Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rheinwanderung mit kleinen Rätseln    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 17. Dezember 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 03. Juni 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Laut diverser Logs im GC-Listing ist Station 5 weg, aber mit dem Hint für Station 6 kommt man trotzdem weiter.

gefunden 23. Oktober 2011 cachingwoelfe hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein waren wir am Rhein unterwegs. An der Leitplanke leider nichts ngefunden. Dann haben wir uns durchgekämpft bis Station 5! Dort war dann alles zu Ende?!Weinend

Doch siehe da: Der wolfspapa wusste über den Rhein bescheid und die Wolfamama schloss aus den Logs, daß man auch ohne die Stationen 5 und 6 zum Ziel kommen müsste! Wir haben den Cache tatsächlich gefunden !! Im Nachhinein ist mir nicht ganz klar ob das was fehlt durch sein Nichtvorhandensein ein Teil des Ratens ist oder ob wir's einfach nicht gefunden haben?  Was solls , zum Schluss war es ein schöner Rheinspaziergang und noch von Erfolg gekrönt.

Es Grüßt:  cachingwoelfe  Lachend

gefunden 10. Juni 2011 kaindar hat den Geocache gefunden

Heute mit einigen Bekannten den Cache gehoben. Hinweis an Station 5 leider nicht gefunden. Waren trotzdem erfolgreich.

gefunden 05. März 2011 plerzelwupp hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Samstag Nachmittag haben wir unseren ersten Cache gemeistert. Wir kamen in eine Gegend, in der wir als "Einheimische" noch nie waren. Es war ein lehrreicher Rheinspaziergang, jedoch hatten auch wir an Punkt 5 unsere Probleme. Doch nach einer gewissen Zeit haben wir Holz gefunden. Lachend

Wir haben Blut geleckt und sind gespannt auf die nächsten Touren. Vielen Dank für den Cache - Annie und Oliver

gefunden 12. Oktober 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Käschingtour diesen Multi angegangen. Auch wir haben bei Station 5 etwas verdutzt geschaut, aber letztendlich doch den richtigen Weg gefunden und damit den Cache erfolgreich signiert.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 24. Juli 2010 eMundeS hat den Geocache gefunden

Herrliche Landschaft und da heute nachmittag sogar die Sonne rauskam hat diese Wanderung Spaß gemacht.
Das Listing fanden wir etwas verwirrend, warum zum Beispiel soll man Koordinaten für Stage 5 berechnen, an denen gar nichts ist, während die zur Suche zu verwendenden Koordinaten schon im Listing stehen? Und wofür nochmal braucht man H?
An Stage 5 konnten wir außerdem nichts finden, aber wie der Vorlogger schon schreibt kann man Stage 6 und Finale auch so finden.
Unterwegs kamen wir noch an Hecken mit leckeren Brombeeren vorbei, so war das insgesamt eine schöne Stunde.
DfdC und Grüße von eM.und.eS
in: GeoKrety

gefunden 18. April 2010 Ordalf hat den Geocache gefunden

Heute cachekontrolle gemacht und das versteck für Station 5 erneuert, nun Frankenthal 7,3 km als Hint.

 

Ordalf

gefunden 09. April 2010 Isi-Mernos-Ole hat den Geocache gefunden

Laughing Juhu, unser erster Cache gesucht und auch noch gefunden!!!

Das alles bei strahlend schönem Wetter! Jedoch mit Problemen an der 5. Station Embarassed, da leider nach intensiver Suche (eine halbe Ewigkeit ) kein Weiterkommen war. Auch die Hinweise für diese Station halfen nicht weiter. Jedoch mit den weiteren Hinweisen und einer kurzen "Denkpause" kamen wir doch noch zum Ziel Tongue out ! Auch der Hinweis vor der 1Station (an der Leitplanke) war nicht zu finden... Muggels... oder doch fehlende ERFAHRUNGEmbarassed....??? IN/OUT: Nichts (aber beim nächsten MalFrown)

Danke für den Cache, hatten viel Spaß!!!

Isi-Mernos-Ole

gefunden 31. Januar 2010 Uggas hat den Geocache gefunden

Money mouth die Uggas aus LA

gefunden 24. Mai 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, die wir aber lieber im Herbst/Winter/Vorfrühling hätten drehen sollen, so heiß und schwül war es heute auf dem Damm. Das Wasser hätten wir lieber um die Füße gehabt als eingeatmet . Vielen Dank für die Ausarbeitung des Caches sagt frank67tt, mit dagiru+3 und 4rats unterwegs.

gefunden 29. März 2009 KaHeMu hat den Geocache gefunden

15:15 zusammen mit den 4zimmerK´s, Fienchen99, Findus98, Saskia und Angelika gefunden.

Beim Start stellten sich mal gleich große Probleme ein, weil offenbar besagte Infotafel fehlt. Nach kurzer, ratloser Suche traf 4zimmerK ein und nach weiterer Suche und kurzem Kriegsrat gingen wir mal auf Verdacht weiter. Nachdem wir dann in der Spur waren, gings unaufhaltsam bis zum Final. Im Team mit Familie 4zimmerK verging die Zeit wie im Flug.

Danke für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 05. März 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Das war eine richtig schöne Runde bei sehr kalten Temperaturen, aber schönstem Sonnenschein und bester Begleitung von Gastcacherin Birgit. Die Zeit verging wie im Flug, die Landschaft heute weißgezuckert beeindruckend und die Rätzel ohne Probleme lösbar, einiges Neues dazu gelernt.Hat uns sehr gut gefallen. Alles auf Anhieb entdeckt. Was uns sehr gut gefallen hat: die meisten Stationen sind wunderbar lösbar ohne das es auffällt.Mitunter kann es hier nämlich reichlich vermuggelt sein.

TFTC
no trade

[Zurück zum Geocache]