E Wo ist Undosa?

encuentran 28. abril 2019, 14:00 halsbacher ha encontrado el geocache

Ein Multi sollte auch gesucht werden auf der heutigen Tour. Dieser versprach mindestens eine interessante Station - und das wurde auch erfüllt. Bei der Frage nach der Hausnummer war ich zwar etwas unsicher. Aber das Problem löste sich quasi von allein, denn: Das Schild ist wieder da!
Mit den gewonnenen Informationen ging es zum interessant gelegenen "Versteck", wo der Eintrag ins Logbuch erledigt werden konnte. Danke fürs Zeigen!

encuentran 24. marzo 2018, 14:56 KarateCeline ha encontrado el geocache

Super Versteck und schönes Rätsel. Danke fürs legen und pflegen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. septiembre 2017, 13:00 CharlyMac ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 05. agosto 2017 Drudenfuß ha encontrado el geocache

Im Bilzbad haben wir heute den Schulanfang unseres zweiten Enkelkindes in großer Gesellschaft gefeiert. Wunderschöne Anlage mit einem technischen Highlight.
Bei allem Spiel und Spaß fiel es nicht weiter auf, dass ich mich verkrümelte, um nach dieser Dose zu suchen. Interessant, was man hier auch noch für verwachsene und verwunschene Treppen ins Nichts finden konnte.
Dankeschön an elbtaler007 für's Herlocken.

Gruß vom Drudenfuss

encuentran 23. marzo 2017, 14:50 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour  konnten wir auch diesen neuen Kleinen mit einsammeln. Die Werte waren gut zu ermitteln und am Final war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. diciembre 2016 _cooleSocke_ ha encontrado el geocache

Heute erst Zeit zum Loggen gehabt.

encuentran 21. noviembre 2016, 08:49 wienja ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Cacherrunde habe ich auch das Bilzbad besucht.
Die gesuchten Zahlen waren schnell ermittelt und wenig später konnte ich mich im Loggbuch verewigen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

encuentran 20. julio 2016, 20:50 Quax36 ha encontrado el geocache

Die heutige Dose des Tages "Wo ist Undosa?" hat elbtaler007 für mich versteckt.
Wie oft war ich schon hier baden. Schöner Ort, schönes Versteckt.
Danke fürs Herführen und Zeigen sowie die Pflege der Dose sagt
Quax36

# 1 - 20. Juli 2016 20:45

encuentran 07. febrero 2016 Karli54 ha encontrado el geocache

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.


Danke fürs zeigen sagt Karli54

encuentran 03. enero 2016, 13:12 Blitzteddy ha encontrado el geocache

Ein guter Fund zum neuen Jahr.

encuentran 03. febrero 2015, 20:45 jens827 ha encontrado el geocache

nachgeloggt
TFTC jens827

encuentran 21. septiembre 2014 gabba53 ha encontrado el geocache

Heute ging es mit saschmensch auf eine kleine Cacherunde. Eigentlich war noch der ein oder andere T5 mit eingeplant, was wir aber aufgrund des "tollen" Wetters vertagten. Somit wurden heute dann nur Döschen aufgesucht, bei welchen man nicht ewig durch den Regen laufen musste.

Ich danke allen Ownern für das Legen und Pflegen der Caches sowie die bereitgestellten Informationen.

TFTC

encuentran 11. julio 2014, 13:16 tillit23 ha encontrado el geocache

Die nächsten Wochen mal bissl aktiver die dreistellige Liste voller halb-, dreiviertel-, und ganz gelöster Mysteries und Multis entkernen und paar wohlsortierte Tradis nebenan mit abfassen lautet der Plan.

Voriges Jahr mit falschem Fehler 30m entfernt rausgekommen, an einem Steilsthang, und als ich oben war, deutete mir das Gerät noch 10 m hinter einem Zaun. Dann war die Zeit alle, die Arbeit rief. Heute früh nun war mir nach einer stressigen Schicht nach Wellness im Grünen, und ich hatte ein Auto. Also mal abgeschwenkert Richtung Radebeul. Die Rohdaten waren damals korrekt ermitelt. Der Fehler lag in meiner Zusammenfrickelung der Finalkoordinaten.... Heute war es anders. Schnell wurde ich fündig. Danke für den Trip ins GRünen. Hier komme ich definitiv mal zum Baden her. DfdC #1327.

encuentran 26. mayo 2014, 18:49 micha-piel ha encontrado el geocache

Heute bei schönster Sonne und nach dem kleinen Tipp vom Cacheleger super gefunden. Beim letzten mal bei Regen waren wir auch schon ganz nah dran gewesen, hatten aber ein kleines Details komplett übersehen. Dfdc

encuentran 20. abril 2014, 16:45 Quickfinder 1-4 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Nachmittagsrunde konnte dieses kleine Rätsel schnell gelöst werden und das Final wurde von Weitem schon entdeckt. Danke fürs Herführen! Wieder was gelernt! 183+8

encuentran 09. febrero 2014, 16:23 ULSEnbande ha encontrado el geocache

Nach kurzen rätseln schnell gefunden. Lieben Dank fürs Herführen

encuentran 19. noviembre 2013 stephan84 ha encontrado el geocache

Nach einem GC Nachtcache bin ich auch hier fündig geworden. Danke

encuentran 01. noviembre 2013 TausRbeiD ha encontrado el geocache

Alle benötigten Daten zu Hause, am Rechner gesammelt, und dann zielstrebig zum Ort von Undosa.
Den schönen Herbstwald haben wir genossen, und uns in aller Ruhe im Logbuch verewigt.
Danke fürs Herführen!

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 27. mayo 2013 Schokis ha encontrado el geocache

auf GC geloggt

encuentran 11. junio 2011 Die Dachse ha encontrado el geocache

Mit MiGuDD und Raikadd die Zahlen ermittelt und das schöne Versteck aufgesucht. Vielen Dank.

encuentran 02. abril 2011 Biera ha encontrado el geocache

Entweder die Koords lagen etwas daneben oder wir haben uns verrechnet... dennoch das Versteck ausfindig gemacht und geloggt. No trade

encuentran 07. noviembre 2010 Stefan_r10 ha encontrado el geocache

Nachtrag auf Opencaching.de

Den hatte ich im Winter schon mal in Angriff genommen, mich aber wohl irgendwie mit den Zahlen vertan... schöne Gegend, und mir aus Schulzeiten noch gut bekannt.
Schickes Versteck... sogar mit Innenbeleuchtung! Wobei das Versteck nicht so aussieht, als ob es jemals etwas anderes als einen Cache beherbergt hätte - die Kiesel können also wieder weggepackt werden...
Der Travelbug, der eigentlich hier sein sollte, ist wohl abgängig.
Danke fürs Verstecken!

encuentran 17. octubre 2010, 08:02 greddler ha encontrado el geocache

So ein wunderschöner Herbstmorgen wie heute trug sehr dazu bei das die Aufgabe schnell gelöst werden konnte.
Der anschließende kleine Spaziergang zum Final war sehr entspannend.
Danke fürs Verstecken sagt der greddler.

encuentran 18. agosto 2010 Raubritter ha encontrado el geocache

Diesen netten Cache hatten jaganwalt und ich uns ausgesucht zum warmcachen f&#xFC;r den heute geplanten NC. Und wurde dann auch wirklich sehr warm beim Aufstieg zum Final. Doch halt da simmt doch was nicht. Unser Zeil lag irgendwo hinter Z&#xE4;unen. Mist! Also den Weg wieder zur&#xFC;ck und mit &#xFC;berarbeiteten Zahlen ging es nun zum richtigen Final.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

encuentran 25. julio 2010 Kasbert ha encontrado el geocache

Nach einer Weile dann doch gefunden. Im Nachhinein auch ganz logisch. Witziges Versteck. Leider war kein TB drin. Ich denke, hier fehlen ein paar Logeinträge.

encuentran 05. febrero 2010 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

DAS hatte ich längst vergessen... [;)] Denn inzwischen sind weit über 20 Jahre seit meinem letzten Besuch im Bilzbad vergangen. Die Wellen waren immer KLASSE, aber diese [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Bilzbad]Volksgesundheitsstätte[/url] liegt einfach viel zu weit von meiner Homezone entfernt... [:(]
Die Aufgaben waren sehr leicht und den Cache konnte ich als Drive-In fix entdecken... [:P]
Danke fürs Wieder-Mal-Herführen - vielleicht klappt es ja in diesem Sommer einmal! [:D]
----------
Zeit: 14:30Uhr
in: TB
out: COIN
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#998

P.S. Den [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=7ec12710-d8f8-454b-84f2-6000445289b9]M1EYO's Kid's Geocoin[/url] habe ich nicht im Cache gesehen... [?]

encuentran 04. febrero 2010 Rad E. Boiler ha encontrado el geocache

Der letzte für heute. An den Zielkoordinaten angekommen ersteinmal dumm aus der Wäsche geschaut, er wird doch nicht...aus der richtigen Perspektive kam die Erleuchtung...doch er hat. Schönes Versteck. DfdC!

encuentran 18. enero 2010 Proton26 ha encontrado el geocache

Die Zahlen waren schnell ermittelt, aber vor Ort sah es nach Waldarbeitern aus. Zum Glück schienen sie sich nur um herumliegendes Gehölz gekümmert zu haben. Danke für die Infos über Undosa!

encuentran 28. octubre 2009 Pyrus Dragoneut 97 ha encontrado el geocache

Zussammen mit Manitin nach 2. Anlauf gefunden

 

encuentran 07. octubre 2009 malek1936 ha encontrado el geocache

Am 7.10. 09 gefunden und hiermit auch bei OC nachgetragen

encuentran 16. agosto 2009 A&H ha encontrado el geocache

vor über zwanzig jahren war ich hier das letzte mal baden.
damals standen wir wie die heringe in der dose im wasser und haben auf die stündlichen wellen gewartet.
und ich glaube da hat sich bis heute nicht viel geändert .
den weg zum cache wollte ich schon immer mal gehen[:D].
danke sagt H von A&H ***

encuentran 10. julio 2009 delete_106077 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 29. junio 2009 Astrofreak85 ha encontrado el geocache

JUHU schon wieder zweiter nach karataka und Co.

Die haben es uns mit ihren gut sichtbaren Trampelspuren aber auch leicht gemacht ;-)

Nettes Versteck für den Final!

encuentran 28. junio 2009 Karrataka ha encontrado el geocache

Nach der "Nachtcacheeinweisung" von afrineo kam auf dem Rückweg die Mail der neuen Caches. OK, Radebeul ist ja nun nicht soo weit weg (von zu Hause ), wir waren ja "bloß" am Bunker.
Nach einer kurzen Überlegung entschlossen wir uns dann doch noch den Abend, ähhhh den Morgen hier fortzusetzen. Und somit reichte es noch zum D O P P E L E R S T E N .
Danke sagt Karrataka.

[Volver a la lista de geocache]