Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Obereider    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 24. Juli 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

Hinweis 04. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VADZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 26. Februar 2011 Scife hat den Geocache nicht gefunden

Hi

Haben den Cache leider nicht gefunden.

 

Scife

nicht gefunden 10. Juli 2010 ziskarina hat den Geocache nicht gefunden

Unser zweiter Cache und leider nichts gefunden... Müssen wohl noch ein bischen Üben Undecided Waren 4 E und 2 K und hatten viel Spaß, trotz "Nichtfinden". Werden uns mit dem Hinweis nochmals auf den Weg machen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 23. Mai 2010 Capellmeister hat den Geocache nicht gefunden

Tja, auch ich bin während meines kurzen Rendsburg-Besuches bei diesem Cache leider nicht auf den "grünen Zweig" gekommen.

Der ist wohl weg... [:(]

Grüße aus NRW


Capellmeister

gefunden 22. März 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell entdeckt, die Tarnung war verloren gegangen. Ich bin dann noch etwas die Promenade längs geschlendert.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 29. Oktober 2009 Michl2380 hat den Geocache gefunden

Heute hier ins Rendsburg angereist.
Bin hier für ne knappe Woche auf Besuch bei nem alten Freund.
Auf der Stadteinführungsrunde mußten gleich ein paar Caches geloggt werden.

Viele Grüße von einem Schwaben

Michl2380

gefunden 15. Oktober 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 30. September 2009 wikingersachsen hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Beschreibung heute erst gegen 20:00 Uhr zum cache gegangen. Glück gehabt, da keine Muggel weit und breit in Sicht waren(vielleicht lag´s auch nur an dem ekeligen Nieselregen). Schell geloggt und wieder sicher plaziert. Tagsüber bestimmmt eine wesentlich größere Herausforderung!!

DFDC

Gruß von den wikingersachsen.

gefunden 22. September 2009 die54er hat den Geocache gefunden

Nummer 3 auf unserer Rundtour heute abend, viele Muggel unterwegs, aber ging dann doch.

Danke sagen die54er

gefunden 02. September 2009 Knappe hat den Geocache gefunden

Ich bin ja nur froh, dass ich diesen Cache vor ein paar Tagen in der Nacht nicht entdecken konnte. Da wäre sicherlich die Tarnung nicht mehr so gut geworden.

Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 01. September 2009 Piranha hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und gelogt, dann aber ein riesiges Muggelaufkommen und erstmal 10 Minuten warten um Ihn zurück zu legen.

TFTC Piranha

gefunden 20. August 2009 epetter hat den Geocache gefunden

Training fiel aus. ALso hatte ich etwas Zeit, hier auf dem Rückweg zu suchen. Naja, suchen war da nicht viel. Aber es geht ja auch um das Finden...

Danke für #1527
EPetter

gefunden 02. August 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 02. August 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

TFTC

schmitty

gefunden 21. Juli 2009 KumulusSH hat den Geocache gefunden

Ein wahrlich"easy going-drive in". Probleme gibt es nur wegen des hohen Muggleaufkommens. Trotzdem heute schnell mal "im Vorbeigehen" abgegriffen und geloggt.

Danke

gefunden 14. Juli 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Cachetour in RD mit McRoell und MacMorph

TFTC
Ulf

  Neue Koordinaten:  N 54° 18.508' E 009° 39.762', verlegt um 150 Meter

gefunden 01. Juli 2009 DerDon21 hat den Geocache gefunden

nach einiger yeit wegen hohem muggelaufkommen erfolgreich geloggt.

gefunden 30. Juni 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

:D:D Zweiter!!:D:D
Moin,
um 19:53 Uhr bekamen wir die Published Mail. um 20:00 waren wir im Logbuch, allerdings war Wanderer_SH schneller, er loggte schon um 23:30 gestern. Da war der Cache wohl schon bei Opencaching veröffentlicht. Sei's drum, so sind wir zweiter, Glückwunsch an den Wanderer_SH zum FTF!
Allerdings zeigte mein GPSr ein Koordinaten off von 146 m an! Ich habe N 54° 18.511 E 009° 39.765 gemessen. Könntest du das mit deinem GPS vielleicht mal überprüfen und dann evtl das Listing anpassen?
Ansonsten: ein schön gemachter Cache an einem schönen Ort, der zum verweilen einlädt, Muggels waren eben auch nicht unterwegs.
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 29. Juni 2009 WandererSH hat den Geocache gefunden

 ERSTER CoolCool

Nettes Versteck mit einer schöne Aussicht auch bei Nacht Laughing, und sooo

schön ruhig.

DfdC 1/2 wanderersh

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 18.450' E 009° 39.860'

[Zurück zum Geocache]